20. Kapitel

226 10 0
                                    

Was ich damit sagen will ist: das du dich von ihn fernhalten solltest. Er gehört mir! Alles klar? << sagte Anna und schaute mir ignorant in meine Augen.

>>Em nur das wir uns nicht falsch verstehen: 1. Jannick gehört garantiert nicht dir! Er ist keine Trophäe die man einfach gewinnen kann Ok?
2. Ich lasse mir von dir garnichts vorschreiben 3. Mach mich hier nicht so dumm an! Du bist nicht mehr mit ihm. Deine Zeit ist vorbei und deine Chance schon längst! Und 4. << sagte ich und zog die Luft ein, kam ihr ein Stück näher und sagte >> Droh mir nicht? Haben wir und verstanden? << sagte ich arrogant und lief an ihr vorbei zum Wasser winkte Sarah zu mir und wir gingen wieder zu den Jungs.

Anna sah ziemlich stutzig aus. Sie War so etwas nicht gewohnt. Wenn jemandem etwas befiel geschah auch immer das was sie befohlen hatte. Aber nicht bei mir! Da hatte sie sich kräftig in den Finger geschnitten. Ich schwam zu Jannick sah das Anna uns beobachtete und fing an ihn einfach zu Küssen.

Er merkte das ihrgendwas wegen Anna War, doch er vertraute mir Küsste einfach weiter und zog mich an den Oberschenkel hoch das ich wieder aussah wie ein Klammeräffchen. So liefen wir aus dem Wasser ohne das er aufhörte mich zu küssen und legte mich auf die Decke uns küsste mich weiter. (Bild!(natürlich nicht direkt aber ungefähr))

Er legte sich dann einfach neben mich stütze sich auf seinem Arm ab und flüsterte >>Und? Magst du mir jetzt erzählen was passiert ist? << fragte er und ich schüttelte den Kopf. >>Shh sei leise ich erzähls dir später bei mir. Und jetzt verdirb nicht den schönen Moment!<< sagte ich zog ihn zu mir und Küsste ihn. Es kribbelte bei jedem einzelnen Kuss in meinem Bauch und auf den Lippen. (Wieder Bild ungefähr)

Nach einer Weile legte er sich neben mich und ich kuschelte mich ganz nah an ihn bzw. Seinen Bauch und merkte das ich langsam einschlief.

Jannick's P.O.V :

Ihr Kopf lehnte an meiner Brust und ihr Hände auf meinem Bauch. Sie War so süß wenn sie schlief. Die Jungs kamen langsam auch aus dem Wasser. Wir hatten erst 15:30 Uhr und die Jungs wollten noch
Shisha-Bar gehen. Eigentlich wollt ich mit aber da War auch noch nicht geplant das ich bei ihr Penne.

Langsam öffneten sich ihre Augen wieder. >> Guten Morgen Prinzessin<< sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
>>Schatz magst du mit den Jungs und Sarah Shisha-Bar gehen oder sollen wir direkt zu dir fahren? << fragte ich.

Sie musste kurz über meine Frage überlegen, da sie Grade erst aufgewacht War und antwortete dann zuckersüß >>Ich weiß das du noch mit den Jungs rauchen gehen willst. Können wir gerne machen. << sie lächelt mich an. >>Danke Baby.<< antwortete ich und gab ihr einen behutsamen Kuss.

Es kribbelt in mir und ich frage mich immer wieder wie das anstellt. Meine Badehose War schnell getrocknet sodass ich die einfach anlassen konnte und nur ein Oberteil anziehen musste. Sky hatte heute einen Trägerfreien Bikini an und zog sich jetzt einen Schwarzen Trägerlosen Einteiler drüber.

Warum sah sie einfach in allem so gut aus? Ich starrte sie mindestens 5 Minuten an Bis eine nervige Stimme mich aus meinen Gedanken riss. Anna stand vor uns allen während die Jungs die Sachen zusammen packten. Keiner Mochte sie. Und das aus einem Guten Grund. Damals War ich mal mit Anna zusammen aber sie hat mich verarscht und hatte das geld kassiert. Aber sie hatte mich nicht mit irgendeinem verarscht! Sie hatte mich mit Tyler verarscht. Aber er konnte nix dafür. Anna wollte unśrednio Beziehung erst mal geheim halten sodass niemand von uns wusste auch Tyler nicht und dann hat sie uns beide benutz.

Anna stand ganz gelassen da und fragte >>Heii Jungs! Kann Luisa hat mir erzählt ihr geht in die Shisha-Bar kann ich mitkommen?<< alle hörten kurz auf zu packen und keiner wusste was er sagen sollte.

Sie kommt einfach hier her und macht als wäre nichts passiert. Bis Sky einfach anfing zu reden. >>Anna zieh ab. Wir können keine Kleinkinder gebrauchen!<< alle lachten. Das War hart! Aber lustig. Sie War Grade mal 1 Meter 60 groß. Und ich war über ihre Worte überrascht.

Sie ist sonst immer die Ruhige aber diese Seite gefiel mir auch sehr. Anna hatte es nicht anders verdient. Keiner wollte das sie mitkommt und Sky hat es nun mal einfach ausgesprochen. Anna schaute sie fies an und konterte >>Mindestens bin ich nicht mit jemandem zusammen der seine "Freundinnen" wie Unterhosen wechselt!<<

Sky ließ sich aber von ihrem Kommentar nicht entmutigen. Und sagte >> Komm mal mit Anna. Da vorne am See sind 2 verschiedene Vogelarten. Wenn du mir beide nennen kannst darfst du gerne mitkommen! << sagte sie lief mit Anna nach vorne und Anna beugte sich ganz Tief vors Wasser.

Sky nutzt die Initiative und gab Anna einen kleinen schubser von hinten sodass sie mitten in den See fiel. Sie hatte sich schon angezogen und es sah ganz danach aus als hätte sie keine anderen Klamotten mehr dabei.

Sky sagte >>Schwimm mal Anna vielleicht findest du hier ihrgendwo 'ne Shisha!<< und alle mussten lautstark lachen. Sogar Luisa obwohl sie eigntlich ihre Freundin War. Anna sah sie vom Wasser aus entsetzt an und fing an zu schreien >>Ahhhhh<<. Sky drehte sich nochmal zu ihr um und sagte >>Das passiert wenn man mir droht also Überleg dir vorher mit wem du so sprichst alles klar?<< und zwinkerte ihr zu.

Ich War verwirrt. Also auf der Fahrt hatte sie mir noch viel zu erzählen! Das War sicher.

Weil ich dich brauche Du idiot!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt