Am nächsten Morgen wachte ich ganz normal auf und machte mich fertig; Ich ging lange duschen und ließ das warme Wasser an mir herab laufen. Heute zog ich mir eine schwarze kurze Jeans Hotpans an und ein ganz helles blaues T-Shirt, dass hinten am Rücken einen ungewöhnlichen aber schönen Schnitt hatte.
Kurz danach weckte ich Jannick auf der immer noch schlief und gab ihm einen behutsamen Kuss auf die Wange. Er blinzelte ein paar mal bis er realisierte das ich ihm geradet einen Kuss auf die Wange gegeben habe.
Er schenkte mir ein Lächeln und zog mich näher an sich. Ich legte meinen Kopf aug seine Trainierte Brust und schloss für ein paar Sekunden die Augen. Ich roch ein männlichen Geruch den ich so liebte und genoss einfach den Moment.>>Na los!<< sagte ich nach weiteren Minuten chillen und merkte das Jannick einfach wieder eingeschlafen war. Er will mich dich verarschen? Ich rüttelte langsam an seiner Schulter und drang ihn aufzustehen. Nach weiterem stand er endlich unfrewillig auf und legte sich seine Klamotten heraus. Als es an der Hotelzimmertür klopfte, seufzte er und machte wiederwillig auf. Es war eine angestellte des Hotels die uns einen Brief gab der hier her gesendet wurde. Er war von Tyson da er ja nicht mit gekommen ist.
Er schmiss ihn einfach auf den Tisch und ging ins Bad so müde war er noch und hatte vorhin keinen Bock aufzustehen. Ich sah mich kurz im Zimmer um und merkte das Jannick seine Klamotten hier vergessen hatte und sie nicht mit ins Bad genommen hatte. Ich nahm sie und klopfte an der Badtür. Es war ein ruhiges >>Ja?<< zuhören und ich fragte ob ich kurz reinkommen könnte um ihm seine Klamotten zu geben.
Ich hörte ihn wieder seuftzen und er öffnete die Tür. >>Sky du kannst immer hier rein kommen.<< jetzt setzte er wieder seinen Badboy Blick auf und fügte >>Ich weiß ja das du Sehnsucht nach mir hast<< hinzu. Ich verdrehte die Augen und antwortete >>Ja daran wird's wohl liegen!<<. Wir lachten und er gab mir einen flüchtigen Kuss auf die Lippen bevor ich das Badezimmer wieder verließ.Nach ungefähr 15 Minuten kam Jannick aus dem Badezimmer und gab mir einen Kuss. Er war nun gut gelaunt bzw. Besser gelaunt als heute morgen als er aufstehen musste. Wir lachten jetzt viel mehr und Jannick erzählte mir ein paar lustige Geschichten die ihm und den Jungs früher mal passiert sind.
Es kamen dabei viele Lustige dinger heraus und ich musste lachen bei dem Gedanken das die Jungs zum Beispiel einmal vor Tyson's Nachbar wegrennen mussten, da sie bei einer Gartenparty den Gartenzaun des Nachbarn völlig flachlegten und dieser Nachbar wohl im Urlaub war und sein Hund durch den nicht mehr vorhandenen Gartenzaun abgehauen ist als der "Hundesitter" nicht aufgepasst hatte. Das Endergebniss war, dass die Jungs durch die ganze Stadt vor ihm wegrannten, der Hund bis heute nicht mehr zurückgekommen ist und dazu kommt noch, dass immer wenn Tyson das Haus verlässt und seinen Nachbar zufällig sieht, den Blick des Todes zugeworfen bekommt.Ich lacht mich kaputt und Jannick erzählte mir einige Details der Geschichte, die sie nur um so amüsanter machten.
Heute würden wir nichts zusammen mit den anderen machen sondern nur zu zweit. Jannick meinte er hatte etwas für uns beide geplant und ich solle mich überraschen lassen.
Ich war schon echt gespannt darauf und ließ mich wie er es sagte überraschen. Wir ließen heute außerdem das Frühstück im Hotel ausfallen und heute mittag fett in der Stadt essen gehen bevor wir zu Jannicks Überraschung fahren würden.Es war jetzt erst 10:06 Uhr und wir überlegten ob wir noch bis um 12:00 Uhr in den privaten Whirlpool des Hotels gehen sollten. Die Whirlpools waren eine Etage unter dem Empfang also schon im "Kellergeschoss".
Also wie gesagt kam erst der Empfand und die Rezeption und weiteres und ein Stockwerk drunter die privaten Whirlpools und ein weiteres Geschoss untendrunter war ein Großes Hallenbecken das alle Hotelbesucher benutzen konnten.Schließlich entschlossen wir uns dafür und Jannick fief mit dem Zimmertelefon beti der Ruezeption um zu fragen ob gerade ein privat Whirlpool frei war, da man sich diesen eigentlich in eine bestimmte Liste eintragen mussten damit keine schwitigkeiten aufkommen und wir das natürlich nicht gemacht hatten. Bei unserem unglaublichem Glück war dann doch einer frei und wir zogen uns oben um und nahmen Handtücher und weiteres mit runter.
DU LIEST GERADE
Weil ich dich brauche Du idiot!✔
RomanceSky &' Jannick gleichen auch Allem oder nichts. Durch die Beziehung Humpel'n oder Laufen? Lachen oder weinen?