41. Kapitel

162 6 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag ich fest in Jannicks Armen und stellte fest das er schon längst wach war.
>>Guten Morgen<< Sagte ich und schenkte ihm ein kleines Lächeln. >>Sky. Ich wollte mit dir über das von gestern Reden. Ich weiß das ich dich nicht früh genug gefunden habe und es tut mir echt leid.<< Ich winkte ab und sagte >>Nein es ist alles gut. Ich musste mir gestern nur darüber klar werden was passiert war. Es ist alles wieder ok! Wenn du an meiner Seite bist, möchte ich nichts auf der Welt mehr!<<

Er grinste er war zufrieden und glücklich. Er küsste mich vorsichtig und ich nahm sein Gersicht ihn meine Hände und küsste ihn wild sodass er merkte das wirklich alles in Ordnung ist. Ich stand auf und zog ihn soweit ich konnte auf die Beine. Wir gingen die Treppe runter und das Frühstück war schon fertig. Jonas hatte schon vorgesorgt und die anderen waren schon satt und saßen vor dem Fernseh im "richtigen" Wohnzimmer.

Ich und Jannick aßen was zusammen und gesellten uns dann zu den anderen. Heute sollte ein entspannter Tag werden. Ich, Sarah, Marcel, Jannick, Linus und Tyler würdem 3 Tagen nach Madrid fliegen. Ich hatte Das Ticket ja zum Geburtstag von den 5 bekommen und war richtig glücklich. Jannick hatte das sogar mit meinen Eltern ausgemacht und sie waren ebenfalls einverstanden. Wir würden heute zu 6. In die Stadt gehen und Noch paar Sachen kaufen.

Ich und Jannick waren Bereits 7 Monate fast zusammen und sein Geburtstag war 2 Monate vor meinem. Er würde die Schule dieses Semester verlassen aber ich müsste logischer weiße noch ein Jahr machen.

Gegen 13 Uhr zogen Ich und Sarah uns an und die Jungs warteten noch kurz auf uns bevor wir los gingen. Ich und Jannick fuhren zusammen im Auto. Dann fuhren Sarah und Marcel noch in einem Auto und zu letzt Tyler und Linus zusammen in einem. Um ehrlich zu sein versteh ich zwar nicht warum wir nicht in 2 Autos zusammen fahren aber die Jungs bestehen drauf das wir einzeln fahren.

Als wir in der Stadt ankamen gingen ich und Sarah erst einmal in den Laden Only und die Jungs in Jack&Jones. Danach beschlossen wir einfach uns in diner Stunde vor dem Primark zu treffen da ich und Sarah andere Sachen brauchten als das Zeug nach dem die Jungs suchten. Ich kaufte mir ganz viel Zeugs zum Beispiel hab ich mir ein neues paar Sneaker gekauft das hat zwar nichts mit dem Urlaub zu tun aber ich konnte nicht wieder stehen.

Ich hab mir 2 paar offene Schuhe gekauft und noch Flip Flops. Dann viele Kurze Hosen und schöne Oberteile. Auch Eintetiler und Strandkleider. Jetzt musste noch ein neuer Bikini her und danach noch in den Primark. In Primark gibt es einfach alles was ein Mädchen Herz braucht.

Nach genau 1 Stunde trafen wir uns vor dem Primark und gingen zusammen dort rein.
Ich kaufte mir viele Oberteile und Hotpans und noch Schmuck und so Zeug. Einfach alles was ich "brauchte".
Die meisten Mädchen kennen das wenn man mehr kauft als man braucht. Im Primark kaufte ich mir direkt auch noch einen zweiten Bikini für Madrid und freut mich schon auf den Urlaub.

Als wir nach hause gingen war der Rücksitz und der Kofferraum von Jannicks Auto voller Tüten. Nicht nur von mir! Auch er hfat viel gekauft. Ehrlich! Daheim Angekommen lud ich die ganzen Tüten in meinem Zimmer ab und wartete darauf das Jonas wieder komme würde. Ich wusste das er heute in Der Mall war um sich umzusehen und danach noch Trainieren würde.

Während ich wartete wurde es immer Später und auch Jannick musste ihrgendwann gehen. Nach einer Weile schlief ich dann wirklich auf der Couch ein..

Weil ich dich brauche Du idiot!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt