und schon waren wir da...
Komisch, keiner war auf dem Dach bzw. Im Pool. Sonst war es hier oben immer sehr voll und die Leute drängten sich um eine Liege am Pool. Ich machte die schwere Tür auf und ging auf das Dach heraus. Ich schaute mich langsam um und bemerkte die Dekoration die überall verteilt war und aufgehängt und dann nich einen Tisch voller Tüten. Ich sah nach links und dort standen Sky und Sarah. Sie grinste und kam auf mich zu. Ich lief ihr entgegen und sie gab mir einen behutsamen Kuss. >>Happy Bitthday<< sagte sie und ich grinste. Ich gab ihr noch einen Kuss und sie löste sich aus unserer Umarmung.
>>Also ich hab das Dach bis heute Abend um 22:00Uhr reserviert, dass bedeutet das nur wir hier sein werden bis heute Abend. Jannick wird dann noch seine Geschenke auspacken und hier ist die Bar da können wir uns was zu trinken machen. Ich hab gehört Marcel Mixed so Zeug<< sagte sie und wir lachten. Also wenn da etwas gutes bei raus kommt wenn Marcel unsere Getränke Mixed dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Oh mein Gott wie süß war sie überhaupt? Sie hatte das hier alles für mich reserviert und es standen unnormal viele Tüten und Geschenke auf dem Tisch. Das kann ich niemals alles annehmen. Die Jungs gingen nochmal runter und zogen sich ihre Badehosen und so an. Ich bedankte mich bei Sky und gab ihr noch einen Kuss. Ich zog sie in eine lange Umarmung. >>Aha, deswegen hast du dich den ganzen Tag so gut wie garnicht wie garnicht gemeldet du dumme Nuss<< sagte ich gespielt aufgebracht und lachte. Sie nickte und gab mir einen Kuss auf die Wange als die anderen wieder hoch kamen. Sarah und die Jungs gingen schon mal an die Bar und Sky schleifte mich zu dem Tisch voller Geschenke. >>Sky, das kann ich niemals alles annehmen egal was drin ist. Ich seh von wo die Tüten sind und ich denke nicht das ich das annehmen kann.<< sagte ich und sie verdrehte genervt die Augen. >>Labber nicht so viel, du hast Geburtstag du Spinner<< sagte sie und drückte mir die erste Tüte von Jack &' Jones in die Hand.
Ich öffnete sie und in der Tüte befand sich Schwarzer Sweater (Also Pullover) und ich gab Sky einen Kuss und bedankte mich. Im der Nächsten Tüte hatte sie mir eine graue Jogginghose gekauft, sie wusste das ich diese Art von Jogginghose liebte und ich hatte schon so eine in ganz Schwarz. Ich freute mich richtig über die Jogginghose und bedankte mich wieder.
Sie drückte mir wieder eine Tüte von Jack &' Jones in die Hand und dort war ein weißes Shirt drin auf dem King in schwarz draufstand und ein weiteres auf dem in Schwarz Queen drauf stand. Oh mein Gott wie geil. Eins für mich mit und eins für sie mit Queen. Ich umarmte sie und sagte wieviel mir das Geschenk gefiel.
Ich hatte noch einige Tüten vor mir. In der nächsten war eine Hülle für mein Handy drinen auf dem Mr. Stand und dann noch eine wo Mrs. Drauf stand. Ohhh, schon wieder so ein Couple Ding. Ich fand die Idee richtig süß eigentlich obwohl ich eigentlich nie das Wort "Süß" benutzte.
Sky strahlte und man merkte das sie erleichtert war das mir ihre Geschenke gefielen und sie sich vorher ziemlich unsicher war. Die nächste Tüte war von Footlocker und ich holte vorsichtig einen Nike Karton aus der Tüte. Ich öffnete ihn und sah graue Nike Roshes!
Ich gab mir einen fetten Knutscher und sagte >>Du hättest nicht so viel Geld ausgeben müssen Sky!<< sagte ich tadelnd und sie verdrehte sieder die Augen.>>Schlechte Nachricht für dich; ich habe das alles doppelt gekauft für mich. Wir haben jetzt sogesagt Partner-Look.<< sagte sie und wartete meine Reagtion ab. Ich hob sie hoch und sie schlang ihre Beine um mich. >>Das ist sehr Gut. Dann weiß jeder das du zu mir gehörst Babe<< sagte ich und gab ihr ein paar Küsse.
Ich ließ sie wieder runter und sie drückte mir die nächste Tüte in die Hand. >>Oh man, wann sind wir endlich fertig. Das hat ein Vermögen gekostet!<< sagte ich laut und sie lachte. Ich öffnete die Tüte und sie hatte mir echt eine Rolex (Uhr) gekauft. Ich starrte sie mit offenem Mund an und machte große Augen. Sie lachte und ich bedankte mich 100 mal.
Danach gab sie mir ein großes Packet in die Hand und ich sah sie mit diesem Nicht-dein-Ernst-Blick an. Sie lachte und sagte >>Das Packet ist nicht von mir, das ist von deiner Oma und hier haben wir noch eins von deinen Eltern und ein weiteres von deiner großen Schwester<< sagte sie und zeigte auf die anderen 2 Packete die noch auf dem Tisch standen.
Ich öffnete das Packet und man merkte direkt das das Packet von meiner Oma war. >>Super<< sagte ich zu Sky und hob ein Bündel Socken hoch. Sie fing richtig an zu lachen und ich musste ein wenig schmunzeln; Typisch meine Oma! Außerdem hatte sie mir jede Menge Süßigkeiten eingepackt und ich stöberte kurz die Kiste. Meine Oma wusste halt was ich liebte.
Dann öffnete ich das Packet von meinen Eltern und als erstes sah ich einen zusammengefalteten Brief und laß ihn mir kurz durch >>Happy Birthday Jannick! Wir hoffen du hast jede Menge Spaß und Freude in Madrid! Richte bitte deiner wunderhübschen Freundin einen Gruß von uns aus! In Liebe Mum & Dad<< schrieben sie und ich musste grinsen. Ja meine Eltern fanden Sky bezaubernd und machten immer wenn sie bei uns zuhause war alles das sie sich wohl fühlt. Ich schaute mir das Packet an und fand ein Parfüm das aber nicht für mich gedacht war sondern für Sky und ich srückte es ihr Hand.
Sie schickten mir eine schwarze Bomberjacke und ganz schwarze Timberland's. Ich freute mich riesig und zu guter letzt packte ich auch noch meiner Schwester ihr Packet aus. Sie schickte mir mehrere T-Shirt's von Jack & Jones und noch Krim Krams den ich mir im Zimmer heute Abend noch mal genauer anschauen wollte. Ich stellte alles wieder auf den Tisch und wir liefen zu den anderen an die Bar.
Marcel drückte mir ihrgendein Getränk in die Hand und forderte mich auf zu probieren. Ich nach einen Schluck und musste zugeben das es wieklich gut schmeckte und ich lobte seine "Künste" im Getränke Mixen. Wir chillten noch am Pool oder schwamen oder tranken Cocktails oder tanzen bescheuert zu Lauter Musik die ich an machte. Insgesamt war mein Geburtstag einfach der Hammer und ich bin Sky unglaublich dankbar dafür das sie meinen 19 Geburtstag einfach perfekt gemacht hat.
_________________________________
❗~WICHTIG~❗
Ich habe mir überlegt das ihr mir gerne ganz viele Fragen in die Kommentare schreiben könnt. Zu meiner Geschichte oder zu mir selbst und wenn ich genug Fragen habe werde ich die eich beantworten in einem anderen Kapitel wenn ihr das wollt? &' das wars eigentlich auch schon!
Alsooo! Stellt soviele Fragen wie ihr könnt oder wollt!😉💞~Shania💋
DU LIEST GERADE
Weil ich dich brauche Du idiot!✔
RomanceSky &' Jannick gleichen auch Allem oder nichts. Durch die Beziehung Humpel'n oder Laufen? Lachen oder weinen?