Als wir beim Schulball ankamen hörten wir von draußen schon die laute Musik. Doch wir blieben noch kurz im Auto sitzen. >>Em Sky. Ich wollte dich eigentlich ehm was fragen. Eh<< Fing er an. >>Ja?<< fragte ich gespannt und musste durch seine vielen ehm's ein wenig schmunzeln. Ihm stand die Nervosität ins Gesicht geschrieben.
>> Ja also ich hab lange darüber nachgedacht und wollte dich vielleicht fragen ob wir... also ob du vielleicht.. << >>zusammen sein wollen? << Beendete ich seinen Satz. Er sah mir tief in die Augen. >>Was sagst du dazu?<< fragte er mich und um erlich zu sein wusste ich es selbst nicht aber ich freute Mich ihrgendwie das er fragte. Warum eigentlich?
>> Ehm also eigentlich...<< Fing ich an. >> also ich meine falls du willst. Ist schon Ok. Also wenn du nicht willst<< unterbrach er mich ein wenig traurig. Also das ist eine Überraschung. Das ich das mal erleben dürfte wie der Coolste Junge der Schule mich traurig musterte.
Das tat mir leid, aber er hatte mich auch nicht aussprechen lassen?
>>Sag mal unterbrichst du öfter die Leute mitten ihn ihrer Antwort wenn sie dir sagen wollen das sie gerne mit dir zusammen sein würden? << fragte ich nun grinsend.Und da war er wieder. Aus einem niedergeschlagen Jannick wurde ein unfassbarer Jannick. >>Also ist das ein Ja? Sind wir jetzt offiziell ein paar? << Ich nickte.
Wir stiegen aus dem Auto und gingen rein. Er nahm meine Hand in seine und ich fühlte mich sofort geborgen und ihrgendwie sicher.
Sarah sah mich schon von weitem und machte große Augen und freute sich zeigte auf unseren verschlossen Hände und grinste. Ich nickte und sie fing an wir einen kleinen Freudestanz zu starten. Als würde sie sich fast mehr freuen wie ich.
Ich und Jannick gingen erst mal etwas zu trinken für uns holen.
Wir gingen zu seinen Jungs und Sarah da sie mit Jannick's Bestem Freund zum Ball ging Und begrüßten diese. >>Heeey Leute<< meinte er und gab allen 5 einen Handschlag und begrüßte auch noch Sarah und kam dann wieder zu mir. Ich lehnte mich an ihn. Im ersten Moment War er überrascht doch dann legte er seinem auf um meine Schultern. Sarah und Marcel gingen gerade auf die Tanzfläche mit den anderen sodass ich und Jannick nur noch zu 2. Waren. Wir lachten Viel und er war auch echt lustig. Er war so charmant und trotzdem ihrgendwie ein Badboy und eher kein schüchterner Typ. Er gefällt mir Und daher das ich mir am Anfang nicht sicher War, bin ich es jetzt umso mehr.Ich Liebe ihn. ❤
DU LIEST GERADE
Weil ich dich brauche Du idiot!✔
RomanceSky &' Jannick gleichen auch Allem oder nichts. Durch die Beziehung Humpel'n oder Laufen? Lachen oder weinen?