...und neben mich Jannick. Ich sah wie die Mädchen aus der Ferne auf uns schauen und ich schaute zurück. Und da saß sie. Anna saß dort auf der Wiese mit den anderen und starrte mich arrogant an. Jannick folgt meinem Blick und bemerkte sie auch >>Schatz beachte sie nicht Ok? << sagte er zu mir und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Sarah und Marcel standen auf. >>Wir gehen ins Wasser kommt ihr mit? << fragte Marcel. Ich sah Jannick an er antwortete für uns. >> Ja klar geht schon mal vor << Ich hatte ein Kleid über meinen Bikini gezogen. Ich stand auf zog mir das Kleid aus und Jannick sein T - Shirt.
Ich nahm seine Hand und wir liefen zum Wasser. Ich ging langsam ins Wasser obwohl die anderen 3 schon lange im Wasser waren. Das Wasser War noch relativ kalt und ich musste mich erst dran gewöhnen.
Jannick grinste. >>Na komm!<< sagt er und nam meine Hand, kam zu mir umarmte mich und musste einen kleinen Schrei unterdrücken. Er war nass und kalt. >>Du Arsch<< sagte ich und lachte kurz. Er grinste. Ich klammerte mich an ihm fest und er lief weiter rein zu Marcel und Sarah.
>>Hab ich dir schon gesagt wie sehr ich dich liebe? << fragte er süß. >>Nö<< sagte ich und er küsst mich wieder am Hals. Er zog langsam und ich sagte >>Jannick, Schatz ich bekomm wegen dir noch Knutschflecken!<< mit einem lässigen >>Na und?<< antwortete er auf meine Aussage. Ich hob sein Kopf sodass er mich ansehen musste. Ich grinste küsste ihn mehrmals und er grinste zwischendrin.
Ich sah Anna die uns schon wieder beobachtete. Ich hörte auf in zu küssen und er sah mich fragend an. >>Em.. Schatz sind deine Eltern immer noch in Spanien? Wegen dem Hochzeitstag?<< fragte ich und versuchte ein wenig abzulenken. >>Ja wieso?<< fragte er und sah mich an. >>Lust bei mir zu schlafen? meine Eltern sind auch nicht da, aber du schläfst nicht bei mir im Zimmer also hör auf so scheiße zu grinsen. Und morgen können wir uns ja wieder hier treffen. Es ist ja Samstag<< sagte ich.
>> Ja klar. Aber nur wenn du morgen wieder diesen Bikini anziehst<< lachte und biss sich auf die Lippe. Ich musste lachen und antwortete >>Du Pedo!<< er küsste mich auf die Wange und wir schwammen einfach nur. Ich immer noch an ihn geklammert.
Nun kamen auch die anderen Mädchen in's Wasser. Sie flirteten mit dem anderen Jungs also Linus, Tyson und Tyler. Sie hatten aber kein Bock darauf da die meisten von ihnen sowieso nur dem Geld hinterher waren. Wir blieben lieber mit den 3 unter uns und spielten irgendeine Scheiße im Wasser.
Nach einer Weile kam Sarah während die Jungs was spielten zu mir. Wir waren immer noch im Wasser und sie tippte mich von hinten an die Schulter. >>Na? Alles klar? << fragte sie. Ich nickte, lächelte und da mir fiel ein Fleck an ihrem Hals auf. Ich grinste >>Aha Sarah, da hat jemand aber Hand angelegt<< sagte ich zwinkerte ihr zu und zeigte auf ihren Fleck. Sie fiel in mein Lachen mit ein und sagte >>Haa! Sagt Grad die richtige!<<
Lachte und zeigte auf meine Schulter.Oh nein ich wusste es. >>Jannick!<< rief ich und er schaute zu mir. >> Ja Schatz? << rief er zurück. Ich sah aus dem Blickwinkel Anna's verachtende Blicke Und Bittete Jannick das er herkommen sollte. Er kam zu mir und fragte was los sei. Ich drehte mich um zeigte auf den Riesen Fleck den er vorhin abgeknutscht hatte und er lachte.
Er meinte als Erklärung man muss kennzeichnen was einem gehört und gab mir einen Kuss auf die Wange. Er ging wieder zu seinen Freunden die gerade Wasserball spielten und zog mich mit. Sarah kam auch mit und ging direkt zu Marcel. Er legte einen Arm um sie und gab ihr einen Zärtlichen Kuss. Die 2 waren so süß. Ich schaute hoch zu Jannick und beobachtete ihn. Seine Tollen Gesichtszüge und seine funkelnden Augen. Jeder würde sich sofort in sie verlieben.
Luisa rief mich und Sarah zu sich. Sie War die Schwester von Linus und die beste Freundin von Anna. Ich und Sarah tauschten verwirrte Blicke aus und entschieden uns dann doch zu den beiden zu gehen.
Jannick sah mich fragend an und wollte zuerst meine Hand nicht los lassen. >> Schatz es ist Ok, ehrlich!<< sagte ich zu ihm doch wusste das es ihn nicht wirklich beruhigen würde. Anna War seine Ex und sie hatte ihn verarscht sie hat eine Wette mit einer Freundin gewonnen die mittlerweile nicht mehr auf unsere Schule ging. Nach diesem Erlebnis hat er nur noch diese
One-Night-Stands. Er liebte sie damals wirklich sehr und man hatte ihm angesehen das es ihn mitnahm.Ich und Sarah gingen aus dem Wasser liefen zu den Mädchen und Luisa erzählte ihrgendwas unnötiges über ihr Biologie Projekt. Anna fragte mich ob wir mal kurz alleine reden könnten ich bejahte es und wir gingen ein wenig auf die Seite.
>>Du und Jannick seit jetzt zusammen Mh? << Ich nickte merkte jetzt jedoch noch nicht auf was sie hinaus wollte. >>Aha. Ich wollte dich nur warnen Sky. Wenn du weiter mit ihn rumhängst wird das nicht gut enden für dich und Ihn! Was ich damit sagen will ist: das du dich von ihn fernhalten solltest. Er gehört mir! Alles klar? <<
DU LIEST GERADE
Weil ich dich brauche Du idiot!✔
RomanceSky &' Jannick gleichen auch Allem oder nichts. Durch die Beziehung Humpel'n oder Laufen? Lachen oder weinen?