68. Kapitel

65 4 8
                                    

*Ein Paar Tage später*
(Immer noch im Hotel)

Ich wachte in Jannicks Armen auf und sah kurz zu ihm auf.
Er schlief noch fest und kroch noch näher zu ihm. Ich legte meinen Arm auf seinen Bauch. Ich machte noch ein paar Minuten die Augen zu bis ich merkte das ich endgültig nicht noch einmal einschlafen konnte.

Ich versuchte mich so wenig wie möglich zu bewegen um mir mein Handy zu nehmen, sodass Jannick nicht direkt aufwachen würde. Von außen schien die Sonne strahlend ins Zimmer und ich versuchte mich so gut es ging zu bewegen.

Nach ungefähr 30 Minuten wachte Jannick auf und drückte mich fest an sich. Ich  streckte mich zu ihm hoch und er gab mir einen Kuss. >>Heute fahren wir oder?<< fragte ich ihn. >>Ja Prinzessin<< sagte er und ich freute mich irgendwie, einfach wieder mit meinem Freund nach Hause zu fahren und den Alltag des Lebens zu genießen, so lange ich noch nicht so viel Stress hatte in meinem Leben.

Diese Paar Tage in diesem tollen Hotel waren pure Erholung für mich nach meiner Abi Prüfung und bis jetzt hatte ich immer noch keine Rückmeldung meines Lehrers/Rektors, ob ich mein Abi geschafft hatte und diese Rückmeldung würde ich auch erst am Montag erfahren, der außerdem übermorgen ist.

Ich war viel zu faul zum aufstehen, was für mich bedeutete das ich einfach wie ein fauler Sack liegen blieb und die Neuheiten auf Instagram checkte. Jannick stand auf und ging ins Bad.  Ich schaltete den Fernseh an und schaute mir verschiedene Sender an bis ich auf VIVA schaltete und mir einfach Musik anhörte.

Ich hörte das Schloss der Badtür wieder aufgehen und ein Jannick mit telefon am Ohr kam raus. >>Gut dankeschön<< sagte er und legte auf. Er kam zu mir uns legte sich zu mir. Ich lag auf dem Rücken und er legte sich seitlich neben mich und legte seine Hand auf meinen Bauch/Hüfte. >>Wer war das?<< fragte ich neugierig und wartete auf seine Antwort. >>Warte ab<< sagte er nur und beugte sich zu mir. Er küsste mich ein paar mal zärtlich und ich zog ihm am Hals seines T-Shirts zu mir.

Er hob mich an der Hüfte hoch und setzte mich währendessen wir uns küssten auf seinen Bauch/Hüfte. Ich beugte mich zu ihm runter und küsste ihn mehr mals.

Wir wurden unterbrochen als es an der Zimmertür klopfte und Jannick zur Tür musste. Es war der Zimmerservice der einen "Tisch" herein schob. Jannick nahm das weiße Tablett herunter und kam zu mir ans Bett. Er deckte mich zu und wir frühstückten zusammen im Bett. Er war so süß, er hatte extra beim Zimmerservice angerufen das ich im Bett essen konnte.

Nach dem essen lagen wir einfach noch eingekuschelt im Bett liegen und genossen die Zeit bevor wir nach hause fahren mussten.

Um ca. 11 Uhr zogen wir uns an und packten unsere Koffer fertig zusammen. Um etwa 11:50 waren wir ganz fertig und hatten das Hotel schon verlassen und saßen in Jannick's Auto auf dem Parkplatz des Hotels. Er lud sein  Handy im Auto und verbund es mit dem Radio um seine eigene Musik zu hören.

Um ca. 12 Uhr fuhren wir vom Parkplatz des Hotels und bogen auf die Autobahn. Wir hörten Jannicks Musik und das Wetter war ebenfalls gut. Alles war ganz normal bis das Lied "Trap Queen" von Fetty Wap anging.
Ich und Jannick wechselten direkt Blicke als die ersten Töne des Liedes anfingen und lachten.

Wir liebten das lied irgendwie und feierten es abnormal. Und sobald Fetty Wap einstimmte singten ich und Jannick los. (Wenn ihr das Lied nicht kennt, hört es euch echt mal an 😂)

I'm like "Hey, what's up? Hello"
Seen yo pretty ass soon as you came in the door
I just wanna chill, got a sack for us to roll
Married to the money, introduced her to my stove
Showed her how to whip it, now she remixin' for low
She my trap queen, let her hit the bando
We be countin' up, watch how far them bands go
We just set a goal, talkin' matchin' Lambos
At 56 a gram, 5 a 100 grams though
Man, I swear I love her how she work the damn pole
Hit the strip club, we be letting bands go
Everybody hating, we just call them fans though
In love with the money, I ain't never lettin' go

Weil ich dich brauche Du idiot!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt