45. Kapitel

152 7 2
                                    

Als ich und Jannick heute Morgen aufwachten blieben wir noch ein bisschen im Bett liegen und kuschelten. Wir konnten von hier aus aus unserem Balkon schauen und die Aussicht genießen. Außerdem schoss ich ein Bild mit Jannick im Spiegelschrank (ungefähr Bild!) Auch wenn er nicht so wirklich Bock darauf hatte. Was sein muss, muss sein. Wir zogen uns nach ungefähr einer Stunde an und klopften als wir fertig waren bei den anderen an den Zimmer Türen um zu fragen wie weit sie waren. Tyler war schon fertig und Linus war grad im Bad duschen und er würde in ungefähr 5 Minuten fertig sein.

Jannick's P.O.V:

So und Sarah und Marcel waren noch nicht einmal aufgestanden. Keine Ahnung was die beiden gestern Nacht getrieben haben aber auf jeden Fall waren sie lange auf (😜)
Wir weckten sie auf als wir zum 7 mal an die Tür hämmerten und die beiden machten sich blitzschnell fertig. Nach ungefähr 10 Minuten waren alle Startklar und wir gingen runter zum Frühstück.

Wir tankten alle Energie, denn heute wird es an den Strand geh'n! Wir waren schon echt gespannt wie der Strand und das Meer hier so waren und freuten uns schon echt darauf. Um ungefähr halb 12 gingen wir zum Strand los und suchten uns als wir ankamen einen guten Platz im Sand. Wir bemerkten das es hier sogar eine StrandBar gab und wir genießten die Sonne und das Wetter natürlich. Alle außer ich und Sky gingen schon mal vor ins Wasser und wir chillten erst mal hier. Nach ungefähr 20 Minuten kam Tyler zu uns und sagte >>Ey Leute ich geh mal zur Strandbar wollt ihr mit oder soll ich euch was mitbringen oder so?<< wir lehnten dankend ab und Tyler ging alleine.

Er kam mit 2 weiteren Jungs zurück und stellte uns diese vor. Er meinte er kannte sie schon länger und sie hatten sich zufällig an der Strandbar getroffen. Sie hatten sich schon länger nicht mehr gesehen und so und er lied sie ein sich zu uns zu legen. Er wusste das keiner was dagegen hatte deswegen war es kein groses Thema. Als die anderen aus dem Wasser kamen stellte er sie ebenfalls den anderen vor, wobei Linus die 2 Schon kannte.
Der eine hieß Oli und der andere hieß Lukas. Oli war groß und war breit gebaut. Er hatte braunes Haar und ebenfalls dunkle Augen. Lukas war genau das Gegenteil von Oli. Er war zwar auch groß aber er hatte Blonde Haare und Grüne Augen. Er war ein wenig trainiert, zwar nicht wie wir so aber ein wenig schon.

Ihrgendwie konnte ich Lukas nicht so leiden aber Oli war korrekt. Lukas sah Sky die ganze Zeit so komisch an und sie merkt es nicht mal? Wie kann man so etwas nicht merken? Ich fragte Sky ob wir ins Wasser gehen wollten und sie kam mit mir. Ich nahm sie auf den Arm und trug sie bis zum wasser. Sie lief mir definitiv zu langsam. Sie lachte und sagte ich solle sie runter lassen. Ich grinste und ignorierte einfach die Aussage.

Wir schwamen im Wasser und machten Blödsinn bishin dazu, dass wir einfach knutschten im Wasser. Nach gefühlten Stunden kamen wir aus dem Wasser heraus und Sarah ging mit Sky zur Strandbar. Sie kamen auch nach ungefähr 10 Minuten zurück und Sky legte sich gechillt zu mir und ich legte meine Hand auf ihre Taille. Lukas musterte uns geheim bis er  merkt das ich in sah und schaute dann schnell weg. Ich küsste Sky und Merkte das es er uns anschaute. Dann übertrieb ich für extra, ich wusste zwar nicht warum er die ganze Zeit so schaute aber ich hoffte für seine Nase das er nicht die ganze Zeit Sky so anschaute.

Linus sah nicht gerade begeistert aus seit Lukas und Oli hier mit uns saßen. Ich stand auf und zeigte ihm mit Blicken das er mitkommen sollte. Er verstand natürlich direkt und kam mit mir zur Bar.
>>Was los Bro?<< Fragte ich und sah in ratlos an. Er sah mich ernst an und meinte >>Ey Diggah pass auf, Lukas ist nicht ganz klar im Kopf ja? Achte auf Sky ok?<< ich nickte und fragte nicht weiter nach. Ich klopfte ihm auf die Schulter und wir bestellten was zu trinken. Wir unterhielten uns und Linus kloppte ein paar Sprüche ich,  musste richtig lachen. Ich hatte immer Spaß mit ihm, er war mein bester Freund neben den anderen 3 Spinnern.

Ich sah zu den anderen rüber und sah wir Lukas sich mit Sky unterhielt. Man sah an ihrem Blick das es ihr unangenehm war und sie eigentlich null Bock auf die Unterhaltung hatte aber zu Höflich war um ihm das jetzt zu sagen. Nicht weil sie zu schüchtern war, sondern weil sie wusste das Tyler mit ihm befreundet ist und sie nicht wollte dass es probleme gibt. Ich ging schnell rüber und sah von weitem das Lukas sie am Arm streichelte und sie einen Schritt zurück ging um ihm auszuweichen.

Sky's P.O.V:

Alls ich mich entfernte sah er mich komisch an und ich konnte seinen Blick kicht deuten. Er sah ihrgendwie sauer aus und als ich Jannick von weitem schon sah hoffte ich das er in kürze schnell hier sein würde bevor Lukas ihrgendwie sauer werden würde. >>Was ist? Hast du Näherungsängste oder was?<< fragte er und sah mich richtig kalt an. Mir gefror das Blut in den Adern, er machte mir ihrgendwie Angst; ich weiß auch nicht. >>Nein Nein Alles in Ordnung.<< gab ich zurück und hoffte das er sich mit der Antwort zufrieden geben würde.

>>Na dann komm doch her<< meinte er und fasste mir an die Hüfte. Ich entfernte mich aus seinen Händen und sagte >>Nein es reicht!<< Jannick kam und stellte sich zu mir. >>Gibt's hier ein Problem Lukas?<< sagte Jannick und sah ihn stahlhart an. Er drehte um und warf mir noch einen bedepperten Blick zu. Ich wendete mich ab und legte mich auf mein handtuch. Jannick legte sich neben mich und ich genoss die Sonne und ließ michs ein wenig Bräunen. Ich rutschte ein Stück zu Jannick und mit der Zeit war ich dann langsam eingeschlafen.

Jannick's P.O.V:

Sky war eingeschlafen und so langsam müssten wir aif jeden Fall nach Hause. Ich packte unsere ganzen Sachen ein und Sarah trug unseren Rucksack während ich Sky auf meinen Armen ins Hotel zurück. Es war nicht weit und Sky war nicht schwer also funktionierte alles gut bis der Himmer ein wenig dunkel wurde und es aussah als ob es langsam Regnen würde. Wir beeilten uns ins Hotel zu kommen und ich ging mit Sky rauf in unser Zimmer. Ich legte sie aufs Bett und ging solange duschen wie sie schlief.

Weil ich dich brauche Du idiot!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt