Ich ging auf ihn zu und legte meine Hände auf seine Wangen. Ich trat noch näher heran und küsste ihn. Er schloss die Augen und zog mich an der Taille zu sich. Ich legte meine Hände um seine Schulern und er legte seine Hände auf meinen Hintern. Wir standen immer noch genau so und er sah mich an. >>Ich will nicht. Echt nicht..<< sagte er und zog ein mieses Gesicht.
Ich streichelte langsam über seinen Nacken und antwortete >>Ich weiß. Ich weiß. Aber wir müssen, wir haben ja später immer noch Zeit mein Schatz. In Ordnung? Es ist deren großer Tag, denk nicht immer nur an dich<< sagte ich scherzhaft und setzte ein verspieltes Gesicht auf.
Er setzte dieses Playboy Lächeln auf, das ich eigentlich ziemlich heiß fand und haute mir auf den Hintern. Ich küsste ihn noch einmal kurz auf den Mund und ging dann an meinen Koffer. Ich machte den riesiegen Reisverschluss auf und suchte meinen Bikini.
Er war in einer Art Königsblau und hatte einen doppelten Streifen über dem normalen Körbchen des Bikini's. Er hatte einen goldenes Stück der diesen Stoffstreifen mit dem Bikini zusammen hielt. Das Unterteil war ganz normal, bis auf einen weiteren Streifen der durch viele Kleine Bändel befestigt war. (BILD)
Ich holte ihn heraus und ging damit richtung Badezimmer. Jannick suchte seine Badehose aus seinem Koffer und kam einige Minuten nach mir in das bad des Hotels. Ich hatte mein Bikini Unterteil schon angezogen und das Oberteil soweit auch, ich musste es nur noch zu machen.
Jannick öffnete die Badezimmertür als ich gerade versuchte mein Bikini zu schließen. Er kam zu mir und nahm mir die Bändel aus der Hand. Ich stand mit dem Rücken zu ihm und er Band mir mit seinen geschickten Fingern, die Bänder des Bikini's fest zu. Ich bekam bei jeder seiner Berührungen Gänsehaut.
Als er fertig war und mein Bikini fest saß, legte er mir die Haare aus dem Nacken nach vorne und küsste meine Schulter und dann meinen Hals. Ich lächelte doch drehte mich daraufhin um. Wir hatten eigentlich echt keine Zeit mehr. Ich sah ihn mit diesem Tadelndem Blick an und küsste ihn während seine Hände, meine Taille und Oberkörper auf und abfuhren.
>>So dürfte ich dich eigentlich garnicht raus lassen. Du bist viel zu sexy. Alle werden schauen und Tyler ist doch jetzt verlobt<< sagte er ziemlich aus Spaß und ich haute ihm gespielt entsetzt, auf die Schulter. Er zog sich dann ebenfalls um während ich meine Nachrichten checkte.
Ich schrieb Sarah, das wir kommen würden und zog mir was über meinen Bikini um in Kumris Zimmer rüber zu gehen. Ich klopfte 3 mal an die Tür und Sarah öffnete sie mir mit einem seufzendem Gesichtsausdruck. Ich trat ein und ging erst einmal auf Kumri zu. >>Ahhhh du bist verlooooobt Kumriii<< sagte ich und nahm ihre Hände in meine, ich hüpfte ein bisschen auf und ab und sah sie dann an.
Nach ein bisschen aufgeregtem Plaudern sah sie mich kritisch an und sagte >>Wir müssen aber langsam echt los<< ubd wo sie recht hatte, hatte sie wohl recht. Wir liefen in unseren Bademänteln durch den Gang und fuhren mit dem Aufzug, auf die Ebene des Schwimmbads. Tyler hatte es für den heutigen Abend für sich allein' gemietet und wir stiegen langsam aus dem Aufzug.
Vor uns lag ein kurzer Gang mit offenem und hellem Ende. Man konnte von hier schon ein Ende des Schwimmbeckens sehen. Wir hörten ein paar Stimmen, die der Jungs und liefen den schmalen Gang runter auf dessen linker Seite eine Tür mit dem schild "Sauna" zu sehen war. Wir kamen zu dem eher wenig beleuchtetem Becken und sahen ein paar Liegen am Anderen ende des Saales/Raumes und an diesen Außen noch 2 Lautsprecherboxen zu sehen waren.
Wir sahen die Jungs reden und lachen während wir zu ihnen rüber gingen. Auf einem Tisch waren einige Handtücher für uns bereit gelegt wurden. Wir gingen zu den Jungs hinüber und legten uns teilweise auf die Liegen. Kumri und Tyler gingen vor in das Schwimmbecken, das von vielen Lichter in Szene gesetzt wurde während der Rest ihnen ein bisschen Freiraum ließen.
>>Wo ist Linus?<< fragte ich nach wenigen Minuten und sah Jannick und Marcel fragend an. >>Er ist an die Bar gegangen, natürlich nur mit Chef's Erlaubnis<< sagte Marcel deutete auf Tyler und zwinkerte während Jannick lachte. >>Ihr seid so dumm<< sagte ich und wendete mich zu Sarah. Sie sah nicht so gesund heute aus und ich fragt sie was los sei.
>>Nichts. Alles gut<< sagte sie und setzte ein gespieltes Lächeln auf. Ich sah sie mit hochgezogener Augenbraue an und sagte >>Wen versuchst du hier zu verarschen?<< immer noch lag mein Blick auf ihr doch sie stritt weiter hin ab, das etwas mit ihr sei.
Nach einigen weiteren Fragen und entgülgigen Absagen Sarah's Seite, beschloss ich es dann gut sein zu lassen und legte mich ebenfalls auf eine Liege. Ich beobachtete von meinem Platz auf der Liege aus, noch ein wenig Tyler und Kumri im Wasser die eng umschlungen im Wasser hin und her gingen.
Jannick stand auf und richtete seine Badehose während ich ihn ahnsah. Er streckte seine Hand nach mir aus, >>Kommst du mit in die Sauna?<< fragte er und sah mich bittend an. Ich nickte und er zog mich an der Taille hoch. Wir machten uns auf den Weg zur Tür mit dem Schild >>Sauna<< während Marcel uns hinter her rief >>Aber bitte angezogen bleiben Haha<<
>>Ich überlegs mir noch<< schrie Jannick zurück und Marcel fing wieder an zu lachen. Ich haute ihm auf seinen gut gebauten Bauch und er sah mich gespielt eingeschnappt an. Ich lachte und er schnappte mich an der Taille und schmiss mich locker lässig über seine Schulter. Ich fing an ein wenig zu kreischen und er rennte los.
Als wir in der Sauna ankamen, setzte er mich auf eine der Holzbänke und ging zu dem Wärmeregler der an der Wand direkt neben dem Eingang hing. >>Wie heiß soll es denn werden?<< fragte er und ich zuckte mit den Schultern. >>Ist eigentlich auch egal, bei meiner Anwesenheit wird es sowie ganz schön heiß<< sagte er gespielt selbstverliebt und lachte in sich herein.
Ich schmunzelte und breitete mich auf der langen Bank aus Holz aus. Als er fertig war kam er zu mir rüber und nach wenigen Minuten spürte ich schon die aufkommende Hitze. Jannick saß neben mir und seine Hand lag lässig auf meinem Oberschenkel. Ich musterte ihn von der Seite und er eriwiederte meinen Blick nach wenigen Sekunden.
Er nahm mein Kinn vorsichtig und zog mich leicht zu sich um mich zu küssen. Ich erwiederte seinen liebevollen Kuss natürlich und wendete mich ganz zu ihm hin. Er fasste sich wieder mal an meiner Taille und zog mich zu sich auf den Schoß. Seine Küsse wurden immer verlangender und meine Hände lagen in seinem Nacken. Seine lagen an meiner Taille und kurz über meinem Hintern. Meine Hüfte bewegte sich wie von alleine auf und ab ohne meine wirkliche Absicht und er zog mich näher.
°*°*°*°*°*°*
Mal endlich ein neues Kapitel. Ich beeil mich jetzt mit dem schreiben somit bald neue Kapitel kommen. 💘
-Shania💋
DU LIEST GERADE
Weil ich dich brauche Du idiot!✔
RomanceSky &' Jannick gleichen auch Allem oder nichts. Durch die Beziehung Humpel'n oder Laufen? Lachen oder weinen?