Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich sah Jannick an. Er schaltete sofort den Fernseh aus und sah zu mir. Er lief zum Ende seinen Zimmers wo ich stand und nahm mich in den Arm. >>Schatz. Hab keine Angst! Maik kann hier nicht her kommen! Bei mir bist du sicher ja?<< Ich nickte und er wischte mir meine Tränen weg.
Er hob mich im "Brautstyle" hoch und legte mich aufs Bett er nahm die Fernbedienung, die Lade Kabel und die Flasche mit. Die Ladekabel hängte er an die Steckdose und hängte unsere Handy dran. Die Fernbedienung mit ins Bett und die Flasche stellte er auf den Nachtisch.
Er legte sich neben mich und ich kuschelte mich an ihn. Er "kraulte" meinen Kopf und ich schlief langsam ein.Jannick's P.O.V :
>>Neeein lass mich! Bitte!<< schrie sie und ich wachte sofort auf. Ich schaute auf eine weinende und schreiende Sky ab und ich weckte sie auf. >>Alles ist gut Schatz. Wach auf<< sie sah mich erschrocken an und beruhigte sich langsam wieder. Sie drückte sich an mich und schlief nach ein paar Minuten wieder ein. Ich sah kurz auf mein Handy. 04:52 Uhr ich gehe kurz alle meine Nachrichten durch. Die meisten vom den jungs und auch eine von Anna.
>>Mal ganz im Ernst! Als ob Sky gut genug für dich wäre. Und außerdem frage ich mich, wie du sie wählen kannst wenn du auch mich nehmen könntest. Wirklich! Oh mein Gott. Hoffnungsloser Fall würde ich mal sagen!<< schrieb sie. Ich schrieb eine Nachricht zurück und legte mein Handy zurück.
>>Anna Nerv net man. Ich hab sie genommen gerade weil sie nicht wie du ist! Du bist so langsam zu einer Richtigen Lachnummer geworden. Jetzt lass uns in Ruhe!<<Ich wurde wach da schlief Sky noch tief und fest. Ich ging duschen und als ich zurück kam War sie auch langsam wach. Ich ging zu ihr gab ihr einen Kuss auf den Haaransatz und fragte ob sie etwas essen möchte. Sie nickte und ich sah ihr tief in die Augen. >>Sky ist alles Ok? << wollte ich sagen doch sie unterbrach mich mitten im Satz. >>Ja ich will nicht mehr darüber sprechen. Die Sache ist vergessen und ich möchte auch nicht mehr daran erinnert werden. Das gestern War ein ausnahmsfall und es wird auf keinen Fall noch einmal passieren! << sagte sie ernst bevor sie ein >>Jetzt hab ich ja dich<< hinzufügte und lächelte. Sie küsste mich und fragte was wir machen sollen.
Wir entschieden uns diesmal nicht für den See sondern fürs Schwimmbad da es zurzeit echt sehr heiß War und wir nirgends hin gehen konnten. Ich schrieb in die WhatsApp Gruppe ob wer mit geht und alle stimmten mit ein. Wir hatten noch 3 Stunden bis wir uns trafen Zeit bevor wir uns mit den anderen Trafen. Sky schlug vor davor frühstücken zu gehen und danach müssten wir noch kurz zu ihr. Ich freute mich und innerhalb 10 Minuten waren wir fertig und fuhren zuerst zu Sky wo sie schnell ihre Sachen holte während ich im Auto wartete.
Anna hatte mir schon wieder geschrieben. >>Ich bin keine Lachnummer! Nur weil ihr nicht erkennt was wahre Schönheit ist und ihr Jungs euch mit so etwas wie ihr abgebt.<< Ich schüttelte den Kopf und schrieb >>Anna ich habe wahre Schönheit erkannt! Sie heißt Sky und garantiert nicht Anna also halt jetzt bitte einfach die Schnauze bevor ich ausfallend werden muss!<< Sky kam zurück und wir fuhren in ihrgendein Laden den Sky Vorschlag. Anfangs War ich eher nicht so begeistert aber er War echt gut.
>>Nur das das klar ist! Diesmal bezahle ich verstanden?<< sagte sie und ich schüttelte dem Kopf als die Kellnerin mit dem Kassenzettel kam.
Sky's P.O.V:
Sie legte ihn auf Den Tisch und ging wieder.
Wir diskutierten immer Weiter bis die Kassiererin wieder kam und ich mich vorbeigte und Jannick einen Langen Kuss auf die Lippen drückte bevor er was sagen konnte. Ich gab der Kassiererin unbemerkt Geld in die Hand und sie ging wieder. Als ich mich wieder zurück auf mein Stuhl setzte sah er mich verdutzt an. >>Hast du nicht oder? << er sah mich "böse" an und ich lachte. Wir standen auf und gingen zum Auto.Wir fuhren zum Schwimmbad und Jannick ignorierte mich die ganze Fahrt über. >>Dein Ernst jetzt Jannick? << er war immer noch beleidigt weil ich bezahlt hatte. Ich schnaufte und stieg als wir ankamen einfach aus und lief zu den Jungs sagte einfach nur >>Hi<< und stellte mich direkt zu Sarah. Sie merkte natürlich direkt das etwas nicht stimmte und als die Jungs zur Kasse liefen blieben wir ein Schritt zurück und ich erzählte ihr das Jannick wegen so einem Blödsinn eingeschnappt ist. Was ist los?
Sie meinte das Marcel auch immer Bezahlt. Das stört sie zwar auch aber er meint es sei ihm eine Ehre Bla bla. Sarah denkt nicht wirklich das es eine Ehre ist. Ich versteh das nicht? Warum kann er mich nicht einfach mal bezahlen lassen?
Wir gingen rein und legten uns hin. Ich ging mich mit Sarah umziehen und als wir fertig waren gingen wir an den Platz unsre Sachen ablegen und nur ich und Sarah ins Schwimmbecken. Ich hab es vermisst mit ihr Sachen alleine zu tun. Das holten wir da defintivit nach! Wir quatschen über alle möglichen Gesprächsthemen. Und ihrgendwann kamen diet jungs und ich ging wieder hoch. Sarah blieb noch und ich War allein am Platz. Ich trocknete mich ab uns trank was. Ich's kramte mein Handy aus meiner Tasche und meine Kopfhörer.Ich hörte mindestens 25 Minuten Musik bis Jannick kam und mich von hinten im liegen umarmte. Er war nass und kalt und ich sagte einfach nur
>> Ernst? << er lachte und ich ignorierte ihn und steckte die Kopfhörer wieder rein. Nach einer weile stand Jannick vor mir und ich setzte mich auf >>Was is?<< sagte ich eher weniger liebevoll und schaute in Kritisch an. >>Ich hol mir was zu essen kommst du mit? << Ich nickte stand auf und nahm mein Geldbeutel und mein
T-Shirt und zog es mir drüber. Ich mochte es nicht so arg.Er holte sich was zu essen und ich einfach nur eine Sprite. Wir setzen uns an eine kleine Bank mit Tisch wo keine Leute waren und er aß und ich War am Handy, bis ich das Schweigen brach. >>Warum bist oder warst du eingeschnappt?<< sagte ich kalt. Er sah mich an. >>Bin ich nicht. Und War ich nicht. << antwortete er und ich könnte platzen. >>Verarsch mich doch nicht! Du bist die ganze zeit sauer und jetzt machst du als ob nix Wär!<< wurde ich ein bisschen Lauter. >>Es War wegen dem dummen Bezahlen! Warum darf ich nie bezahlen?<<
fragte ich wütend.Er schüttelte den Kopf >>Weil es nun mal so ist! Geld ist ein dummes Thema. Warum genießt du es nicht einfach wenn ich bezahle?<< sagt er >>Hä? Was soll man da genießen Jannick? Mein Problem ist einfach das ich nicht will das Man mich ihrgendwann als sie abstempelt die nur mit dir zusammen wäre wegen Geld oder so?!<< sagte ich sauer. >>Schatz dich stempelt doch keiner so ab.!<<
Ich ließ es einfach so bleiben und wir liefen wieder zu den anderen, die immer noch im Wasser waren. Wir gingen gerade als die anderen wieder kamen und ich fühlte mich ein wenig veräppelt. Die ganzen Zeit sind sie im Wasser und wenn wir dann auch kommen gehen sie? Whats going on?
DU LIEST GERADE
Weil ich dich brauche Du idiot!✔
RomanceSky &' Jannick gleichen auch Allem oder nichts. Durch die Beziehung Humpel'n oder Laufen? Lachen oder weinen?