38. Kapitel

166 6 0
                                    

Jannick's P.O.V:

Heute stand gegen 10 Uhr auf und ging duschen. Nachdem ich eine halbe Stunde duschen war ging ich in die Küche und überlegte was ich essen sollte. Ich entschied mich dann für meine Lieblings Cornflakes und schaltete das Radio ein um die Nachrichten zu hören, was ich eigentlich nie tat. Nach den Nachrichten hörte ich mir noch die nächsten 2 Lieder an bis ich den Radio ganz aus machte. Die sollen mal richtige Musik spielen und nicht dieses Huhn gehampel.

Heute hatte ich noch viel zu tun, deshalb kann ich leider nichts mit Sky unternehmen. Ich überlegte nicht lange und wählte Sarah's Nummer. Ich hörte es wählen und sie ging nach dem dritten Pipen dran. >>Ja?<< sagte Sarah schläfrig. Sie hat anscheinend noch geschlafen.

Sky's P.O.V:

Heute morgen weckte mich Jonas auf als er kein Bock mehr hatte alleine Fernseh zu schauen und darauf zu warten das ich von alleine aufwache.
Wir gingen zusammen in die Küche und machten uns ein riesen Frühstück das wir dann vor dem Fernseh genossen. Als wir fertig waren mit essen räumte ich das ganze Geschirr in die Spülmaschine und machte die Küche ein wenig sauber. Bis jetzt hatte ich noch keine Pläne für den heutigen Tag und überlegte wie mein Geburtstag morgen ablaufen würde. Ganz normal? Oder ihrgendwas spezielles? Bisher hatte ich noch keine Ahnung.

Ich lernte den Vormittag über erst mal für Physik und Mathe da bald Noten gemacht werden und dann ging ich schnell duschen da ich und Jonas Eis essen gehen wollten. Meistens ist es hier heiß und man kann coole Sachen unternehmen. Ich entschied mich heut für einen Einteiler in Weinrot und ein paar meiner Jordans. Ich machte mir einen lockeren Dutt und zog meine Sonnebrille auf bevor wir los gingen.

Unterwegs redeten ich und Jonas viel über alles mögliche bis ich mit der Frage heraus platzte die ich schon die ganze Zeit stellen will >>Ja em.. also wie findest du Jannick?<< Er verzog das Gesicht und sah mich an. >> Naja also...<< fing er an und ich ahnte schon das schlechteste. >>Ich kenn schlimmere. Bis jetzt scheint er meine Check-Liste bestanden zu haben<< Ich grinste bis über beide Ohren. Er sah mich an und wiederholte genervt >>Bis Jeeeetzt<< um mich zu ärgern und lachte sich kaputt. >>Es könnte sich ja auch nich ändern<< schon wieder lachte er sich rund und wir kamen endlich an.

Unser Eis war echt lecker und wir ließen es uns schmecken.
Daheim angekommen macjte ich mein Laptop an und öffnete Facebook. Ich schaute mir alles in Ruhe an. Ich mache das immer auf dem Laptop und nicht am Handy das ich während dessen was am Handy gleichzeit machen kann. (Versteht ihr was ich meine?😂)
Ich hatte Sarah heute Morgen angeschrieben aber bis jetzt kam noch nicht zurück und sie war die ganze Zeit online und hat meine Nachrichten gelesen.
Jannick genau so. Ihrgendwas kann nicht sein.

Ich rief Sarah an aber sie drückte mich weg. Dann rief ich im Anschluss Jannick an dich er ging nicht ran und ließ mich einfach klingeln. Ich rufte bei Sarah daheim an und ihre Mum ging ran >>Hey Sky was gibt's denn?<< udn ich fragte ob Sarah da sei. Sie lief die Treppe hoch und ich hörte ihrgendein Nuscheln im Hintergrund und Sarah's Mum wurde Nervös. Ich merkte wie ihre Stimme ab und zu brach. Das passiert immer wenn sie jemandem Etwas verheimlichen will. Deswegen weiß Sarah auch schon immer was sie Zu Geburtstag bekommt weil ihre Mum einfach nucht lügen kann.

>>Ja die Sarah em... sie ist gerade eh.. Nicht da. Tschüß!<<
Und legte direkt auf. Ich wusste das Sarahs Mutter gerade gelogen hatte und fragte mich innständig warum es so war.

Weil ich dich brauche Du idiot!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt