.... Und Im Moment wollte ich nur ihn...
Wir knutschten und wir wollten mehr als nur das. Wir beide wussten das es heute noch ernst werden würde. Ich ging mit den Fingern die Muskeln an seinen Bauch nach ohne auch nur einen Kuss von ihm zu unterbrechen. Er zog mich noch näher zu sich und hob mich kurz hoch um mich aufs Bett zu legen. Mittlerweile lag er über mir und und zog mir langsam mein Top aus. Ich hinderte ihn nicht daran und zog ihn zu mir. Jetzt lag ich in BH und Jogginghose auf dem Bett, Jannick über mir auch ohne T-Shirt.
>>Sky?<< er unterbrach kurz den letzten Kuss und sah mich an. >>Ja? Was los?<< fragte ich und dachte schon er hätte es sich anders überlegt. >>Nix ich möchte nur das du sicher bist?<< Ich nickte und gab ihm einen Kuss und so ging es weiter bis er wieder unterbrach. >>Sky? Das ist schon dein erstes mal oder?<< fragte er vorsichtig und es fühlte sich an als würde in meiner Welt ein Blitz einschlagen.
Er erinnerte Mich an den Gedanken das es ganz sicher nicht sein erstes mal sein würde. Früher hatte er jede Nacht 'ne neue und bei dem Gedanken schmerzt es in meinem Inneren. Ich wusste zwar schon vorher das er schon lange keine Jungfrau mehr war aber trotzdem kommt es wieder hoch.
Ich stand blitzschnell auf und zog mir mein Top wieder an. >>Ich kann das nicht<< sagte ich histerisch und ging kurz aus dem Zimmer ins Bad, das neben meinem Zimmer lag.
Jannick's P.O.V:
Ach du scheiße. Was hab ich getan? Wie kann man auch so doof sein und so was fragen? Es würde sowieso nie dazu kommen wenn Sky weiß wie ich früher war. Ich hatte jede Nach 'ne neue Tusse am Start und ich hab sie alle gleich behandelt. Nach einer Nacht wollt ich nie mehr was von ihnen. Ich war ein echter Player aber die Zeiten haben sich geändert. Und ich mich ebenfalls. Scheiße.
Ich rieb mir den Kopf und überlegte. Ich ging einfach kurzerhand zum Bad und klopfte an der Tür. >>Sky? komm bitte raus ok?<< Sie schloss einfach die Tür auf aber öffnete sie nicht. Ich drückte die Türklinge herunter und trat ein. Sky saß auf dem Badewannenrand und verbarg ihr Gesicht zwischen den Händen. Ich setzte mich neben sie und legte den Arm behutsam um sie herum und nahm sie in den Arm.
>>Schatz, es war echt nicht böse gemeint. Es tut mir soo leid <<
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und lehnte mich leicht an ihren Kopf.Sky's P.O.V:
>>Es geht mir nicht darum das es mein erstes mal ist. Es geht mir ihrgendwie darum das du schon hundert mal erfahrerner bist als ich es bin und du schon 100 Mädels vor mir im Bett hattest. Ich hatte es eigentlich schon abgehakt aber weißt du es kommt wieder hoch.<< Jannick nahm mich in den Arm und flüsterte einfach nur >>Sorry Schatz ok? Bitte vergib mir. Schatz es tut mir leid<<
Wir gingen in mein Zimmer und ich legte mich wieder aufs Bett. Jannick zog sein T-shirt wieder an und wir chillten einfach nur noch. Mir war nicht mehr nach reden zumute und ich sagte die meiste Zeit nichts mehr. Ich saß am Handy und checkte Nachrichten und so bis ich nichts mehr zu chatten hatte und schaute nur noch Fern mit Jannick. Ich merkte wie Jannick mich die ganze Zeit anschaute.
Ich drehte mich zu ihm um und umarmte ihm im liegen. >>Es tut mir leid ich hätte nicht so reagieren sollen.<< er erwiederte meine Unarmung und gab mir einen behutsamen Kuss auf die Stirn.
Jannick ging abends wieder nach hause und ich war ihrgendwie richtig müde. Ich ging einfach nur in mein Bett und schlief schnell ein.
DU LIEST GERADE
Weil ich dich brauche Du idiot!✔
RomanceSky &' Jannick gleichen auch Allem oder nichts. Durch die Beziehung Humpel'n oder Laufen? Lachen oder weinen?