3. Kapitel

595 25 0
                                    

Wir machen uns dann so langsam auf den Weg. Der Bus kommt ein bisschen zu spät aber das macht nichts. Wir kommen um kurz nach halb 1 in der Stadt an. Wir suchen lange nach dem perfekten Geschenk wir waren in allen möglichen Geschäften und ich weiß immer noch nicht was ich ihm schenken soll. Wir gehen dann doch in Douglas und kaufen ihm ein teures Parfüm und einen 45€ Gutschein.
Wir bummeln noch ein wenig in der Stadt rum und dann...
Ich sehe dass perfekte Kleid für die Party heute Abend!
Ein Weißes Kleid. Die Rückenpartie ist frei und mit Spitze bestickt.
Der Oberkörper liegt eng an und der Weiße Angenähte Tellerrock geht mir lässig bis zu den Knien. Meine "Ärmel" gehen mir nicht mal ganz über die Schultern also keine wirklichen Ärmel. Sie sind genau so aus Spitze wie die Obere Hälfte des Rückens. Mein Kleid hat keinen Richtigen Ausschnitt. Ein Herzförmiger Ausschnitt der aber bis kurz unter den Hals mit Spitze bedeckt.
Mit offenem Mund und großen Augen schaue ich Sarah an.
Sie stimmt mir mit einem vollen >>M-h!<< voll zu.
Wir gehen in den Laden und suchen wie verrückt nach dem Kleid. Als wir es dann gefunden haben sucht Sarah es in meiner Größe raus und gibt mir über die Kabinen Tür der Umkleiden.
Ich schlüpfen in das Kleid. Es fühlt sich gut an. Das Kleid sitzt eng aber nicht zu eng! Es sitzt genau perfekt, ich öffne die KabinenTür und Sarah schaut mich mit offenem Mund an. Erstaunt ist fast Garkein ausruck dafür! >>Auf jeden Fall und alle Fälle<< sagt sie und schiebt mich zurück in die Umkleide.

Weil ich dich brauche Du idiot!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt