34. Kapitel

162 6 1
                                    

Wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt? Schreibts gerne in die Kommentare! Würde mich echt freuen❤

Jannick's P.O.V:

Sky saß auf meinem Bauch und küsste mich. Diesmal drehte ich sodass sie wieder unter mir lag und ich sie einfach anfing zu küssen. Ich ging an ihren Hals und verursachte ein paar kleine Flecken. Sky fasste sich an meinem Rücken an dem ich bestimmt heute noch ein paar Kratzer mit mir tragen werde als das Hausschloss gerade aufgeschlossen wurde. Ich bekam einen Schock Und Sky ebenfalls. Ich legte mich schnell zu ihr und wir deckten uns zu als ob noch garnichts gewesen wäre.

Meine Mum klopfte zwei mal langsam an der Tür bevor sie rein kam. >>Hei Wir sind heute schon da aber nur auf einen richtig kurzen Stop weil wir morgen schon wieder weiter fahren direkt um 5 Uhr. Weil unser Flieger heute ausgefallen ist wir wollten ja direkt weiter fliegen aber der ist ausgefallen deswegen müssen wir noch bis um 7 Warten deswegen wollten wir hier schlafen anstatt dort am Flughafen zu warten.<< Ich nickte und meine Mum lächelte Sky süß an. Sie grinste zurück und ich sagte >> Okay Mum zu viel Information aber danke trotzdem<< Ich schob die Tür hinter ihr zu und stieg wieder zu Sky ins Bett unter die Decke wo Sky sich an mich lehnte und wir einfach noch den Fernseh liefen lassen während sie langsam einschlief. Jetzt dachte ich Viel nach; über mich und Sky und das wir schon 5 Monate jetzt zusammen waren. Außerdem hatte sie in ein Paar Tagen Geburtstag aber das hatte ich schon so gut wie geklärt.

_________________________________
Zeitsprung: nächster Vormittag

Sarah's P.O.V:

Ich und Marcel sitzen gerade angekommen noch im Auto vor dem Schwimmbad und warten auf die anderen. Heute würden nur Marcel, Ich, Jannick und Sky gehen da Tyson und Tyler heute in den Urlaub gehen. Tyler fliegt nach Barcelona und Tyson geht seine Kumpel in Schweden Besuchen. Jannick hat Marcel geschrieben das sie in 2 Minuten da wären also holten wir schon mal Eis. Genau als wir wieder zurück kamen waren Jannick und Sky auch schon da und wir drückten ihnen erst mal das Eis in die Hand. Wir wussten ja welche Sorten sie wollten und welche nicht.

Wir nahmen unsere Taschen und gingen ins Schwimmbad rein. Wir legten uns an einen schönen Schattigen Platz und die Jungs gingen erst mal direkt ins Wasser. Ich und Sky chillten erst mal eine Runde mit Musik die wir laut stellen konnten, da hier sowieso nie jemand ausser uns hier lag. Sky hatte in 4 Tagen Geburtstag und wir würden eine Party schmeißen. Sie War erst dagegen aber mit Viel Viel Glück konnte ich sie gut überreden. Ihre Eltern stellten uns das Haus und den Garten zur Verfügung Um dort einfach ein paar Leute einzuladen. Ich wollte sie noch überreden mit in die Stadt zu kommen aber hab ich dann doch nicht getan. Ich und Sky lagen einfach auf unseren Decken und unterhielten uns über alle möglichen Dinge. Als erstes über die Leute im Schwimmbad die hier Stammgäste waren. (Keine Ahnung wieso?😂) Dann über die Ferien und ob wie vielleicht einen Kurzfristigen Urlaub machen könnten.

>>Also ich denke nicht das wir so kurz noch einen Flug und Hotelzimmer bekommen.<< sagte sie ohne Miene und sah mich an. >>Sky jetzt sei doch mal optimistisch! Vielleicht finden wir ja noch was? Am Geld hängts bei keinem von uns also lass uns schauen.<< Ich holte mein Handy raus und schaute kurz ob überhaupt noch ihrgendwas frei wäre im Ausland. Die näheren Informationen und so weiter würden wir daheim am Laptop machen. >>Ohh Sky kuck mal hier ist noch was in Madrid frei<< Sie Machte nur >>Mh<< und setzte die Sonnenbrille wieder auf und legte sich hin. >> Sky was ist?<< Fragte ich schon ein wenig genervt. >>Nix ich bin einfach nur nicht gut drauf << Ich packte das Handy weg, legte mich näher zu ihr. Wir beide schauten einfach nur in den Himmel mit den Sonnenbrillen auf, mitten auf Der Wiese. >>Na los hau raus Schatz << sagte ich mitfühlend und hörte intressiert zu.

Als sie fertig über den Vorfall gestern mit Jannick erzählt hatte und als seine Eltern plötzlich kamen auch wenn noch nichts passiert War. >>Es War ja auch nicht sooo arg peinlich aber halt komisch. Ach Keine Ahnung<< sagte sie. >>Ja ok aber das ist doch nicht so schlimm Sky. Es könnte definitiv noch peinlichere Situationen geben! Und außerdem hat sie ja sowieso nichts gemerkt<< sagte ich ganz ruhig. Sie nickte und sagte >>Ja du hast Recht Sorry. Lass uns weiter kucken. Madrid ist doch voll in Ordnung<< Ich lachte und schaute auf der Flüge Seite die immer im Fernseh kam noch nach weiteren Flügen und Reisezielen.

Wir albern noch ein bisschen danach rum bevor wir beschlossen noch zu den Jungs ins Wasser zu gehen. Wir liefen zu den anderen ins Becken als ein großer Typ mich nicht so sanft anrempelte und sich zu mir umdrehte >>Sorry Süße. Ich wurde geblendet. Und zwar von deiner Schönheit Bae<< Ich verdrehte die Augen und sagte einfach nur >>Halts Maul<< während ich an dem Fremden Jungen vorbei lief und trotzdem schaute das Marcel nichts besonders viel mitbekam da ich wusste wie er reagieren würde wenn ein fremder Junge mich so dumm an macht.

Wie liefen zu den Jungs rüber und ich schmiss mich in Marcels Arme und er zog mich grinsend an den Armen durch die Gegend. Ich lachte und stellte mich auf, nahm sein Gesicht in meine Hände und drückte ihm einen langen Kuss auf den Mund. Er erwiderte den Kuss und hob mich an den Beinen hoch. Ich grinste und er lief einfach mit mir in den Armen durchs Gesamte Schwimmbecken.

Um ungefähr 18:35 Uhr verließen wir langsam das Schwimmbad und gingen danach erst mal richtig was essen. Wir setzten uns alle zusammen an einen Tisch bis ein Kellner kam und wir erst mal was zu trinken bestellten.

Sky's P.O.V:

>>Was magst du essen?<< flüsterte Jannick mir zu während Marcel und Sarah zusammen lachten. Ich zuckte mit den Schultern uns blätterte zur nächsten Seite der Speisekarte. Am Ende nahmen Jannick und Marcel Steak mit Pommes, Sarah nahm Einen Teller Spaghetti mit Bolognese Soße und ich nahm Tortellinis. Das Essen War richtig gut! Und Jannick brachte mich in den nächsten 2 Stunden auch nach Hause. Heute würde ich nicht bei Jannick schlafen oder er bei mir.

So langsam ging auch mein Tag vorbei und ich legte mich langsam nach dem ich mich fertig gemacht habe in mein Bett.

Weil ich dich brauche Du idiot!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt