44. Kapitel

179 4 2
                                    

Heute war es soweit!
Heute würden wir zusammen nach Madrid fliegen.

Ich stand heute um 6.30 Uhr auf und machte mich fertig. Ich packte die letzten Sachen ein die ich noch brauchte und zog mir die bequemsten Sachen an die ich überhaupt hatte. Ich würde um 7:40 von Jannick abgeholt werden und zum Flughafen werden wir zusammen fahren.

Um 7:40 Uhr kam Jannick pünktlich auf die Sekunde und ich freute mich richtig auf Madrid! Sommer, Sonne, Strand und die besten Freunde überhaupt! Zwischen mir und Jannick war wieder alles ok und wir haben einfach wieder alles "vergessen".

Wir kamen um 8:00 Uhr am Flughafen an und warteten noch kurz auf Sarah,Marcel, Tyler und Linus. Sie kamen auch direkt und nicht zu spät. Wir klärten alles am Flughafen und saßen um ungefähr um 9:50 Uhr im Flieger. Wir würden eine Weile fliegen und ich saß neben Jannick. Ich sah in an und lächelte >>Was los Baby?<< fragte er und grinste. Ich gab ihm einen Kuss und meinte das nichts wäre.

Unser Flig startete schon bald und wärend dem Flug, schlief ich schnell ein als ich mich an Jannick lehnte. Der Flug ging ein paar Stunden und es passierte nichts aufregendes. Jannick und ich lachten viel, ich glaube sogar die anderen Passagiere waren schon genervt von uns.

°Ein Paar Stunden später°

Sky's P.O.V:

Der Flieger landete gerade und ich und Jannick stiegen aus dem Flugzeug und wir hatten uns 3 Mietwagen geliehen und würden jetzt zum Hotel fahren. Wenn wir unsere Sachen ausgepackt haben werden, werden wir erst mal ein wenig Chillen und schlafen und danach werden wir mal schauen ob wir an den Strand gehen oder nicht.

Eis essen wäre auch eine Möglichkeit oder die Stadt anschauen oder etwas ähnliches. Mal schauen.

Wir brauchten etwa 25 Minuten mit dem Wagen bis zum Hotel und wir checkten ein. Wir hatten 4 Zimmer gebucht; Ich und Jannick hatten ein Zimmer, Marcel und Sarah hatten eins und Tyler und Linus hatten jeweils ein eigenes. Wir stiegen alle zusammen in den Fajrstuhl und fuhren auf unsere Etage. Unsere Etage war die aller letzte vor dem Dachpool. Ja richtig, auf dem Dach hatten sie einen Pool und eine Bar und weiteres und so wie ich das verstanden habe, sind da meistens echt viele Leute oben.

Wir stiegen aus dem Fahrstuhl und schauten wo unsere Zimmer waren. Die Zimmer waren gegenüber von einander somit waren wir immer "vereint" Wir klärten kurz wann wir heute noch raus wollten und wohin wir gehen sollten. >>Ich würde heute echt nur Eis essen gehen weil ich bin echt kapputt und ich möchte am liebsten schlafen. Wir könnten ja dann dafür morgen an den Strand gehen.<< schlug Sarah vor und wir waren alle einverstanden. Jeder ging in sein Zinmer zum Koffer auspacken.

Jannick schloss gerade die Tür auf und ich lief ginter ihm her. Das Zimmer war der Warnsinn!
Wir hatten ein riesen Doppelbett mitten im Zimmer stehen und links einen kleinen Tisch mit Spiegel für die Frauen zum Fertig machen. Rechts ging die Tür zum großen Badezimmer auf und mehrere Schränke und Kommoden sten im Raum. Ich freue mich echt riesig auf diesen Urlaub und packe meinen Koffer aus. Ich nehme mir außerdem einen kurzen Einteiler und zog mich in Bad um während Jannick seinen Koffer auspackte. Ich kam raus als Jannick langsam fertig wurde und schnappte mir Sonnenbrille und offene Schuhe und wir gingen zu den anderen ins Zimmer um zu schauen wie die aussehen.

Den anderen ihre Zimmer sahen wirklich gut aus und als wir alles angeschaut hattem und jeder fertig war gingen wir raus zum Eis essen. Es war jetzt hier in Madrid 19Uhr ungefähr und wir würden jetzt ein eis essen gehen und danach müssten wir auch schon wieder glaich ins Hotel da es Abendessen geben würde.

Die Stadt war echt der Hammer! Alle Gebäude waren elegant und prachtvoll und hier gab es viele Tolle Läden und Restaurants. Als wir bei der Eis Diele ankamen, setzten wir uns alle zueinander und bestellten Eis. Wir aßen gemütlich unser Eis und unterhielten uns viel. Wir lachten und wussten das wir hier eine Tolle Zeit haben werden! Die Jungs und Sarah sind einfach die Besten und ich kann mich immer auf sie verlassen.

Jannick legte seinen Arm um mich und ich lehnte mich leicht an ihn an. Nach ungefähr einanhalb Stunden gingen wir wieder ins Hotel zurück da es bald Abendessen geben würde uns wir nicht unbedingt zu spät kommen wollten. Wir liefen langsam zurück und betrachteten noch mal ein wenig die Gegend. Man konnte von hier aus das Meer sehen und es war ziemlich warm.

Wir kamen im Hotel an und gingen direkt in den Ess-Salon. Es geb ein riesen Büffet und wir hauten alle ziemlich rein. Das Essen war spitze und wir hatten echt Spaß hier am ersten Tag. Abends gingen wir alle auf unsere Zimmer um schlafen zu gehen, da wir echt kapputt waren. Ich und Jannick verabschiedeten uns bei den anderen und gingen in unser Zimmer. Ich ging ins Bad duschen und machte mich fertig. Als ich raus kam ging Jannick nach mir duschen und danach legten wir uns einfach ins Bett. Er legte sich hinter mich und somit schlief ich ein.
(BILD!)
_________________________________
Heeyy👅💪
Alsoo meine Lieben ich bin nächste Woche mit meiner Klasse in München für eine Woche und ich muss mal schauen wie gut das Internet ist und ob ich ein Kapitel hochladen kann!

❗~WICHTIG~❗
Ich habe mir überlegt das ihr mir gerne ganz viele Fragen in die Kommentare schreiben könnt. Zu meiner Geschichte oder zu mir selbst und wenn ich genug Fragen habe werde ich die eich beantworten in einem anderen Kapitel wenn ihr das wollt? &' das wars eigentlich auch schon!
Alsooo! Stellt soviele Fragen wie ihr könnt oder wollt!😉💞

~Shania💋

Weil ich dich brauche Du idiot!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt