Als ich heute morgen aufwachte lag ich in dem weichesten Bett überhaupt und hatte meinen Traummann auch noch neben mir liegen. Und das auch noch in dem perfekten Haus am perfekten Ort. So könnte ich mir mein Leben echt vorstellen und mich dran gewöhnen. Dachte ich und musste selbst grinsen.
Ich streichelte Jannick über sein Haar und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Ich stieg langsam aus dem Bett und suchte eins von den Vielen Badezimmern. Als ich dann endlich eins gefunden hatte sah ich ihn den Spiegel und ging einfach duschen. Ich machte das warme Wasser an und nach ein paar Minuten hörte ich die Tür langsam aufgehen. Jannick kam rein und wollte mit duschen. Ich wusste das ich nicht lange dagegen kommen würde und ließ ihn einfach rein.
Er grinste und gab mir einen liebevollen Kuss auf die Lippen. Wir duschten ganz normal und gingen nur mit Handtuch bekleidet wieder in sein Zimmer. Ich schaute was Sarah mir alles eingepackt hatte und zog ein paar Klamotten aus der Tasche >>Was machen wir heute? Also nur das ich weiß was ich anziehen soll?<< fragte ich und Jannick kam zu mir und legte mir von hinten die Hände auf die Taille. >>Zieh einfach den Bikini an. Wir können draußen schwimmen gehen.<< Ich nickte zustimmend und zog mir meinen Bikini an. Ich zog obendrüber noch eine lockere Blaue Kurze Hose und ich schaute auf die Verander. Die Sonne ging gerade erst auf und der Himmel war noch Blau/Lila. Jannick kam ebenfalls auf die Terasse und ich hörte nur noch ein "Klick" und als ich mich umdrehte hatte er ein Bild von mir geschossen. Ich sah in gespielt böse an und er zeigte mir das Bild. Das Foto war wirklich schön geworden (Bild oben drin!) Und ich musste Lächeln. Ich setzte mich auf seinen Schoß und ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Wir genossen einfach den Moment bis wir aufstanden und langsam in die Küche gingen. Er zog mich am Arm hinter her und ich folgte ihm und setzte mich dann als wir in der Küche ankamen auf einen der Barhocker die an der Kücheninsel standen. Ich sah ihm wieder zu und fragte mich nochmal wie man so gut aussehen konnte.
Er holte Müsli raus und ich fing schon mal an zu essen währen Jannick ihrgendwas anderes noch zu essen machte. Er nahm eine große Schüssel aus dem Kühlschrank und Nutella aus dem Vorratsschrank. Als er endlich fertig war schob er mir einen Teller zu auf dem ein Pancake mit Nutella und Erdbeeren darauf waren. Ich grinste und gab ihm einen Kuss auf die Wange. >>Oii bist du süß Schatz<< er lachte und ich machte ein Bild von ihm während er anfing zu essen.
>>Mensch, kannst du mich nicht essen lassen<< sagte er belustigt zu mir und ich musste grinsen. Wir aßen fertig und die Sonne stand schon hoch am Himmel.Wir entschieden uns wie schon einmal gesagt schwimmen zu gehen und das hier am Meer. Ich freute mich schon richtig darauf und ich und Jannick liefen aus dem Wohnzimmer mit der Glaswand die man aufschieben konnte heraus und es waren nur ungefär 25 Meter bis zum Wasser. Wir rannte zusammen ins Wasser nachdem wir uns bis auf die Schwimmsachrn natürlich auszogen und unsere Sachen einfach in den Sand legten.
Das Wasser war angenehm warm und ich und Jannick tobten ein bisschen wie kleine Kinder rum und hatten mega viel Spaß zusammen im Wasser. Die Sonne knallte auf uns herab und nachs einer gewissen Zeit gingen wir wieder rein, da uns langsam zu warm wurde und Jannicks Rücken ein bisschen Rot war und ich meinte wir sollten rein gehen bevor er einen Sonnenbrand bekommen würde. Jannick antwortete darauf nur >>Ja Mama<< und lachte. Ich boxte ihn gespielt und er lachte sich kapputt.
Wir gingen in sein Zimmer und ich zog mir etwas anderen zum anziehen an. Jannick lag auf dem Bett und schaute die ganze Zeit auf sein Handy und ich nahm einlauf vom Schrank aus und schmiss mich direkt auf ihn. Ich lachte mich kapputt und er warnte mich, wenn ich spwas nochmal machen würde, würde er mich von der Verande schmeißen. Wir lachten beide und er zog mich zu sich. Ich schlung meine Arme um ihn und er nashm mich liebevoll in den Arm. Ich roch an seinen Duft den ich so liebte und grinste. Glücklicher konnte ich echt nicht sein. Ich hatte alles was ich jemals brauchen würde und ich war dankbar für alles in meinem Leben.
Wir gingen noch mal duschen und schauten dann einfach noch ganz gechillt fernseh. Wir lagen auf dem Bett, ich in Jannick's Arm und unsere beiden Blicke auf den Bildschirm gerichtet. Ich legte mein Handy vorsichtig auf den Nachtisch und bemerkte einen Brief der dort lag. Ich nahm in in die Hand und laß was auf dem Absender stand. Ahh, das war der Brief von Tyson der an dem Tag ankam wo Jannick mich hier her gebracht hatte. Ich sah zu Jannick und er meinte ich solle ihn vorlesen. Ich nickte und nahm den Brief aus dem Umschlag. Ich faltete ihn auf und laß vor:
>>Heeey meine Freunde!
Jaaaa! Richtig gelesen! Hier ist euer Homie Tyson den ihr daheim in Amerika gelassen habt. :(
Nein Spaß XD! Bei mir ist alles gut und ich hoffe bei euch auch! Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß zusammen und genießt das gute Wetter. Und vor allem das essen haha :D
Ich hab hier ihrgendwie im Moment paar Komplikationen weil Anna (Jannick's Ex) mich die ganze ausfragt wo ihr seid und was ihr macht und wie es euch geht und so. Ich ignorier sie zwar immer aber sie bleibt echt hartnäckig muss man schon sagen! Egal vergesst die, ich wollt euch euren Urlaub nicht kapputt machen mit ihrere hässlichen Fratze ja?
Bitte verzeiht meine Ausdruckswahl :P Wie gesagt; noch viel Spaß und PS an Linus und Tyler: Schleppt 'ne Perle für mich ab hahahaha. Spaß Alles Gute noch!Tyson
Ich und Jannick mussten an manchen stellen echt anfangen zu lachen, Tyson war immer für einen Spaß zu haben. Er war echt ein guter Freund der Jungs und zu mir und Sarah war er auch immer richtig nett und so also jaa. Er brachte uns immer zum lachen, egal in welcher Lage!
Nach 'ner Weile machten wir uns zu zweit was leckeres zu essen und fielen dann Abends erachöpft ins Bett nachdem wir unsere noch eine Live-Übertragung ansahen da wir ja kein einziges Wort von dem normalen Fernseh verstanden.
Ich kuschelte mich an Jannick und er streichelte mich noch am Haar bevor mir meine Augen zu fielen.
_________________________________
Sorry das dieses Kapitel im Gegensatz zu den letzten 2 sehr kurz ist aber dafür wird das Nächste Kapitel hoffentlich besser/länger.Diesmal sind es nur 1134 Wörter
~S💋
DU LIEST GERADE
Weil ich dich brauche Du idiot!✔
RomanceSky &' Jannick gleichen auch Allem oder nichts. Durch die Beziehung Humpel'n oder Laufen? Lachen oder weinen?