Die Jungs fuhren zurück zur Shisha-Bar doch ich hatte kein Bock mehr und ließ mich von Jannick daheim absetzen. Ich stieg aus und Jannick mir hinterher er brachte mich noch vor die Hastür. >>Sei doch nicht sauer jetzt. << sagt er >>Bin ich doch garnicht << sagte ich ein wenig genervt. Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und sagte >>Ich hol dich dann wieder ab wenn wir dort gehen Ok? << Ich nickte und ging rein.
Jannick's P.O.V :
Ich stieg ins Auto und fuhr wieder zu den Jungs. Dort angekommen fragte Tyler >>Und? << >>Nix sie ist denk ich einfach nur ein bisschen angepisst.<< sagte ich und setzte mich zwischen Tyson und Linus. Wir rauchten bisschen bis ich auf mein Handy schaute. 18:53. Ich verabschiedete mich von den Jungs und sagte das ich Sky abholen gehe.
Ich fuhr zu ihr und klingelte. Ein junger Mann machte mir die Tür auf ungefähr in meinem alter. Ich sah ihn komisch an. Bis ich Sky's stimme hört >>Und? Wer ist es?<< fragte sich und kam angelaufen. Ich sah sie verwirrt an Bis sie sagte >>Tim das ist Jannick mein Freund. << Und zeigte auf mich. >>Ich hab dir ja schon von ihm erzählt und Jannick das ist Tim mein Cousin.<< Ich atmete erleichtert aus und schüttelte ihm die Hand.
Sky ließ mich rein und Tim zog seine Jacke ab und sagte >>Also dann! Ich Wünsch euch noch ganz viel Spaß heute aber ich muss jetzt noch nach hause fahren! Und das dauert.<< sagte er und verabschiedete sich.
Als er gegangen War sah ich sie fragen an >>Das War mein Cousin er wohnt 2 Stunden von hier entfernt und War zu Besuch ein Paar Tage da. << Ich nickte und fragte >>Bist du fertig Prinzessin? Können wir dann zu mir ?<< sie nickte, nahm ihre Tasche und wir liefen raus. Ich nahm ihr die Tasche ab und legte sie auf den Rücksitz. Sie schnallte sich an und ich ebenfalls.
Als wir bei mir ankamen gingen wir erst mal hoch in mein Zimmer, wie nam ihre Tasche und ging ins Bad um sich umziehen ich Setze mich in Meinen Sitzsack und machte als erstes den Fernseh an. Ich ging in die Küche und holte was zu Trinken und was zu essen.
Ich kam in mein Zimmer und Sky War anscheinend noch im Badezimmer. Ich setze mich wieder hin und snappte im Fernsehprogramm Rum. Als Sky wieder rein kam winkte ich sie zu mir. Sie setze sich auf mein Schoß und ich gab ihr einen Kuss auf die Backe. Sie küsste mich und sagte >>Schatz, weißt du noch vorhin im See? << er nickte als ich die Küsse sort ansprach. >>Ich Liebe dich!<<
Er grinste und sagte >>Ich dich auch Babe. Apropo See wollten wir es nicht mal fortsetzen?<< er grinste und ich musste Lachen.
Er küsste mich gefühlte Stunden, was ich auf KEINEN Fall schlimm fand. Er nahm meine Oberschenkel in die Hand stand auf ohne auch nur einen mal einen Kuss zu unterbrechen. Er legte mich aufs Bett und küsste mich weiter.>>Ich Liebe dich << flüsterte er in einen Kuss hinein und ich zog leicht an seinem Haar. >>Ich dich auch<< Und ich stoppte plötzlich als ich den Aufgeregten Nachrichten Reporter hörte >>Heute Mittag wurde ein 17 Jähriges Mädchen vergewaltigt und so soll der Täter aussehen<< man zeigte ein Bild von dem mutmaßlichem Täter.
Ich erschrak und Jannick folgte meinem Blick auf den Fernseh. Ich sprang vom Bett auf, auf dem ich gerade noch gelegen hatte. Ich bekam Tränen in die Augen und sah Jannick verschreckt an.
_________________________________Heiiii!
Und? Wer denkt ihr ist es? Maik? Oder doch jemand anderes? Jemand aus der "Gang"? Oder vllt sogar doch Jannick?
DU LIEST GERADE
Weil ich dich brauche Du idiot!✔
RomanceSky &' Jannick gleichen auch Allem oder nichts. Durch die Beziehung Humpel'n oder Laufen? Lachen oder weinen?