Heii!
Ich hoffe das euch ein Kapitel gefallen. Ich werd sie ab jetzt länger schreiben.
Lasst gerne Kommentare da.
Shania❤💋
_________________________________Sky's P.O.V:
Wir standen vor meiner Haustür. Er brachte mich eben nach Hause und nun standen wir hier. Er wollte Grade an der Haustür klingeln doch ich hielt ihn ab. Er war verwirrt und ich umarmte ihn.
>>Danke! Für heute. Es War schön mit dir dort gewesen zu sein. Es scheint als ob du immer weißt was ich will.<< Er grinste. >>Ach ja. Ist das so? Hm? << Meinte er. >> Ich weiß halt was die Frauen wollen << und lachte. So ein Selbstverliebter Badboy dachte ich und sagte nur >>Du Macho<< und er lachte selbstgefällig.
Ich klingelte und er verabschiedete sich nach dem er mich rein gebracht hatte.
Ich ging in mein Zimmer hoch und zog mich um. Nach dem ging ich ins Bad machte Musik an und schminkte mich ab. Die Musik raunte mir in den Ohren und ich fühlte mich gut.Als ich damit fertig War Stiefelte ich wieder in mein Zimmer und nam mein Ladekabel mit zum Bett, legte mich drauf und checkte alle Sozialen Netzwerke.
Überall waren Bilder vom Schulball zu sehen. Auch welche von mir und Jannick! Auf Facebook, Twitter und Instagram. Er hatte es auch als Profilbild in WhatsApp drin.
Er meinte es anscheinend wirklich ernst! Es freute mich ihrgendwie echt stark obwohl es eigentlich selbstverständlich sein sollte.Es wunderte mich warscheinlich nur das er ausgerechnet mit mir zusammen sein wollte. Ich denke ich spreche ihn darauf mal an. Dachte ich doch konnte nicht mehr all zu lange darüber nach denken da meine Mum rein kam mit einem Tablett mit essen und fragte wie es War.
Ich gab ihr eine Antwort nahm das Tablett entgegen dankte ihr und als sie dir Tür hinter sich wieder geschlossen hatte. Machte ich den Fernseh an und schaute mir meine Serie an. Sarah schrieb mir dass es ein Toller Abend War und Jannick schrieb mir ebenfalls.
Ich legte mich nach dem meine Serie vorbei War ich alles aufgegessen hatte und meine Zähne Putzen War wieder in mein Bett und schlief auch schon Langsam ein...
DU LIEST GERADE
Weil ich dich brauche Du idiot!✔
RomanceSky &' Jannick gleichen auch Allem oder nichts. Durch die Beziehung Humpel'n oder Laufen? Lachen oder weinen?