57. Kapitel

127 5 0
                                    

Ja genau in einen Tatoo Laden!

Ich hatte keinen Plan was er hier wollte und schaute ihn verwirrt an. >>Was wollen wir hier ?<< fragte ich ganz normal und sah ihn an. Er lachte und sah mich lächelnd an. >>Was macht man sonst so bei einem Tatoowierer?<< fragte er und lachte, mein Kinnladen fiel herunter. Er wollte sich doch nicht wirklich tatoowieren ladden oder doch? Also es würde wirklich zu ihm passen und die Vorstellung 'reizte' mich schon ein wenig.

Wir gingen rein und ich war immer noch überrascht das er sich wirklich tatoowieren lassen möchte. Also vorstellen könnte ich mir das schon aber wenn es wirklich passiert ist es ihrgendwie anders.

Ein hoch gewachsener Mann mit ein paar Tattoos kam auf uns zu und gab Jannick den gewohnten Handschlag. Anscheinend kannten die beiden sich schon und Jannick stellte mich dem Mann vor. Er lächelte mich normal an und ich erwiederte seine freundliche begrüßung. Er führte uns in ein neben Zimmer und zeigte Jannick ein paar Anfertigungen die ich nicht richtig erkennen konnte.

Jannick's P.O.V:

Oh Gott ich hoffe wirklich das sie einstimmen würde. Das war wirklich leichtsinnig aber sie ist mein ein und alles und wir waren jetzt ein Jahr zusammen. Außerdem ist sie meine Traumfrau und ich würde alles für sie tun. Ich weiß das viele Leute mich für verrückt erklären würden nur weil wir ein Jahr zusammen sind aber ich möchte jeden Morgen in meinem Leben neben ihr aufwachen und sie meine Frau nennen können. Sie soll ihrgendwann mal die Mutter meiner Kinder sein und wir wären für immer zusammen und vor allem eine Familie sein.

Meine Idee war vollkommen irre aber das macht mich nun mal aus. Ich sah mir die Vorlagen an und sie waren wirklich gut geworden! Genau wie ich sie haben wollte und jetzt mussten wir sie nur noch auf die Haut bringen. Da bin ich gespannt. Jetzt ging es erst mal daran Sky von meiner Idee zu überzeugen. Einen Super Plan hatte ich nicht aber eine Vorstellung und das musste für heute einfach mal reichen.

>>Schatz?<< sagte ich zu ihr und holte sie aus ihren Gedanken zurück. Sie drehte sich zu mir um und fragte >>Mh?<< ich sah sie an und musste lächeln. Sie war so süß wenn sie überlegte oder in Gedanken war. >>Was hälst du von Tattoo's?<< fragte ich und sprang direkt in's kalte Wasser.
>>Kommt darauf an, wieso?<<
Ich zeigte ihr einfach direkt die Vorlagen und ihre Augen weiteten sich. Sie schmunzelte ein wenig und blätterte die verschiedenen Blätter durch.

>>Du bist echt verrückt!<< sagte sie und sah mich belustigt an. Ich musste selbst ein wenig lachen und sah sie an. >>Ich weiß aber das macht uns doch aus oder nicht?<< sie lachte und nickte dann. >>Ja da hast du recht. Wir sind sirklich verrückt! Aber auf eine gute Weiße<< der Tattoowierer lache und wir sahen uns an. >>Oh mein Gott Jannick! Wenn ich das jetzt ihrgendwann auf meinem Arm habe und wir uns in 100 Lichjahren trennen, was hoffentlich nicht passieren wird, steht da ein Pärchen Tattoo auf meiner Haut ohne den Partner!<<

Ich sah sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. >>Niemals<< sagte ich hoffnungsvoll und sie lächelte ein wenig. Ich hoffte das sie einverstanden sein wird und war schon echt ein wenig nervös. Was wird sie jetzt Sagen? Ich sah sie gespannt an und sie kniff die Augen zusammen. Sie überlegte und die Hoffnung breitete sich in mir aus. Mir wurde etin wenig warm und ich wartete auf ihre Antwort. Ich hoffte wirklich das das hier klappen würde.

>>Ok<< sagte sie schnell und ich sah sie ungläubig an. Sie machte endlich wieder die Augen auf und sagte >>Schnell ziehen wir es durch bevor ich es mir anders überlege<< Ich freute mich unnormal und Sky nam meine Hand und zog mich dem Tattowierer hinter her. Ich konnte meine Freude garnicht in Worte Fassen und sie setzte sich auf den "Tattoowier-Stuhl"sie kniff nochmal die Augen zusammen und dachte wieder zu viel nach.

Ich setzte mich auf einen Hocker neben sie und gab ihr einen Kuss auf die Hand. >>Mach dir keine Sorgen Prinzessin<< ihr Blick wurde weicher und der Tattowierer fragte uns noch ein letztes mal ob wir uns bei dem motiv entgültig sicher wären. Wir stimmten ein und auf Sky's Rechte Hand wurde die Vorlagefolie gelegt und dann wieder abgezogen sodass dann nur noch die nötigen Umrisse zu sehen waren. Nach kurzer Zeit ging es dann auch schon los und Ich hielt Sky's andere Hand und sie verzog ein wenig das Gesicht. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und sie lehnte sich so gut es eben ging an mich.

Als ihr Tattoo fertig war, freute sie sich wirklich und jetzt musste ich nur noch dran. Meins ging eigentlich relativ schnell und ich war extrem zufrieden mit dem Ergebniss. Ich war soo glücklich das Sky zugestimmt hatte und jetzt hatten wir beide ein Tattoo. Eins das zusammen gehörte. (BILD)
_________________________________
Wie findet ihr die Idee? Zu viel? Oder gut? Schreibts in die Kommentare!💭📝

❗~WICHTIG~❗
Ich habe mir überlegt das ihr mir gerne ganz viele Fragen in die Kommentare schreiben könnt. Zu meiner Geschichte oder zu mir selbst und wenn ich genug Fragen habe werde ich die eich beantworten in einem anderen Kapitel wenn ihr das wollt? &' das wars eigentlich auch schon!
Alsooo! Stellt soviele Fragen wie ihr könnt oder wollt!😉💞

~Shania💋

Weil ich dich brauche Du idiot!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt