72. Kapitel

20 0 0
                                    

Heute morgen stand ich vor Jannick auf und ging erstmal ins Badezimmer. Ich duschte und als ich zurück zu Jannick kam war er schon wach und tippte auf seinem Handy rum. Ich kam ans Bett und schloss mein Handy ans Ladekabel.

Er nahm meinen Arm und zog mich auf das Bett. Ich ließ mich von ihm ziehen und stieg aufs Bett. Er lag immernoch an der gleichen Stelle wir vor 20 minuten als ich aufgestanden bin und ich setzte mich auf seinen Bauch. Ich streichelte über die Anzeichen seiner Bauchmuskeln und er zog mich zu sich herunter und gab mir einen sanften Kuss. Wir verweilten eine Zeit so bis wir beide aufstanden um uns anzuziehen. Ich zog mir eine skinny Jeans an die ein klein wenig angerissen war und ein Bordeaux farbenes Top. Ich zog mir meine Kette an und lockte mir ein bisschen die Haare.
Jannick hatte eine Jeans an und ein schwarzes Lacost "Polo" Hemd an. Ich zog mir noch ganz schwarze Vans an und machte mich nach Jannicks Anweisung auf den Weg zu seinem Auto das vor unserer Haustür stand.

Ich verließ mit ihm das Haus ohne wirklich zu wissen wohin wir fahren würden. Ich stieg in sein Auto und ließ mich überraschen. Ich wartete bis Jannick den Motor startete und machte Musik an.

Er fuhr gute 20 Minuten durch die Stadt, durch Verschiedene Stadtteile bis wir in einer Wunderschönen Wohn-Gegend ankamen. Wir fuhren ein bisschen durch die Straßen und ich sah die vielen großen, schönen Häuser. Solche Häuser hatte ich noch nie gesehen.

An einer Ecke immernoch im "Villen-Viertel", parkte Jannick und ich sah ihm irritert hinterher als er ausstieg. What?
Ich stieg aus und fragte ihn was er hier wolle. Er sagte nichts, steckte seine Hände in seine Hosentasche und deutete auf etwas hinter mir. Ich drehte mich um und sah ein unglaublich großes Haus das ich so noch nie gesehen hatte. Ich sah ihn komisch an und fragte mich was er mir sagen wollte.

>>Was?<< fragte ich ihn und er trat auf mich zu. >>Wie findest  du es?<< fragte er mich und lehnte sich hinter mir ans Auto. >>Das Haus?<< fragte ich ungläubig und vorallem unschlüssig was er mir sagen wollte. >>Nein<< sagte er.
>>Unser Haus<<

Ich drehte mich blitzschnell zu ihm um, meine Kinnlade aufgerissen. >>Laber kein Blödsinn<< sagte ich und sah ihn mit großen Augen an. Ich konnte es nicht fassen. Das Haus? Unser Haus?

Er kam zu mir uns legte mir die Hände von hinten um den Bauch. >>Was sagst du dazu?<< fragte ich ihn und er sah mich von oben herab an. >>Oh mein Gott<< sagte ich nur und drehte mich zu ihm um. >>Es ist Perfekt<< sagte ich und küsste ihn leidenschaftlich. >>Genau wie unsere Zukunft<< sagte er zu mir bevor er mich ein zweites mal an sich heran zog.

°THE END°

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 27, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Weil ich dich brauche Du idiot!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt