24. Kapitel

223 9 1
                                    

>>Heii Süße. Wie wärs wenn wir uns mal wieder treffen? 😏<<
Oh nein was soll der scheiß? Warum schreibt er mir schon wieder? Ich blockierte ihn und steckte mein Handy wieder in die Hosentasche.

Ich hatte eine Hotpans an und ein lockeres Königsblaues Oberteil. Dazu Meine schwarzen Vans und eine Jeansjacke. >>Was Los Schatz?<< Fragte er als er meine Miene musterte. Sollte ich es ihm erzählen? Ich wusste wie er reagieren würde deshalb sagte ich einfach >>Nix<< und lächelte ihn an.

An der Shisha-Bar angekommen ging ich als erstes mit Sarah auf die Toilette und erzählte ihr wer mir geschrieben hatte. >>Sky erzähls ihm! Du weißt was das letzte mal passiert ist als du ihn ignoriert hast! Da ist er zu dir gekommen und das hätte unglücklich ausgehen können!<< Ich schüttelte den Kopf >>Sarah Ich kanns ihm nicht sagen! Er wird ihn suchen und was weiß ich mit ihm machen!<< Sarah schaute mich Ernst an.

>> Na und? Sky er hätte es verdient!<< sagte sie und wir gingen wieder zu den anderen.
Ich setzte mich zu Jannick und lehnte mich an seine Brust. Sein Arm um mich gelegt und ich schloss kurz die Augen Und dachte über alles nach. Das mit Maik konnte ich ihm auf keinen Fall erzählen.

Er würde mit Linus, Tyson, Marcel und Tyler zu ihm fahren und ihn fertig machen. Na klar hatte er es verdient aber trotzdem. Ich wollte nicht für sowas verantwortlich sein. Auf keinen Fall! Als ich meine Augen wieder öffnete waren Sarah und Jannick kurz was zu trinken kaufen. Warum die beiden? Egal dachte ich.

Als er wieder zurück kam sagte er zu den Jungs >>Jungs wir müssen los!<< Ich sah ihn überrascht an er schaute zu mir und sagte vor allen anderen ausdruckslos >>Warum hast du mir nicht davon erzählt? << er sah fast schon sauer aus. Ich sah zu Sarah die ein kleines >>Sorry!<< flüsterte.

>>Jannick! Wo wollt ihr jetzt hin gehen?<< sagte ich lauter als er sich seine Jacke Schnappte und mich an der Hand hochzog. >>Zu ihm<< er meinte Maik. Ich versuchte ihn abzuhalten aber er War festentschlossen. Ihm Auto sagte ich noch mal >>Schatz mach das nicht. Es ist doch alles Ok! << >> Nein Sky ist es nicht! << sagt er extrem laut.

Die Jungs fuhren hinter uns her. Sie wussten nicht mal wirklich um was es geht doch waren immer für Jannick da. Sie vertrauten sich eben. >>Bitte.<< sagte ich mit Tränen in den Augen. Er sah mich kurz an und drehte sich dann wieder zur Straße.

>>Sky was ist dein Problem? Er belästigt dich seit 2 Anhalb Jahren und du willst nichts unternehmen? Du hast Angst vor ihm hat Sarah mir gesagt! Warum hast du Angst?<< schrie er. In meinen Augen bildeten sich Tränen und sie Tropen auf Beine. Ich sagte nichts mehr.
Ihrgendwann parkten wir in einer eher armen Gegend und Jannick stieg aus. Die Jungs parkten alle hinter uns und stiegen ebenfalls aus.

Ich aber nicht. Sarah klopfte an mein Fenster und ich ignorierte sie einfach. Warum sagst sie es auch noch Jannick. Ich hab gesagt das ich es nicht möchte. Sie öffnete die Autotür doch ich zog sie sofort wieder zu bevor sie was sagen konnte. Ich hatte einfach Grad kein Bock auf sie. Ich merkte das sie sich aufregt ignorierte sie trotzdem. Sie lief wieder zu den Jungs und sagte ihrgendwas. Jannick kam um das Auto herum und öffnete die Tür. Natürlich konnte ich vor ihm nicht wieder die Tür zuziehen es ist ja sein Auto.

>>Schatz?<< sagte er vorsichtig.
Ich sah ihn ausdruckslos an. >>Was is? << sagte ich bissig. Er nahm meine Hand und Sagte >>Wir wollen wir doch nur helfen! Wenn er dich doch nicht in Ruhe lässt?<< Ich sah ihn böse an. >>Ich möchte es aber nicht! Was wollt ihr dann überhaupt machen? Wollt ihr hingehen klingeln, und dann erst mal Kaffe mit dem trinken und dann sagen er soll es lassen oder wie sieht euer Plan aus? << sagte ich und schaute ihn verachtent an.

>>Komm Jetzt.<< sagte er einfach nur und zo mich aus dem Auto raus. Ich hatte keine andere Wahl. Wir gingen zu seiner Haustür und klingelten. Ich stellte mich hinter Jannick. Er hatte Recht ich hatte Angst vor Maik. Die Tür ging auf und da stand er. Er war groß hatte einen etwas dickeren Bauch und nicht sehr viele Haare mehr auf dem Kopf. Echt eklig.

Maik schwenkte seinen Kopf herum um zu schauen wer hier vor seiner Tür stand. Bis sein Blick auf mir haften Blieb. Er grinste dreckig und ich klammerte mich an Jannick's rechten Arm. Er wurde sauer und sagte >>Wir sind hier um dir zu sagen das du aufhören sollst Sky Zu schreiben! Ist das Klar? << sagte er wütend und schaute stahlhart in Maik's Gesicht. Er hatte auf jeden Fall keine Angst.

Maik's grinsen wandelte sich in ein wütenden Blick um. Er wurde sauer und sagte zu mir >>Ich hab dir doch gesagt das du es niemandem sagen sollst, sonst gibt's Ärger! << Er wurde laut und machte einen Schritt auf mich zu. Ich schaute zum Boden und meine Tränen sammelten sich wieder. Linus stellte sich vor Maik und sagte >>Ganz langsam Kumpel! klar?<<

Er wollte ihn ein Stück zurück schupsen, doch Linus bewegte sich kein Stück. Jannick zog mich hinter sich und ich stellte mich hinter ihn. >>Wenn du ihr noch einmal schreibst dann rufen wir die Polizei Verstanden?<< sagten Tyson und Tyler. Maik hatte gemerkt das es nichts bringt und nickte.

Er knallte die Tür vor uns zu und wir gingen wieder. Wir stiegen ins Auto.

Weil ich dich brauche Du idiot!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt