17. Kapitel

206 13 0
                                    

Ich wollte ihn nicht sehen. Er hat Mir weh getan und meine Gefühle nicht ernst genommen und mich wieder ausgelacht. Es War eine schwierige Situation und er weiß es. Ich hab mich ihm geöffnet. Ich habe Angst das mir jemand weh tut und er hat es getan. Er hat mich ausgelacht!

Sarah's P.O.V :

Er wartete vor der Tür auf sie. Ich denke er meinte er vorhin garnicht so. Aber Sky ist vorsichtig und möchte nicht verletzt werden was ich vollkommen verstehe! Sie hat ja Recht. Die Jungs sind die Player schlecht hin und ehrlich gesagt will ich ja auch nicht verletzt werden. Aber Liebe ist Liebe..

Er versucht sie auf zu halten immer weg zu laufen aber sie hat keine Lust mehr mit ihm heute Zu reden. Gerade seh ich Marcel. Er stand fast neber Jannick. Ich lief auf ihn zu und gab ihm einen zarten Kuss.

In meinem Bauch kribbelt es und mein Herz pocht schneller.
>> Na Prinzessin ? Wohin geht's? Heute wieder?<< fragt er.
>> Zu meinem Liebsten<< sagte ich zuckersüß zu ihm. Und küsste ihn noch mal.

>> Ohoo. Heute wieder mal ganz nett? << fragt er und grinst.
>> Na klar mein süßer! Sag mal.. hat Jannick was zu dir gesagt wegen Sky? << Er schüttelte den Kopf. Also Nein.
>>Magst du mit zu mir meine Eltern sind sowieso net daheim die sind auf so 'ner Tagung oder wie man des nennt?! << fragte er mich und grinst schon wieder.

Jannick's P.O.V :

>> Bleib Bitte stehen! Skyyyy! << Rief ich laut über den Parkplatz. Die Leute schauten schon. Die dachten bestimmt ich Wär Grad aus der Psychiatrie gebrochen. Sie drehte sich zu mir um und sah mir stahlhart ins Gesicht.

>>Was is? << fragte sie kalt. Ich wusste das sie sauer und verletzt War. >> 1 Minute geb ich dir Jannick sie läuft!<< Ich erzählte das es mir leid täte und das ich nicht hätte lachen dürfen. Sie hatte mich geküsst und das War echt das beste Gefühl seit Ewigkeiten. >> Bitte vertrau mir Ok? << sie sah nicht sehr begeistert aus. >> Schatz. Bitte!<<

Ich dachte nicht länger nach, fasste sie an der Hüfte zog sie zu mir Küsste sie so leidenschaftlichen sie ich konnte. Ich wollte ihr beweisen das es ernst ist. Ich sah sie an
>> darf ich dich fahren? << Sie nickte. Wir gingen zum Auto und sie stieg ein.

Sie schnallte sich an ignorierte mich eine Weile bis ich anfing zu reden. >>Schatz?<< sie brummte als ob es ein Ja wäre. >>Schaatz? << sagte ich gedehnt. >>Was ist den alter? << sagte sie genervt. >>Vor was hast du Angst Babe? <<

Sky's P.O.V :

Ich überlegte ob ich es ihm erklären soll. Aber was wenn er mich wieder auslacht? >>Jannick man! Du hattest bis jetzt schon 100 "Freundinnen" ja und ich hatte Angst. Hatte dich geküsst und du hast gelacht! Warum lachst du bei sowas? Ich War unsicher! << Sagte ich bestürzt.

>>Vertraust du mir? << fragte er mit dem Blick zur Straße gerichtet. Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. >>Jannick ich habe einfach nur..<<Fing ich an aber er unterbrach mich. >>Vertraust du mir hab ich gefragt!<< sagte er. Ich nickte.

>>Hast du Angst? << fragte er. Ich nickte wieder. >>Das ich dich verarsche? << fragte er Ernst. Ich nickte langsam. Er wurde ein wenig nervös und sauer. >> Warum? << Sagte er diesmal lauter.

>> Im Ernst? Schatz du hattest bis jetzt soviele Freundinnen. Und das hier ist das erste mal das ich unsicher bin. Du verwirrst mich echt! Im Einen Moment lachst du über mich danach willst du mich wieder? Du hattest bis jetzt immer irgendein Mädchen am Start und das ist deine erste Richtige Beziehung sagst du! Und im Endeffekt hab ich nur Angst das du mich eigentlich nicht wirklich als Freundin willst und du ihrgendwann nicht mehr zu mir stehst!<< sagte ich und wurde zum ende hin leiser.

Weil ich dich brauche Du idiot!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt