Um 6:30 Uhr klingelte mein Wecker und Ich stand unfreiwillig auf. Ich machte mich fertig und freute mich übertrieben als ich eine Nachricht von Jannick bekam.
>>Guten Morgen Schatz💋 Ich hol dich um 7:40 Uhr ab. Alles klar?<< Ich grinste und schrieb zurück. Ich packte meine Tasche und aß noch schnell was bevor ich mein Handy klingelte und Jannick vor der Tür Stand.Ich ging raus und stieg bei Jannick ins Auto als begrüßung bekam ich ein Kuss und er fragte >>Und? Gespannt auf sein Zeugnis?<< er grinste und ich antwortete >>Ne du?<< er schüttelte Den Kopf und legte seine Hand auf mein Bein (Bild)
Kurz bevor wir an der Schule ankamen sagte er noch >>Schönes Oberteil<< und grinste So wie immer. Dieses Aufreissergrinsen. Ich hatte heute heute einen Schwarzen Einteiler an und dazu in der passenden Farbe schwarze Vans. Meine Haare wieder zu einem lässigen Dutt und die Sonnenbrille darf bei dem Wetter natürlich nicht fehlen.
Natürlich auch noch meine Tasche im Schlapptau. >>Haha ich lach mich kaputt<< entgegnete ich auf seinen unlustigen Einteiler Witz.Als wir ausstiegen sahen wir wieder die Jungs und Sarah. Und vor allen dingen konnte man Annas Miene nicht übersehen als sie mich wieder sah. Sie scheinte richtig fröhlich über meine Anwesenheit zu sein. (Für die Leute die es nicht gecheckt haben; Ironieeee) Die Jungs begleiteten uns wie gewohnt zum Klassenzimmer und ich und Sarah setzten und auf unseren Platz. Wir hatten heute nur 1:30 Stunden Schule was sehr erleichternt für mich scheinte.
Unser Klassenlehrer kam rein und verkündete uns 1. Die Zeugnisse und 2. Einen Neuem Mitschüler. Ich und Sarah schauten uns verwirrt an. Wer zur Hölle wechselt am Letzten Schultag Bitte die Schule? Muss wohl ein ziemlicher Freak sein.
Auch wenn das so in unserer Vorstellung entstand War der Neue Mitschüler auf den ersten Blick ganz nett. Er hieß Luca. Er war blond, groß und durch sein kurzärmel Hemd konnte man seinen definitiven Bizeps sehen. Zwar nicht so groß wie bei unseren Jungs (Linus, Jannick, Marcel..) aber auch nicht schlecht muss man Sagen.Er setzte sich einen Tisch hinter mich und Sarah und unser Lehrer fing an unsere Zeugnisse auszuteilen. Ich wusste meine Noten überwiegend schon deshalb War ich jetzt nicht besonders überrascht. Mein Zeugniss War eigentlich ziemlich gut, mein Durchschnitt War 1,8 so wie eigentlich jedes Jahr und ich War eigentlich zufrieden. Zumindest nicht verschlechtert. >>Na Mädels, wie sieht's aus? Nach der Schule was trinken gehen? Auf meine Kosten?<< sagte Luca von hinten und ich sah Sarah irritiert an. Er versuchte hier ernsthaft mit uns zu flirten.
Ich drehte mich um und sagte >>Also nur das wir uns nicht Falsch verstehen ja? Wenn du hier jemanden abschleppen willst, dann Fang lieber da hinten in der letzten Reihe an<< und zeigte Auf Anna und die anderen Tussen. >>Und wenn du uns hier nochmal so ein Lamarsch Spruch an den Kopf wirfst, von dem du denkst das er echt irgendeine klitzekleine Positive Wirkung auf uns hat, hast du dich definitiv mit den falschen angelegt. Ja?<< sagte ich mit einer Engelsstimme und drehte mich wieder zu Sarah um.
Er grinste dreckig und sagte >>Auu Baby das hat wehgetan! Ich steh auf Frauen mit viel Mut.<< Ich verdrehte die Augen drehte mich noch ein Letztes mal um und sagte >>Erstens ich steh nicht auf dich. Zweitens nenn mich noch mal Baby und dir wird richtig weh getan. Haben wir damit alles geklärt?<< er blickte verdutzt. Das hatte er wohl nicht erwartet. Die meisten Frauen springen wohl direkt auf seine Masche an. Doch er ließ nicht locker. Als es klingelte stand ich auf und steckte mein Zeugniss in die Tasche. Luca kam von hinten und fasste mir an die Taille und flüsterte >>Na? Wie gefällt dir meine Anwesenheit?<< Ich schubste seine Hände weg und lief raus. Er mir hinter her und seine Kiefer klappte 3 Meter tiefer als er Jannick und mich sah.
Ich umarmte Jannick und flüsterte ihn ins Ohr >>Jannick kannst du ihn ganz unauffällig sagen das er mich in Ruhe lassen soll? Er ist erst seit heute hier und macht sich voll ran alter<< Jannicks Augen wurden groß und er fragte >>Er flirtet mit dir? << Ich nickte beschämt und er ging zu Luca. Ich lief schon mal an den Spint und wartete dort auf Jannick.
Luca's P.O.V:
Der große Junge kam auf mich zu gelaufen den Sky vorhin umarmt hat. Ich glaub sie sind echt zusammen oder so. Er kam zu mir und gab mir einen kleinen schubser. Außer uns waren nur noch ein paar Leute auf dem Gang da der Rest schon weg War um die Sommerferien zu genießen. >>Was ist denn?<< fragte ich unschuldig und bekam als Antwort eine Faust zu spüren. >>Lass sie in ruhe alles klar?<< Ich tastete auf mein Auge, es tat richtig weh. >>Oh man das sollte nicht so ernst sein mit Sky. Du wirst ja richtig Agressiv.<<
Er ging einfach und rief nochmal über seine Schulter zurück >>Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt!<< Er läuft einfach noch ganz cool den Gang runter ohne sich auch noch einmal umzudrehen.Jannick's P.O.V:
Wir fuhren nach der Schule nochmal schnell zu Sky und dann mit den anderen zum See. Ich und SK hatten noch trinken, essen und ganz viel Eis dabei. Wir ließen es uns gut gehen und genießten Den schönen Tag
Sky, ich und Sarah chillten Grade auf der Decke und aßen gemütlich locker das 3. Eis aber wir hatten ja genug für alle dabei. Sky würde heute warscheinlich bei Sarah Pennen aber ich hatte da eine bessere Idee.Ich rief alle aus dem Wasser und als sich alle in einem Kreis auf den Decken verteilt hatten fing ich an meine Vorschlag zu erläutern. >>Na also, wir haben jetzt die nächsten 6. Wochen die gelistet Ferien ever und ich wollte vorschlagen heute bei mir eine "Einweihungsfeier" bzw. Übernachtungsfeier zu starten? Meine Eltern haben nix dagegen die sind sowieso net da. Die sind in unser Ferienhaus gefahren. Na was sagt ihr? <<
Alle stimmten ein und widmetem sich nun dem Handy, essen oder einfach nur chillen. Ich und Sarah entschieden uns noch eine Runde schwimmen zu gehen. Es War jetzt ungefähr 3 Uhr und wir würden um 5 oder so los fahren. Alle mussten nochmal kurz heim sachen holen und so. Ich und Sarah gingen ins Wasser und sobald wir die Erste Runde am schwimmen waren fingen wir an zu tratschen. Sarah War sichtlich nervös aber freute sich auch auf heute Abend >>Oh mein Gott ich freu mich so!<< sagte sie aufgeregt und gab ein zufriedenes Quicken von sich. Sie War soo süß wenn sie aufgeregt War. Ich freute mich auf heute abend und nach ungefähr 35 Minuten schwimmen gingen wir wieder zu den Jungs hoch. Sie redeten Grad über ihre Zeugnisse und über Lehrer die sie scheiße Fanden. Ich und Sarah setzten uns auf eine eigene Decke und wir holten Wassermelone raus die wir mit den Jungs zusammen in Null Komma Nichts aufgefuttert hatten.
Ich schrieb mit meiner Cousine die mich heute Morgen
Angeschrieben hatte. Sie hieß Stella und War ungefähr ein Jahr jünger wie ichChatnachstellung:
(WIE BEI WHATSAPP😂)
_________________________________
Heii Sky, was geht?❤Ich: Bin grad Schwimmen, du?❤
Stella:Bin draußen aber von meiner Freundin die Cousine kennt dich und sagt du bist mit ihrgend einem Psychopaten zusammen? ❤
Ich: Wie heißt die Cousine?❤
Stella: Anna oder so was in der Richtung?!❤
Ich: Ok ich schreib dir später wieder Süße!❤
Stella: Ok Bis dann💋
_________________________________Ich War echt geschockt! Wie konnte sie nur so was sagen bei meiner Cousine? Ich zeigte den Chat Jannick und er verdrehte die Augen. >>Oh mein gott was labert die da? Ihrgendwas ist bei der heftig schief gelaufen<< sagte er und wir widmeten und wieder den vorherigen Beschäftigungen. Wir hatten eine Menge Spaß und mussten echt oft Lachen! Um ungefähr 10 Nach 5 packten wir unsere Sachen zusammen und setzten uns in die Autos. Jannick fuhr mich schnell nach Hause um Kleider und so Zeugs zu holen Und schon 15 Minuten später waren wir bei Jannick angekommen.
Die anderen würden erst in einer halben Stunde kommen und solange würden ich und Jannick alles vorbereiten. Wir holten Chips, Nick Nacks und noch ganz viel weiteres Zeug raus sowie aus trinken und so was in der Art
DU LIEST GERADE
Weil ich dich brauche Du idiot!✔
RomanceSky &' Jannick gleichen auch Allem oder nichts. Durch die Beziehung Humpel'n oder Laufen? Lachen oder weinen?