31. Kapitel

176 9 1
                                    

Als wir fertig waren hatten wir Noch gute 10 Minuten Zeit um zu Chillen. Wir lagen auf seinem Bett und waren am Handy. Er legte seine Arme Von hinten um meinen Bauch Und zog mich näher an sich. Er legte sich mit den Kopf auf meinen Bauch und seine Augenlider fielen direkt zu. Er war echt müde! Er flüsterte ein kleines >>Ich Liebe dich<< bevor nur noch ein schnarchen von ihm kam. Er war soo süß wenn er schläft. Nach ungefähr 7 Minuten musst ich ihn dann leider wieder aufwecken weil die anderen gleich da sein würden. Sein müdes, süßes Lächelt freute mich so unglaublich.

Und wie auf die Sekunde genau klingelten die anderen an der Haustür. Sie kamen alle rein und machten es sich in Jannick's Zimmer erst mal richtig gemütlich. Wir bestellten Pizza und Jannick stellte erst mal die Shisha Auf. So wie immer. Junkies alter😂.
Die Jungs machten die PlayStation an und Zockten erst mal bis die Pizza kam. Als die Pizza eintraf verabschiedete sich Tyson. >>Wo gehst du hin man?<< fragte ich überrascht. Ich wusste nicht mal das er nicht hier bleibt. Linus sagte darauf >>Ihr wisst doch; er hat 'ne neue Perle am Start<< er zwinkerte und grinste. Ich lachte und sagte >> Ah so sieht das aus... Dann viel Spaß<< die anderen lachten mit mir und er ging dann.

Die Pizza schmeckte richtig gut und nachdem wir alles aufgeschmatzt hatten kam Sarah auf die Idee Wahrheit oder Pflicht zu Spielen. Das ließen sich die Jungs natürlich nicht 2 mal sagen und fingen direkt an. Ich setzte mich zu Jannick in den SitzSack und Linus War der erste der Fragte. Seine Frage ging an Marcel >>Marcel mein lieber kannst du mir das Datum nennen an dem du und Sarah zusammen gekommen seit? << er grinste, da die warscheinlichkeit der er das echt wusste bei unter 10% lag. Mal ganz im Ernst höchst 13% Der ganzen Jungs auf der Erde merken sich das Datum!

>>27.06.2015<< schoss es wie aus der Pistole aus seinem Mund und alle waren ein wenig erstaunt. Da gehörte Marcel wohl zu den unter 13% die sich das merkten. Das hätte ich echt nicht erwartet. >>Ok jetzt bin ich<< sagte Marcel und machte Weiter. >>Hm.. Jannick gegen Tyler; wer schafft die meisten Ringe?<< sagte er und zeigte auf die Shisha. Ich wusste das Jannick das ziemlich gut konnte und deshalb War ich mir schon fast sicher das Jannick gewinnen würde. Tyler hatte knapp verloren aber es macht ihm nichts aus. Jannick streckte Mir den "Schlauch" zur Shisha hin und fragte >>Willst du's auch versuchen? << Ich lehnte ab und sofort fing Marcel an zu lachen. >>Ja klar weil sie es garnet kann!<< sagte er laut und musste richtig lachen. Sarah sah ihn verwundert an und sagte zu Marcel >>Schatz da Wär ich mir nicht so sicher. Da kennst du Sky noch nicht<< und lachte sich kaputt. Jannick sah mich verwirrt an und ich zuckte mir den Schultern. >>Na wenn sie es doch so gut kann machen wir ein Battle; Ich gegen dich<< feuerte Marcel mutig raus und alle sahen mich an. Ich nickte und Jannick's Augen wurden groß. Ich nahm den Schlauch und gab ihn Marcel zu erst. Das beste kommt nämlich bekanntlich immer zum Schluss. Er machte innerhalb von 20 Sekunden 18 Ringe und gab mir den Schlauch als nächstes. Ich spürte die Spannung richtig und fing einfach an. Ich hatte 20 Sekunden so wie Marcel auch. Linus und Jannick dachten locker das ich das nicht packe. Ich zog einmal tief und ballerte 26 Ringe raus. Die Kinnladen Der Jungs waren alle samt runtergeklappt und ihre Augen riesen Groß. Ich gab Sarah ein High-Five und musste Grinsen.

Ich setzte mich wieder zu Jannick auf den Schoß und fragte die anderen >>Ja Jungs können wir jetzt mal weiter machen oder wollt ihr jetzt noch 18 Jahre hier Rum gammeln mit offenem Mund? Macht die Lieber Zu ihrgendwann kommen bestimmt Fliegen oder so<< sie kamen wieder zu sich und Linus sagte >>Ohaa Sky alter was War das?<< sagte er und deutete auf den Platz auf dem ich eben noch saß. >>Ey No. Jungs wisst ihr was ich letztenst gesehen hab?<< sagte Jannick und die Jungs sahen in gespannt an. >>Alter sie hat einfach eine Playstation?!<< sagte er aufgeregt. >>Ne?!<< sagte Tyler immer noch mit offenem Mund und Jannick nickte. Sie sahen mich wieder an und schüttelten den Kopf. Ich Schnappte mir die Chips Tüte, machte die langsam auf und nam eine Hand raus. >>Weißt du was ich auch nicht checke?<< sagte Tyler begeistert. >>Die beiden hier können Alles essen ohne Witz und die werden nicht fett. Die anderen Mädchen gehen auseinander wie Pizza Teig und die hier bleiben immer dünn oder was?<< sagte er und Jannick nickte. Ich verdrehte die Augen, Stand auf und ging ins Bad meine Hände waschen.

Als ich wieder ins Zimmer kam räumten die andern solangsam das zeug auf um die Luftmatratze für Sarah und Marcel aufzubauen. Ich und Jannick würden einfach in seinem Bett Pennen, Tyler und Linus auf der Couch vor dem Fernseh und dem Tisch wo wir eben auch die Shisha hatten und Sarah müsste einfach mit Marcel auf dem Boden schlafen aber die meinten das wäre kein großes Problem. So langsam legten wir uns alle hin und erzählten einfach noch. Linus und Tyler hauten noch ein paar Sprüche raus so wie immer und wir mussten echt lachen. Jannick lag hinter mir, seine Arme um mich gelegt sodass ich mich wieder sicher bei ihm fühlte, so wie immer und so langsam schlief ich auch dann ein.

Weil ich dich brauche Du idiot!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt