16. Kapitel

216 11 0
                                    

Er lachte und schaute mich an. Er batrachtet meine Gesichtszüge und schaute mir in die Augen er kam mir näher und Dann...

Er nam mein Gesicht in seine großen warmen Hände. Und zog mich näher. Sein Gesicht War höchstens noch 2 Zentimeter von meinem Entfernt. Er schloss die Augen und schloss auch noch die Letzten milimeter zwischen uns.

Meine Augen waren schon geschlossen und ich fühlte als er näher kam. Ich spürte seine Lippen auf meiner Wange. Er grinste und blieb an meiner Wange. Er sagte >>Ich weiß das du noch nicht bereit dazu bist mich zu küssen Babe. Aber Ich Liebe dich und ich würde Ewigkeiten auf dich warten!<<

Ich War beruhigt. Es stimmt. Ich War noch nicht bereit, ich habe Angst das er mich auch nur als "Betthäschen" benutzt.
Er hat es mir zwar schon öfter versprochen und auch gezeigt aber ich bin mir noch nicht so klar über alles.

Es klingelte zur Stunde. Ich drehte mich wieder zu etrn anderen um. Zum Glück hatte es keiner gemerkt , alle konzentrierten sich auf Maik's Erzählung. Außer Sarah. Sie hat uns natürlich bemerkt. Wir standen auf und Jannick und Maik begleiteten Mich und Sarah zum Klassenzimmer und bekam noch ein >>Ich hol dich später ab Baby. Ich bring dich heim.<< Ich nickte >>Ich Liebe dich<< sagte ich zu ihm >>Ich dich auch Schatz. Über alles!<<

Nun war ich mir sicher. Ich stand mit dem Rücken an der Wand und er vor mir. Ich legte meine Hand auf seine Wange und meine andere in den Nacken. Ich zog sein Gesicht zu meinen herunter. Er wunderte sich das merkte ich aber er hat es mir bewiesen.

Ich legte meine Lippen auf seine und sofort erwiderte er meinen Kuss. Er war so sanft aber so schön. Es kribbelte in meinem Bauch und vor allen Dingen kribbelt es in meinen Lippen. Er schaute mich an.

Ich War unsicher. Was wenn es ihm nicht gefallen hat? Omg iCh War unglaublich nervös. Er grinste >>Konntest du mir nicht wieder stehen? << Sagte er und lachte. Ich boxte im Gegen die Brust und wollte einfach gehen.

Ich wollte gerade ins Klassenzimmer gehen als er mein Handgelenk festhält mich zurück zu sich zieht und mir einen leidenschaftlichen Kuss gibt. >>Babe ich liebe dich. Vor was hast du Angst? << >> Das.. Ja.. das.. em..<< Fing ich an zu stottern und hielt den Blick auf den Boden. >>Denkst du mir hat es nicht gefallen? << er lachte.

Warum lacht er mich immer aus wenn was ist? Warum tut er das immer. >>Oh Jannick weißt du was? Du kannst mich mal! ECHT! Warum lachst du mich immer aus? Was ist daran so lustig? Du kannst leicht Lachen. Ich bin ja bestimmt schon die 800ste die du küsst oder? Lass mich einfach in Ruhe!<< schrie ich ihn an.

>>Sky Bitte warte. Das War nicht so gemeint! Ehrlich!<<
Ich ging einfach rein und ließ ihn stehen. Er versteht es gerade einfach nicht! Er lacht mich aus in einer Situation in der ich mich unsicher fühle!

Die Stunde ging ewig lange und nach dieser Stunde hatte ich aus. Ich würde einfach laufen wie immer wenn ich den Bus nicht schaffe. Ich dachte die ganze Zeit über die Situation von vorhin nach und Sarah sprach mich darauf an.

Ich wusste das sie mich ärgern wollte. Sie wollte nur wissen was los ist. Ich erzählte ihr was ich fühlte und was passiert war. Sie verstand mich und versicherte mir das alles wieder gut werden würde.

Als die Schulstunde endete verließ ich als erste das Klassenzimmer und beeilte mich das ich Jannick nicht nochmal sehen musste. Aber tu früh gefreut er stand schon direkt an Sie Wand vor meinem Klassenzimmer angelehnt.

Er kam auf mich zu dich ich schickte ihn weg. Er solle mich einfach in Ruhe lassen! Ich möchte gerade nicht von ihn wissen!

Weil ich dich brauche Du idiot!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt