70. Kapitel

34 1 0
                                    

Heute war es endlich so weit!
Heute war Montag und mir werden meine Auswertungen heute in der Schule mitgeteilt. Ich war wahrscheinlich noch nie im meinem ganzen Leben so aufgeregt gewesen.

Meine Mum weckte mich heute morgen mit einem bezauberndem Frühstück und ich zog mir eilig die klamotten an die ich gestern heraus gelegt hatte. Ich war so aufgeregt, ich konnte mir heute kaum sorgen um mein Outfit machen.
Ich hatte eine kurze Weiße Jeans Hotpants an und ein weißes Spitzenoberteil an das mir locker über die Schultern hing, dazu schwarz weiße VANS Classics und mein Outfit für mein heutiges Sterbebett war gemacht.

Ich trampelte wortwörtlich die Treppen meines Elternhauses herunter und begrüßte meine mum die mir wie gesagt ein riesen Frühstück gezaubert hatte. Alles was ich gerne aß war auf unserer Kücheninsel angerichtet worden und ich konnte mich garnicht entscheiden was ich als erstes essen sollte.

Um 7:35 Uhr beschloss ich los zur Schule zu gehen und verabschiedete mich mit einer riesen Umarmung von meiner Mum die mir Ermutigungen zu flüsterte. Ich verabschiedete mich auch noch mal von meinem Vater der gerade aufgestanden war und verließ das Haus nach dem ich >>Du schaffst das schon kleine<< von meinem Vater hörte.

Ich stieg in mein Auto und legte meine Tasche auf dem Beifahrer Sitz ab. Ich war mehr als aufgeregt als ich den Motor startete. Ich fuhr gediegen zur Schule und versuchte mein Leben in den Griff zu bekommen und mich endlich zu beruhigen.

Ich parkte in der Nähe der Schule und checkte noch einmal meine Nachrichten auf dem Weg zur Schule. Ich steckte das Handy endgültig in meine Tasche und ging die Treppen hinauf Richtung Klassenzimmer.

In letzter Zeit hatte mein Leben sich so sehr geändert, ich konnte weder von Stress sprechen noch von Erholung. Die Prüfungen machten mich in letzter Zeit echt fertig aber die gemeinsame Zeit mit meinen Freunden und vor allem Jannick enspannte mich so sehr und ich konnte einfach abschalten. Ich wusste das nur diese paar Menschen in meinem jetztigen Leben eine Rolle spielten, neben meiner Familie und ich war mehr als zufrieden mit dem was ich bis jetzt erbaut hatte, wenn man von erbaut sprechen konnten.
Das einzigste das jetzt zerstören könnte wäre mein Abschluss, wenn ich ihn nicht schaffen würde natürlich nur.

Ich setzte mich auf meinen Platz und wartete bis Sarah kommte. Ich war wie schon so oft gesagt aufgeregt und fühlte wie Nervösität in mir aufstieg. Was wenn einer von uns beiden den Abschluss nicht schaffen würde? Würden wir genau so bleiben? Als Gruppe meine ich?

Bevor ich diese dumme Gedanken weiter verfolgen konnte, kam eine verzaust ausehende Sarah aka Beste Freundin die Klassenzimmertür rein und sah sich nach mir um.
Sie setzte sich neben mich und umarmte mich kurz fest bevor sie anfing wie eine wilde zu reden. Ich konnte sie gar nicht mehr stoppen als sie in ihren Rede Drang verfiel und mir erklärte was für Sorgen sie jetzt hatte wegen der Ergebnisse.

Ich hielt meine Hand kurz vor ihren Mund als Zeichen das sie nun ihren Mund halten sollte. Vor Aufregung, Nervösität und in diesem Moment Verwunderung stoppte sie kurz sodass ich kurz Zeit hatte sie abzulenken und wieder runter zu holen von ihrem Trip.

Sie legte erschöpft ihren Kopf auf ihren Armen und dem Tisch ab. >>Wir dürfen sowieso gleich wieder gehen<< sagte ich zu ihr in der Hoffnung das es irgendwas bringen dürfte. >>Sky ich glaube du hast den Grund meines winzigen Ausbruch nicht verstanden<< sagte sie und ich hoffte das sie das mit dem "winzigen Ausbruch" ironisch meinte.

Dieser Ausbruch war alles andere als winzig und ich wusste in dem Moment nicht wie ich damit umgehen sollte. >>Ohhhh doch Sarah. Mir ist tatsächlich bewusst warum, ob du es glaubst oder nicht<< sagte ich und lachte. Sie konnte sich auch ein lachen abzwingen und ich versuchte kurz ihre zersausten, in alle Richtung stehenden Haare glatt zu streichen, was ich als unnötig heraus stellte.

Weil ich dich brauche Du idiot!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt