Ich sagte meinem Vater ich sei Krank und blieb einfach daheim. Ich will ihm und Sarah nicht über den Weg laufen. Vor allem dingen Sarah tut mir leid. Wir sind bester Freunde und in den letzten Tagen hab ich sie echt hängen lassen. Abgesehen mam von Jannick und den Jungs. Manchmal muss ich an ihn denken und vor allen Dingen an den Erpresser. Warum ich? Warum wir?und vor allen Dingen; Was möchte er/sie überhaupt?
Linus schrieb mich an. Einer aus unserer "Gruppe" >>Sky was ist los? Jannick ist ganz aus dem Häuschen. Wenn was ist kannst du gern mit mir reden ja? Ciao. << er ist echt nett und vor allem hilfsbereit. Es War inzwischen 14 Uhr 20 und mein Vater machte meine Zimmertür auf und brachte mir Spaghetti.
Er sagte er müsse nochmal 3 Tage nach München. Ich beschwerte mich kurz doch ließ es dann auch sein, da ich wusste das ich nichts daran ändern konnte. Meine Mum war seit ungefähr fast 2 Wochen schon in Frankfurt und würde erst nächste Woche Sonntag wieder kommen und heute ist Erst Dienstag! Oh gott.Nach einer halben Stunde War mein Vater auch schon längst weg. Ich Entschied mich Linus zurück zu schreiben. Ich konnte nämlich echt nicht einfach nichts tun. Ich dachte dabei am Jannick. Jannick, ich vermisste ihn so. Er war sauer auf mich das wusste ich aber das würde das würde ich auch sein wenn er mich ignorieren würde. Ich halte es echt nicht mehr so lange ohne ihn aus. Ich tippte auf meinem Handy eine Nachricht an Linus >>Heii Linus. Tut mir leid das ich seit neustem nicht mehr zu euch komme. Aber es geht nicht anders! Außerdem kann ich dir trotzdem nicht sagen was passiert ist und bitte sag den anderen nichts von unserem Chat! Tschüss!<<
Ich legte das Handy weg und aß meine Spaghetti. Ich hatte wirklich Hunger da ich seit gestern nachmittag nichts mehr gegessen hatte. Nach ungefähr einer halben Stunde klingelte es an der Tür und ich musste leider Gottes Die Decke aufklappen, aufstehen und zur Tür gehen. Ich öffnete sie und ich sah Sarah vor der Tür stehen. Ich Ließ sie natürlich rein und wir gingen auf mein Zimmer. Ich freute mich sie wieder zu sehen und wir setzten uns aufs Bett. Und wir redeten einfach drauf los. Sarah wat zum Glück nicht sauer auf mich da sie in der Schule Merkte das ihrgendwas nicht stimmt konnte aber das nicht mir ihr zu tun hatte.
>>Ja wir haben morgen keine Schule. Die 12. Klasse hat Projekttag! Echt gut. << erzählte sie mir spannend und ich fragte direkt >>Willst du bei mir Pennen?<< Ich brauche jetzt echt jemanden bei mir. Ich habe sie vermisst und alleine kann ich echt nicht mehr sein. Sie ahnte schon das meine Eltern nicht da sind und das sie nur noch ihre Mum fragen musste. Sie rief also bei ihr daheim an und ihre Mutter erlaubte es, sie richtete mir noch einen Gruß aus und legte auf. Wir freuen uns riesig weil wir wussten was heute Abend abgehen würde!; Popcorn, Chips, Eistee, Marshmallows und viel Mehr!!
Sarah ging noch mal schnell nach Hause ihre Sachen holen. Und es klingelte Koch mal an der Tür. Ich dachte es wäre schon wieder Sarah und riss die Tür mir einem Grinsen auf.
Aber sie War es nicht. Jannicks superschönen Augen blickten ernst in meine und ich schaute mich erst mal vor der Tür um und ließ ihn dann kurz rein. Ich versuchte so Kalt wie möglich zu bleiben da ich wusste das wenn ich einmal wieder "weich" werde ich es bleiben würde. Er kam rein und wir standen noch im Flur als er anfing zu reden und es nur so aus ihm raussprudelte >>Sky was hab ich gemacht? Was hab ich gemacht das du mich so ignorierst? Bitte? Was hab ich getan?! Du bist seit Tagen so abweisend zu mir und ich mache mir viel zu viele Vorwürfe! Was ist los mit dir?<< Er war echt sauer und ich hatte echt Angst bekommen. Was sollte ich ihm sagen? Sollte ich ihm davon erzählen? Lieber nicht. >>Jannick geh bitte einfach wieder! Ich hab kein Bock auf Streit.<< Ich machte dir Haustür auf um ihn heraus zu bitten. Er schloss sie wieder und sagte Stahlhart >>Nein Sky! Nein ich werde nicht gehen! Was ist jetzt? Was ist los mit dir! In den letzten 2 Tagen hast du dich so geändert! Liebst du mich nicht mehr?<< Und während er den letzten Satz aussprach bekam ich den Schlag meines Lebens.
Liebst du mich nicht mehr. Liebst du mich nicht mehr?
Der Satz schwirrte in meinem Kopf Rum und ich bildete mir ein ein paar kleine Tränen in seinen Augen zu sehen?>>Was? Spinnst du? Jannick das ist Blödsinn. Ich liebe dich über alles aber ich will dich auch nicht verlieren deswegen musst du dich von mir fernhalten ja? Bitte geh einfach.<< sagte ich traurig und schaute auf den Boden. Meine Augen füllten sich und meine Wangen wurden nass. >>Sky wieso? Wieso muss ich gehen wieso sagst du mir nicht was los ist?<< sagte er verzweifelt. Ich überlegte wieder es ihm zu erklären aber das konnte ich echt nicht. Es würde nur noch schlimmer werden, da ich wusste das er dann sauer werden würde.
Er machte die Tür auf und ging einfach nachdem er eine Ewigkeit auf meine Antwort 2 arten musste die nicht kam. Er war wütend und enttäuscht das wusste ich aber ich konnte es im Moment leider nicht ändern. Ich beruhigte mich langsam und ging in die Küche mir ein Taschentuch holen. Ich setzte mich auf einen Der Hocker an unserer Kücheninsel und überlegte. Nach einer weile schaute ich auf mein Handy es War schon 18:01 ich sollte langsam die Sachen vorbereiten für mich und Sarah. Also holte ich Schüsseln raus und stellte einen Topf auf den Herd für die Schokolade die ich geschmolzen mit den Früchten und Marshmallows, Oreos und Weiterem Zeugs in mein Zimmer brachte.
Nach ca. 10 Minuten kam dann auch schon Sarah und wir machten das beste aus dem abend!
DU LIEST GERADE
Weil ich dich brauche Du idiot!✔
RomanceSky &' Jannick gleichen auch Allem oder nichts. Durch die Beziehung Humpel'n oder Laufen? Lachen oder weinen?