Als es gerade zur Pause klingelt gehe ich nach den meisten raus und werde rechts zur Seite gezogen. Jannick lachte, da ich mich so erschrocken hab. Unsere Gesichter sind nur ein ein paar Zentimeter voneinander entfernt und er lacht mich eiskalt aus.
Sarah kommt gerade aus dem Klassenzimmer heraus und endeckt mich und Jannick während er sich vor Lachen kaum halten kann. >>So lustig War das jetzt auch wieder nicht!<< entgegnete ich Jannick und boxte ihm auf die Schulter.
Er verzog das Gesicht und schmollte Spielhaft. >> Oh mein Gott. Du bist so 'ne Spaß Bremse! << meinte er und zo mich in eine feste Umarmung.
Ich mag diesen Badboy ihrgendwie.Wir gingen in die Mensa und holten uns was zu frühstücken während Sarah bei den Jungs in der Chiller Ecke Blieb. Sie War wie gesagt mit Jannick's Bestem Freund zusammen. Er hieß Marcel, hatte Blond/Braune Haare und einen ziemlich durchtrainierten Körper. Ungefähr wie Jannick.
Ich und Jannick holten uns wie gesagt was zu essen und gingen dann wieder zurück zu den Anderen 4 Jungs und Sarah. Jannick setze sich auf die Heizung und zog mich auf sein Schoß da alle Plätze belegt waren.
Sarah schaute mich an und grinste. Ich warf ihr einen "Lach-Nicht" Blick zu. Sie musste ihr Lachen über mein Blick zurück halten. Marcel sah sie die ganze Zeit so süß an während sie über "Lachen" muss.
Ich schaute ihr tief in die Augen und deutete ihr, auf Marcel zu achten. Ihr Lachen verschwand und sie schaute zu ihm. Er war so zuckersüß zu ihr. Sie rutschte noch ein Stück weiter zu ihr und er legte seine starken Arme um sie.
Sarah's P.O.V:
Er schlang seine Arme um ich lehnte mich an seinen Oberkörper. Bei ihm fühl mich sicher und geborgen. Er lächelt mich an und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Es kribbelt und mein Herz pocht.
Ja ich weiß es War nur ein Kuss auf die Backe aber trotzdem. Ich liebe ihn so sehr manchmal denk ich einfach an ihn und muss Lächeln. Wir waren jetzt seit 4 Tagen zusammen und er macht mich einfach so glücklich.
Ich weiß er war ein Player und so aber er meinte er ändert sich für mich, da er merkte das ich ein paar Zweifel hatte. Und er zeigt mir immer wieder mit kleinen Aufmerksamkeiten das er mich ehrlich Liebt und das bedeutet mir sehr viel.
Jannick's P.O.V:
Sie Sitz bei mir und am liebsten würde ich ihr jetzt einfach sagen wie sehr ich sie liebe.
Sarah rutscht gerade noch ein Stück zu Marcel. Er zieht sie in eine Umarmung und gab ihr einen Kuss auf die Backe.Ich gönne es meinem Bro so hart. Er hat echt eine richtige Freundin verdient. Ich und Jannick haben uns früher immer einfach irgendeine Ausgesucht mit der wir was hatten und haben sie dann Fallen lassen wie heiße Kartoffeln.
Die Mädels wussten das aber wir haben versprochen uns zu ändern und ich werde für sie es echt versuchen. Nur für sie.
Mein Mädchen lachte Grade mit den anderen über Maik's Witz und ich fing an zu Lächeln.
Sie ist so wunderschön.Sky's P.O.V:
>>Ich Liebe dich<< flüsterte er mir über die Schulter in's Ohr.
Ich lehnte mich noch weiter an ihn und er küsste kurz mein Hals. Ich schloss die Augen und sagte >> Schaaatz << sagte ich leise zu ihm sodass nur er es hören kann. >>Mh?<< sagte er gedehnt ohne aufzuhören zu küssen.>>Schatz wir sind in der Schule!.<< sagte ich und öffnete meine Augen wieder dreht mich zu ihn um und küsste kurz auf seinen Kieferknochen. Er schaut mir tief in die Augen kam mir näher und flüstert >>Ich hör nur unter einer Bedingung auf! << >> Aha. Und der wäre? << sagte ich vorsichtig und ihrgendwie doch angezogen von ihm.
Er war so heiß wenn er so mit mir redet. >>Die Bedingung ist, wir ihrgendwann diesen Moment fortsetzen! Alles klar? << sagt er und grinst mich an. >> Oh Gott. Jannick du bist so ein Badboy!<< sagte ich und grinste.
Er lachte und schaute mich an. Er batrachtet meine Gesichtszüge und schaute mir in die Augen er kam mir näher und Dann...
_________________________________
Heii Leute! 😋
Ich weiß es ist ein böser Cut. Aber ich hoffe die Geschichte gefällt euch. Lasst gerne ein Kommentar da!
Viel Spaß beim noch beim Lesen!
DU LIEST GERADE
Weil ich dich brauche Du idiot!✔
RomanceSky &' Jannick gleichen auch Allem oder nichts. Durch die Beziehung Humpel'n oder Laufen? Lachen oder weinen?