Sky's P.O.V :
Ich wachte in seinen Großen Starken Armen auf und ich roch sein Guten Duft. Ich blinzelte und sah ihn sein wunderschönes Gesicht. Er schläft immer noch und ich schlängel mich aus seinen großen Amen.
Ich ging runter in die Küche und machte uns Frühstück. Als ich mit dem Riesen Tablett zurück in mein Zimmer komm schlief er immer noch. Ich stellte das Tablett auf meinen Schreibtisch und ging zu ihm legte mich aus Bett und küsste ihn auf die Wange solange bis er wach wurde.
>>Oh Schatz<< sagte er. Grinste und wollte sich wieder umdrehen. >>Baby wir müssen aufstehen und frühstücken sonst kommen wir noch zu spät zum See die anderen warten dort um 12 auf uns!<< Nun drehte er sich um, küsste mich und sagte >>Guten Morgen Prinzessin<< Ich erwiderte seinen Kuss und holte das Tablett.
Wir schalteten den Fernseh ein. Wir schauten uns ihrgendwelche Sendungen an und aßen auf. Ich brachte das Geschirr runter während Jannick sich schon mal oben umzog. Als ich fertig War ging ich wieder hoch. Jannick War schon fertig angezogen und sagte ich solle mich beeilen.
Ich zog mich schnell um und packte meine Tasche. Die Jungs würden warscheinlich wieder in die Shisha-Bar von gestern gehen bis jetzt wusste ich noch nicht ob mit wollte oder mich einfach von Jannick nach hause fahren lassen sollte.
Als ich gerade noch ein Handtuch in meine Tasche packte spürte ich seine Starken Hände an meinem Bauch und er umarmte mich von hinten.
>>Schatz magst du heute bei mit Pennen? Unsere Eltern sind ja immer noch nicht da?<< Ich nickte und sagte >>Du Witzpille warum hast du das nicht früher gefragt dann hätte ich eine größere Tasche genommen und meine Sachen direkt eingepackt!<< er lachte ich küsste mich wieder an der Schulter. Ich drehte mich schnell um und sagte >> Schatz lass das doch mal mein Fleck ist an der Stelle schon groß genug! Ehrlich jetzt << Beendete ich meinen Satz und nam sein Gesicht, zog es zu mir herunter und küsste ihn.Als wir mit allem fertig waren fuhren wir zum See. Wir waren die ersten und mussten noch auf die anderen Warten. Wir breiteten schon mal unsere Handtücher und Decken und so aus und warteten. Ich ging schon mal vor ins Wasser während Jannick noch Kurz Telefonierte.
Als er fertig War schrieb er anscheinend noch eine Nachricht als ich rief >>Jetzt beeil dich mal. Ich hab den Bikini von gestern angezogen!<< Er schaute hoch grinste stand schnell auf und zog sich sein Oberteil aus. Er rannte zum Wasser und rief >>Wirklich?<<.
Ich nickte und fing an zu lachen als er sagte >>Na dann aber schnell<< und volle Kanne in den See rein spring. Er tauchte bis zu mir und hob mich an den Oberschenkel wieder hoch. Ich schlang meine Beine um seinen Körper und wir küssten uns einfach die ganze Zeit.Es War so schön einfach mal mit Jannick allein am See zu sein. Er war so süß und Mitfühlend und küsste mich zärtlich bis wir die Autos auf dem Parkplatz hörten. Er küsste mich noch ein letztes mal und sagte >>Später Schatz Ok?<< Ich nickte und wir warteten einfach bis die anderen auch rein kamen.
Heute waren wir einfach mal unter Uns. Die ganzen Mädchen von gestern kamen heute nicht was mich echt freute. Alle schauten Jannick die ganze Zeit an was mich wirklich nervte. Ich wusste zwar das die viele Mädchen auf ihn standen aber man kann es natürlich auch übertreiben.
Wir spielten erst eine Runde Wasserball dann machten wir einfach nur Blödsinn im Wasser. Später gingen wir alle wieder auf den Platz und wir chillen 'ne Runde. So um ca. 14:30 fragte Tyson >>Wollen wir dann? << und meinte damit die Shisha-Bar. Jannick sah mich an und ich zuckte mit der Schulter und sagte >>Können wir machen Schatz. << Und legte mich wieder hin. Er beugte sich zu mir runter und gab mit Einen Langen süßen Kuss.
>>Warum schaust du mich immer so an wenn jemand frägt ob wir was machen wollen? Wenn du mitgehen möchtest machen wir das Schatz!<< sagte ich als wir im Auto saßen. Er grinste und ich fragte >>Was is? Warum lachst du schon wieder so? << fragte ich und musste selbst ein wenig grinsen.
>>Darf ich nicht lachen? << fragte er und grinste. Ich ignorierte seine Frage einfach und ging ans Handy. Maik hatte mir geschrieben. Oh gott er hat mir geschrieben. Ich las seine Nachricht und bekam einen Schock. Warum hatte er mir geschrieben?
DU LIEST GERADE
Weil ich dich brauche Du idiot!✔
RomanceSky &' Jannick gleichen auch Allem oder nichts. Durch die Beziehung Humpel'n oder Laufen? Lachen oder weinen?