Jannick's P.O.V:
Ich stand morgens um halb 7 auf, als mein Wecker mich aus meinen Träumen des schönsten Mädchens der Welt rissen. Sky.
Apropo Sky. Ich öffnete WhatsApp und schrieb ihr eine Guten Morgen Nachricht, legte das Handy bei Seite und holte mir Klamotten aus dem Kleiderschrank.Ich ging ins Bad machte mich fertig und um 7:05 kam ich wieder raus. Startklar um aus dem Haus zu gehen Schnappte ich meine Tasche und nahm mir meinen Autoschlüssel und ging vor die Tür.
Sky hatte mir geschrieben >>Guten Morgen!❤💋<< Ich fragte nach wie es ihr denn so geht und sie meinte dass sie keine Zeit hätte gerade zu schreiben Sie hätte verschlafen und hätte den Bus verpasst jetzt müsse sie laufen.
Sky's P.O.V:
Ich ging gerade die Türe hinaus und schaute auf mein Handy. Oh Mist schon 7 Uhr 40. Das würde ich niemals rechtzeitig schaffen. Ich blickte nach vorn und wer stand da?
Ich musste grinsen. Jannick kam mit seinem Auto mich abholen das ich nicht zu spät kam. Wie süß War das denn?
Ich lief auf ihn los und Umarmte ihn. Er drückte mich fest und gab mir einen Kuss auf die Stirn.Ich bedankte mich bei ihm und er sagte ganz locker >>Kein Ding Prinzessin!<< er war echt toll!
Mir gefiel seine Art. Auf einer Seite War der ultraaaa Badboy.
Auf der anderen Seite so zärtlich und liebevoll. Ich kanns nicht fassen.Er fuhr zur Schule und wir beide stiegen zusammen aus.
Er legte sein Arm um meine Schultern und wir liefen ins Gebäude rein. Marie. Oh nein Marie. Ich hatte garnicht an sie Gefahr. Sie ist die Ex von Jannick und sie hängt immer noch sehr an ihm. Aber er möchte nix mehr von ihr aber sie kann es nicht einsehen.Sie sah uns und warf mir einen Fiesen Blick zu. Ich schaute hoch zu Jannick und er meinte ich solle sie einfach nicht beachten. Ich verließ mich auf seinen Ratschlag und ignorierte sie. Er brachte mich an mein Klassenzimmer und verabschiedete sich. Er versicherte mir das er und die Jungs mich und Sarah In Der Pause abholen würde. Da Sarah ja mit einem Von den Jungs zusammen War, War das ja kein Problem.
Ich begrüßte Sarah die schon am Platz saß. Wir unterhielten uns kurz über ihren Abend gestern und dann kam auch schon Herr Friedrichs. Unser Physik Lehrer. Ohh er ist soo langweilig!
Er redet soo langsam da schläft mir mein Gesicht öfters mal im Unterricht ein! Sarah und den anderen geht es genau so also von daher.
Als es gerade zur Stunde klingelt begrüßt er uns und wir ihn danach. Er beginnt seinen Unterricht und insgeheim hoffe ich das der Unterricht so schnell wie möglich endet. Ich will mit Jannick die Pause verbringen.
DU LIEST GERADE
Weil ich dich brauche Du idiot!✔
RomanceSky &' Jannick gleichen auch Allem oder nichts. Durch die Beziehung Humpel'n oder Laufen? Lachen oder weinen?