Für Black_Chiara😂❤
Sky's P.O.V:Heute morgen wachte ich durch ein paar Küsse auf die Wange lngsam auf und musste anfangen zu grinsen. Ich lachte und blinzelte Langsam und öffnete die Augen. Ich blickte in Jannicks Augen und er gab mir einen Weiteren Kuss auf die Wange. Ichw zog ihn in eine umarmung im liegen und schloss wieder kurz meine Augen. Ich war wirklich müde aber ich genoss Jannick's Gesellschaft einfach so.
Ich zog seinen Duft ein und drückte ihn einen Augenblick fest an mich und er hebte leicht den Kopf und gab mir einen vorichtigen, liebevollen Kuss. >>Komm lass uns duschen<< sagte er und ich sagte >>Wir he?<< fragte ich und lachte. Er nickte und grinste frech. Wir lachten noch und er zog mich vom Bett hoch. Ich holte mir ein paar Klamotten aus dem Schrank indem ich meine Klamotten geräumt hatte und ging ins Badezimmer.
Wir waren duschen und ich machte mich fertig. Ich ziehte mir etwas spezielles an das ich mir hier in Madrid in der Innenstadt gekauft hatte(Bild) und um ehrlich zu sein weiß ich nicht wie ich es beschreiben sollte. Ich wusste ebenfalls nicht ob es mir steht oder eher nicht und deshalb schrieb ich Sarah eine Nachricht sie solle mal zu mir rüber kommen um mich zu beraten. Beste Freundinnen halt.
(Schreibt mir unbedingt mal in die Kommentare wie ihr das was Sky heute anhatte findet!)
Nach zwei Minuten kam Sarah auch schon rüber und ich ließ sie schnell ins Badezimmer bevor Jannick mich sehen würde. Ich hatte ihm noch nicht gezeigt was ich anhatte und war mir ein bisschen unsicher wie das an mir aussah. Ich sarah Komisch an und sie musterte mich von oben bis unten. Sie sagte zu mir ich solle mich umdrehen und jetzt stand sie hinter mir. Sie zuppelte ein wenig an meinem Oberteil und an dem Ding um meinen Hals. Ich schaute in den Spiegel als sie mir sagte sie währe fertig und wirklich, jetzt sah es um einiges besser aus als vorher.
>>Oh man Sky das sieht echt bombe aus!<< sagte sie zu mir und ich schickte ihr einen Luft-Kuss (Hoffe ihr wisst was ich meine😂) Sie lachte und ich schminkte mich ein wenig. Nur Wimperntusche und einen megaa dünnen Eyeliner den man nicht wirklich sehen konnte, der aber trotzdem meine Winpern dichter und länger aussiehen ließ.>>Jaaa! Der Hamma Sky<< sagte Sarah begeistert und ich lachte. Ich schminkte sie dann auch noch und nach einer Weile klopfte es an der Badtür. >>Em, wir möchten euch ja nicht stören aber wir müssen dann langsam mal zum Frühstück Mädels. Ihr seid schon 1:30 Stunden da drin.<< sagte Marcel ich verdrehte gespielt die Augen und Sarah fing an zu lachen. Ich zog Sarah's Eyeliner zu ende und ihrer war schon auffälliger als meiner. Also er war nicht 3 Meter lang, es war ein etwas dezenterer Wing aber echt Schön. Sarah war eigentlich nicht so der Typ der sich jeden Tag schminkte nur ab und zu ein wenig Puder.
Wir schlossen die Tür auf und gingen rauß zu den Jungs. Sarah lief zu Marcel und er stand da mit offenem Mund >>Oh mein Gott Sarah du bist wunderschön<< sagte er und Sarah gab ihm einen Kuss und bedankte sich. Ich ging zu Jannick und er legte seinen Arm um mich während wir hinüber zu Sarah und Marcel schauten.
>>Dieses Ding steht dir<< meinte er süß zu mir und meinte das was ich anhatte und mir anfang des Urlaubs in der Stadt hier gekauft hatte. Ich lächelte und sagte >>Danke<<. Er gab mir einen Kuss auf den Haaransatz und sie gingen mit den anderen runter zum frühstücken.Wir holten uns beim Buffett jeder etwas zu essen und setzten uns wieder gemeinsam an unseren Tisch. Ich hatte mir einfach ein Normales Brötchen geholt und Marmelade und weiteres, heute wollte ich keine Pancakes so wie sonst immer.
Während dem ich aß überlegte ich viel und dachte über viele verschiedene Dinge nach wie zum Beispiel Jannicks Geburtstag.
DU LIEST GERADE
Weil ich dich brauche Du idiot!✔
RomanceSky &' Jannick gleichen auch Allem oder nichts. Durch die Beziehung Humpel'n oder Laufen? Lachen oder weinen?