Sky's P.O.V :
Jannick schnallte sich Grade ab. Wir sitzen im Auto und stehen vor seiner Haustür. Er muss nochmal rein, weil er seine Sachen holen muss für Morgen und so. Und solangsam musste ich wieder an Anna denken. Sie tat mir gerade jetzt schon ein wenig leid. Ich musste unterwegs auch Jannick die Sache erklären das sie zu mir gesagt hatte und er meinte sie hätte es verdient.
Ich öffnete WhatsApp und schaute wer mir so geschrieben hat. Tim, Sarah und Anna. Tim war mein Cousin er wohnt 2 Stunden von hier entfernt und schreiben ziemlich oft. Sarah schrieb mir gerade >>Wir fahren jetzt los. Wir waren noch kurz bei ihm<< >> Alles klar. Ich Sitz auch Grad in Jannick's Wagen und warte er ist schnell seine Sachen holen.<< antwortete ich.
Oh und Anna sie schrieb >>Sky! Das heute War überhaupt nicht in Ordnung! Du wusstest das ich keine anderen Klamotten mehr dabei hatte! << Ich ignorierte die Nachricht einfach und ging auf Instagram. Auf einmal klingelt ein Handy also Jannick's Handy. Meins War es nämlich nicht.
Er hatte es auf den Sitz gelegt als er gegangen ist. Der Anrufer War ausgeschrieben mit >>Sina<< wer ist das denn? Egal ich würde nicht ran gehen ich würde warten bis er wieder kommt und ihm Dann sagen das ihn jemand angerufen hat.
Er stieg gerade ein und drückte mir einen Kuss auf die Wange und sagte >>Und jetzt zur
Shisha - Bar!<< Er startete den Motor und wir fuhren Richtung Bar. >>Schatz dich hat vorhin jemand angerufen. Nur das du Bescheid weißt. << sagte ich beiläufig und er fragte wer es gewesen sei. >> Es War Sina. << antwortete ich kurz und knapp.>>Ah Sina! Ich werd sie dir mal vorstellen sie meine Groß-Cousine gerade mal 11 Jahre alt. Sie ist echt süß. Sie ist meine Prinzessin!<< Ohh wie süß er kümmert sich auch noch so gut um Kinder! Ich lächelte und er verschrenkte seine Hand in meiner.
In der Bar angekommen kam ein Mitarbeiter und begrüßte die Jungs. Sie kannten sich schon länger meinte Jannick und deshalb bekämen sie auch immer sie besten Plätze. Er schüttelte mir und Sarah die Hand und lächelte uns freundlich an. Er war Türke und sehr nett! Er gab uns eine Ecke wo wir uns auf die Couch setzen und auf die Shisha's warteten.
Ich und Sarah waren bis jetzt erst 3 mal Shisha Rauchen gewesen und es War immer noch ziemlich neu für uns. Die Jungs waren öfter mal hier das wusste ich und es macht mir auch garnichts aus. Jannick soll tun was er möchte ich liebe ihn genau so wie er ist. Außerdem hab ich ja selbst schon Shisha geraucht also von daher. Und wir sind ja mittlerweile auch alt genug.
Ich saß neben Jannick und Sarah und Jannick legte seinen Arm um mich. Ich lehnte mich an ihn. Als sie was zu trinken bestellten fragt er mich >>Schatz magst du auch ein RedBull<< Ich nickte und er bestellte für uns beide. Nach kurzer Zeit kamen auch schon die Shisha's und die Jungs fingen an zu rauchen. Ich lehnte mich zurück und ging auf Facebook und so.
Jannick stupste mich an >>Magst du auch?<< sagte er und deutet auf seine Shisha.
Ich antwortete >>Ne jetzt Grad net Danke. << Mein RedBull hatte ich bis zur Hälfte schon getrunken und musste aufs die Toilette. Sarah kam mit mir und liefen zur ausgeschilderten Tür. Ich wollte gerade die Tür aufmachen drehte mich noch einmal um und sah Anna an der Eingangstür.Ich lief wieder zurück zu den Jungs flüsterte Jannick ins Ohr wer uns da beobachtete und er stand auf und lief gerade aus zu ihr. Sie hatte eine Sonnenbrille an und einen komischen Hut. Als ob man sie nicht erkennen würde. Er fragte sie was der Blödsinn sollte und warum sie das macht. Sie War Mucksmäuschen still und gab keine Antwort. Jannick rief den Kumpel von vorhin und es gab sich heraus das er der Inhaber des Geschäfts ist. Er gab ihr Hausverbot und schickte sie raus.
Jetzt ging ich auf Toilette wusch mir danach gründlich die Hände und ging dann zu denn jungs. Diesmal rauchte ich mit und Jannick grinste. >>Was so lustig?<< fragte ich. >>Nix<< sagte er kurz und trank aus seinem RedBull. Die Dose War jetzt leer und er stellte sie auf den Tisch.
>>Was willst du heute Abend schauen? << fragte ich bevor ich nochmal zum RedBull griff. >>Em..Ich denke nicht das meine Lieblingfilme was für dich wären Schatz.<< Ich sah ihn unglaubwürdig an. >>Was hättest du gewählt? << er überlegte. >> Keine Ahnung aber keinen Film den du sehen würdest!<< Sagte er und lachte.
Ich zog ihn an der Jacke zu mir herunter und sagte >>Idiot.<< grinste und küsste ihn ein paar mal. Jannick musste Lächeln und legte wieder seinen Arm um mich. Alle Jungs waren so in Unterhaltungen vertieft das keiner Uns beachtet hatte.
Solangsam verabschiedeten wir uns, stiegen wieder in sein Auto und fuhren zu mir nach hause.
DU LIEST GERADE
Weil ich dich brauche Du idiot!✔
RomanceSky &' Jannick gleichen auch Allem oder nichts. Durch die Beziehung Humpel'n oder Laufen? Lachen oder weinen?