71. Kapitel

53 3 0
                                    

Jannick's P.O.V:

Ich saß gerade am Schreibtisch und sortierte die letzten Akten fertig als mein Handy klingelte.
Ich sah auf dem Bildschirm einen FaceTime Anruf von Sky's Mutter. Ich lachte auf, ihre Mutter war immer für einen Spaß zu haben und außerdem mochte sie mich.

Ich ging heran und sah eine überglückliche Ms. Mitchell im Telefon und lachte. >>Sie hat es geschafft<< sagte sie während sie ihr Handy durch die Lüfte schwenkte. Ich sah kurz eine verwirrt schauende Sky und danach ihren Vater. >>Hallo Mr. Mitchell!<< sagte ich und lächelte in die Kamera.

Ich hatt Glück mit ihrem Vater. Am Anfang konnte er mich nicht ausstehen aber mitlerweile war er gut auf mich zu sprechen und machte Witze mit mir, manchmal auch über mich aber was solls.

>>Na mein Freund? Wie gehts dir?<< fragte er und schaute in den Bildschirm. >>Gut Gut, wie geht es ihnen?<< antwortete ich. >>Auch soweit. Kommst du heute zum essen vorbei?<< fragte er und ich nickte zustimmend. >>Natürlich. Danke für die Einladung!<< sagte ich gut gelaunt während die Kamera wieder durch die Lüfte schwung und nichts mehr von Mr. Mitchell zu sehen war.

>>Genug mit diesem Gerede<< sagte sie während sie um die Kücheninsel lief. Sie hielt das Handy genau vor Sky's Nase und sie schaute von ihrem eigenen Handy hoch.

>>Oh mein Gott Mama, du Face Timest mit meinem Freund?<< sagte sie und sah ihre Mutter verstört an. Ich lachte und sah zu wie 2 sich unterhielten. >>Ich wollte ihm nur sagen das du dein Abi hast! WUUU<< sagte ihre Mutter zu ihr und sie lachte in die Kamera.

>>Ja so ist das Leben<< sagte sie in die Kamera und lächelte gespielt überheblich. Ich lachte >>Ich bin stolz auf dich, auch wenn ich wusste das du es schaffst<< sagte ich. >>JaaJa<< sagte sie und schaute kurz wieder auf ihr Handy. Irgendetwas war nicht in Ordnung, sie schaut nicht so oft auf ihr Handy wenn es nichts wichtiges wäre.

Ihr Mutter verabschiedete sich von mir und sagte das wir uns später beim Essen sehen würden. Ich dankte ihr und sie legte auch wieder auf.
Ich widmete mich wieder meiner Arbeit und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen.

*°*°*°*°*°*

Sky's P.O.V:

Ich hatte die ganze Zeit mein Handy im Blick. Es konnte doch nicht wahr sein das sich bis jetzt immer noch keine Firma gemeldet hatte um mir eine Stelle zu geben oder abzusagen.
Ich machte mir viel zu viele Gedanken.

Ich ging hoch in mein Zimmer und rief Sarah an. >>Heey<< sagte ich gedehnt in den Hörer.
>>Naa?<< abtwortete sie. >>Was hast du heute vor?<< fragte ich. Nach einer kurzen Überlegungs Pause antwortete sie >>Ich muss wohl oder übel mit meiner Familie essen gehen<< sagte sie voller Elan wie man merkte und ich lachte. >>Okay viel Spaß dabei<< sagte ich und hörte nur ein >>Den werd ich haben<< Ich lachte und wir unterhielten uns über verschiedene Themen.

>>Ich bin gespannt wie es jetzt weiter gehen wird.<< sagte ich zu ihr und dachte kurz nach. >>Die leichten Zeiten waren jetzt defintiv vorbei und die Realität würde uns wohl demnächst wohl schneller einholen als wir dachten.<< sagte ich in den Hörer während ich mit den Bendeln meiner Jogginghosen spielte.

>>Auf jeden Fall<< sagte sie in den Hörer und man merkte das wir beide kurz in unserer eigenen Welt waren, lauter Gedanken und Hoffnungen. Darunter wahrscheinlich auch Zweifel und Ängste. Die Zukunft sah bis jetzt noch ziemlich lau aus und wir wussten nicht wi lange uns dieses Gefühl noch verfolgen würde.

Weil ich dich brauche Du idiot!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt