66. Kapitel

83 0 1
                                    

Sky's P.O.V:

Sie sagte Ja!! Ich war überglücklich als sie dieses eine Wort sagte. Wir standen natürlich an der Seite und bekamen alles mit. Die Tränen liefen nur so. Alle waren gerührt von der großartigen Verlobung auch wenn Kumri's oder Tyler's Familie nicht dabei waren.

Nach etwa 15 Minuten, nachdem sich alle beruhigt hatten setzten wir uns an die zwei Glastische und wischten uns die restlichen Tränen weg. Ein paar schicke Kellner kamen an unsere Tische und brachten zns einen Salats als vorspeiße und Kumri's Liebelingsgericht Lasagne als Hauptgang. Wir hatten alle Viel Spaß und waren immer noch begeistert von dem Antrag.

Tyler hielt eine Kleine Rede unter freunden, bei der er uns dies mitteilte >>Ich freue mich wirklich, heute mich euch hier zu sein. Natürlich, habe ich auch einen Schlafplatz für uns und zwar direkt hier im Hotel. Sky und Jannick ein Zimmer, Marcel und Sarah ein zimmer, Ich und Kumri ein zimmer. Ebenfalls Linus ein Zimmer.<<
Sagte er und wir waren richtig begeistert.

Das Hotel war 1A, das wussten wir schon, bevor wir es betraten. Wir waren echt unnormal aufgeregt und wussten, der Tag konnte nicht mehr besser werden.

Als wir alle gegessen hatten, tranken wir noch etwas und tanzten auf der wunderschönen Fläche mit wunderschöner Aussicht. Jannick stand auf und kam zu mir. Er nahm meine Hand und forderte mich zum Tanzen auf. Dachte ich zumindestens. Ich stand auf und stieg vorsichtig mit meinen Heels um nicht in menem kleid hängen zu bleiben.

Er nahm meine Tasche und sagte >>Na meine Lieben, es war ein wunderschöner Abend aber ich muss sie jetzt leider für den Rest den abends entführen.<< sagte er und lief mit mir weg. Ich sah Sarah pervers grinsen und sah sie mit einem strengen blick an. Ich verschwand mit Jannick in dem protzigen Hotel nachdem uns Tyler die Zimmer Karte gab. Wir suchten das zimmer kurze Zeit und gingen dann rein.

Es war ein großes Zimmer, ein Doppelbett mit Himmel. Rechts war ein großer Kleiderschrank, links das badezimmer und im Zimmer selbst, stand wie gesagt ein Doppelbett, 2 Nachttische, ein großer Spiegel und ein Tisch mit Großer Lampe und Verstauräumen, außerdem gab es noch einen fetten Balkon mit schönen Liegen und Also eigentlich war das zimmer unnormal schön, alles elegant und das Badezimmer war Bombe!

Jannick legte meine Sachen/Koffer ins Zimmer und umarmte mich von hinten während ich gerade aus dem Fernster schaute. Ich drehte mich um und sah ihm in die Augen. Er küsste mich verlangend, ich erwiederte seinen Kuss und wir kahmen dem Bett immer näher.

Er hob mich an den Oberschenkeln hoch und wir legten uns aufs Bett, Er stützte sich mit den Händen auf dem Bett ab und beugte sich zu mir herunter um mich zu küssen. Er küsste mich ein paar mal zärtlich und wurde immer leidenschaftlicher.

Ich erwiederte alle seine Küsse und der Raum zwischen uns wurde immer weniger bis sein Körper meinen ganz berührte. Ich zog ihm sein Hemd aus und er machte sich an mein Kleid als es plötzlich klopfte und ich erschrocken zur Tür sah. Jannick ließ seufzend den Kopf hängen und stand vom Bett auf wärend er sein Hemd wieder zu knöpfte.

Als er soweit war, öffnete er die Tür und zu unsere Überraschung stand Sarah davor. Sie grinste und sagte >>Ich möchte euch echt ungern stören glaubt mir das aber Tyler hat den Pool für uns kurzfristig reserviert und ich soll euch fragen, ob ihr uns die Ehre erweißen würdet und auch kommt?<< sagte sie halbweiße Sarkastisch und sah mich an.

Meine Augen wurden groß. Ein Pool? Geil. Jannick drehte sich zu mir um und ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich wusste das er jetzt lieber mit mir hier bleiben würde aber Tyler war einer seiner besten Freunde und es war seine Verlobung.
>>Schreib mir einfach Sky ja? Und ich würde dich wenn du kommst, in Kumri's Zimmer zu kommen. Sie meinte, sie braucht kurz unsere Hilfe<< ich nickte zustimmend und sagte >>Ja mach ich. Bis gleich mein Schatz<< Und die Tür ging wieder zu.

Jannick's Gesichtsusdruck, hatte sich in Sekundenschnelle geändert. Vor noch genau 2 Minuten hatte er mich geküsst und war wahrscheinlich der noch glücklichste Mensch den ich kannte, er machte die Tür auf und sein Gesicht sah aus, als hätte er gerade seine Männlichkeit verloren. Und das innerhalb von 3 Sekunden.

Ich sah ihn an und setzte eins dieser entschuldigenden Lächeln auf und kniff kurz die Augen zu. Er blieb stehen schaute an die Decke und man merkte, das er sich echt verarscht fühlte. Er wusste genau so gut wie ich, das wir runter gehen mussten und nicht hier oben bleiben konnten. Es war Kumri &' Tyler's großer Tag gewesen und wir konnten nicht einfach nicht mit schwimmen gehen.

_________________________________
Ich weiß, echt kurz aber ich dachte lieber ein kurzes Kapitel als gar keins da ich lange nichts mehr hoch geladen habe. Sorry Leute💋
-Shania

Weil ich dich brauche Du idiot!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt