40. Kapitel

174 5 0
                                    

Und Kniete sich hin...
>>Sky? Willst du mir die riesen große Ehre erweißen und mit mir und den anderen Vollpfosten da drüben nach Madrid zu fliegen?<< Er lachte. Er wollte mich ziemlich rein legen! Er ging auf die Knie und machte als ob er mir einen Heiratsantrag machen würde!
Ich lachte und sagte >>Ja natürlich will ich mit dir und den anderen Vollpfosten da drüben nach Madrid fliegen!<<
>>Gut<< sagte Jannick. >>Mit etwas anderem hätte ich auch nicht gerechnet<< sagte er und drückte mir ein Flugticket für nächste Woche in die Hand.
Ich starrte ihn ungläubig an und er setzte das typische Playboy gesicht auf. Ich küsste ihn und konnte es kaum fassen.
Nach einer Weile schauten ich und Jannick zu den anderen die sich ein wenig beleidigt fühlten wegen der Vollpfosten-Nummer  und wir beide lachten.

>>Oja Sehr Charmant von euch echt!<< sagte Tyson und verschränkte die arme vor seiner Brust. Jetzt lachten alle und wir fuhren zu mir nach Hause. Sarah konntet mich dann doch überreden heute Abend mit den Jungs in einen Club zu gehen und meinen Geburtstag zu feiern. Sarah holte ihr ganzes Zeug von daheim das sie brauchte um sich fertif zu machen und kam damit zu mir. Sie würde heute bei mir schlafen und wir würden uns um halb 9 mit den Jungs vor dem Club in der Stadt treffen. Jonas kam nicht mit er meinte belustigt >>Ihrgendeiner muss ja nüchtern bleiben.<< Ich lachte und verabschiedete mich bei ihm nachdem er uns zum Club gefahren hatte. 

Die Jungs warteten schon auf uns und ich fiel Jannick fast in die Arme bei unserer Begrüßung. Er küsste mich bedächtig und ich erwiederte seinen Kuss mit Nachdruck. Er legte seine Hand auf meine Taille und wir gingen mit den anderen rein. Wir suchten uns alle zusammen einen Platz und bestellten und was zu trinken. >>Du siehst heiß aus Babe<< flüsterte Jannick mir von hinten leise ins Ohr sodass nur ich es hören konnte. Ich grinste und drehte mich zu ihm um. Jannick biss sich auf die Lippe und grinste. Ich küsste ihn ein paar mal wild und zog ihn mit auf die Tanzfläche.

Nach einer Weile tanzte ich mit Sarah und wir hatten Mega Spaß bis mich jemand von hinten anrempelte und ich mich umdrehte. Es war ein Junge ungefähr in meinem Alter und er hatte blondes längeres Haar und grinste mich an. >>Oh Sorry Püppchen. Vielleicht kann ich es ja bei einem Cocktail wieder gut machen? << sagte er und schaute sich langsam mein Körper von oben nach unten an. Ich lehnte angewiedert ab und Sagte er solle verschwinden.

>>Komm sei nicht so! Wir könnten heute noch viel Spaß haben<< sagte er zu mir und ich meinte >>Hast du mich nicht verstanden? Lass mich verdammt noch mal in Ruhe ist das jetzt klar?<<  Er packte mich unsanft am Arm und zog mich von Sarah weg. Ich sah ihr nach und sie war schon auf dem Weg Hilfe zu holen als der fremde mich unfreiwillig in ihrgendein Nebenraum zog und mich an die Wand presste. >>Hör mal zu jetzt! Es ist mir ziemlich egal ob du mich weg schickst oder nicht! Ich will dich haben und alles was ich will bekomm ich auch ja?<<

Dieser Mann war so eklig und so langsam bekam ich ein wenig Angst. Ich versuchte mich zu wehren und weg von ihm zu kommen doch er hob mich richtig fest an den armen. Es fühlte sich an als ob sich dort riesige blaue Flecken bilden würden. Ich wollte einfach nur weg. Ich versuchte ihn zu schupsen aber er stand fest wie eine Wand vor mir. >>Na? Hast du endlich eingesehen das du hier nicht weg kommst?<< sagte er wiederlich und drückte mir einen schlabbrigen "Kuss" auf die Wange. >>Nein. Lass mich los jetzt!<<

In diesem Moment kam jemand durch die Tür und schubste den Mann von mir. Ich wusste das es Jannick ist als er mich im Braut-Style aus dem Zimmer trig nachdem er ihm einen Kinnhaken gab und ein mindestens ein blaues Auge hinterließ. Ich fühlte mich in seinen Armen sicher und lehnte den Kopf an seine Warme Brust. Er hob mich fest und wir gingen aus dem Laden raus und Jonas wartete besorgt im Auto vor der Tür.

Jannick setzte mich vorsichtig ins Auto und sagte Jonas er solle mich nach Hause bringen. >>Nein.<< sagte ich leise und eine Träne rollte mir die Wange herunter. >>Was ist denn los Sky? Ich bringe dich nach Hause ja?<< sagtet Jonas wohl kommend und ich bekam nur ein >>Er soll bei mir sein.<< heraus und es hörte sich echt gekrächzt an. >>Die anderen auch<< Jonas nickte und sagte zu Jannick er solle mit den anderen mit zu mir fahren. Ich würde sie jetzt brauchen.

Um ehrlich zu sein ging es mir mehr darum das Jannick bei mir war als die anderen, doch ich wollte die anderen jetzt nicht so sitzen lassen. Außerdem müsste Jannick sie auch noch nach Hause fahren was dann auch nicht klappen würde deswegen kommen sie einfach mit zu mir. Sie könnten alle bei mir schlafen. Ich will nur Jannick in meiner Nähe.

Ich merkte Nur noch wie wir langsam los fuhren und der Wagen sich in bewegegung setzte. Ich saß zusammen gekauert auf dem Rücksitz und wartete sehenswürdig darauf das ich daheim ankomme. Innerhalb kürzester Zeit waren wir bei mir und Jonas hob mich langsam hinten aus dem Wagen heraus. Er trug mich die Tür herein, die Treppen hoch und in mein Bett.

Sarah kam 5 Minuten später die Treppe herauf gerannt um zu schauen wie es mir geht. Sie war vor allen anderen bei mir im Zimmer angelangt und setzte sich vor mein Bett auf den Boden. >>Es tut mir ja so unglaublich leid Sky<< sagte sie und ich denke ihr waren sogar die Tränen nahe. Ich sagte ihr das es nicht ihre Schuld wäre und alles in Ordnung sei auch wenn sie weß das es das nicht wirklich bei mir ist. 

Ich ging als erstes duschen und Sarah wartete solange mit bei mir im Bad. Sie ist meine Beste Freundin znd es ist labge nichts nehr neues zusammen im Badezimmer zu sein. Ich musste den "Dreck" von mir herunter schrubben und danach ging es mir viel besser. Während ich duschen war konnte ich meine Gedanken frei lassen und mit Sarah darüber reden. Als ich aus der Dusche kam und gerade dabei war mich im Badezimmer anzuziehen klopfte es an der Tür und Sarah machte einen kleinen Spalt auf um zu schauen wer vor der Badezimmertür steht. Es war Jannick und er fragte ob alles in Ordnung sei und wie lange ich noch brauchen würde. Sarah versicherte ihm das wir in 5 Minuten fertig wären.

Ich föhnte meine Haare und kam in das Wohnzimmer im oberen Stockwerk das meistens nicht benutzt wurde. Die Jungs bzw. Jonas hatten schon alles bereit gemacht zum DVD schauen und übernachten. Er wusste das ich jetzt erst mal abschalten musst und runter kommen würde. Alle sahen mich an und warteten auf meine Reaktion zu ihrgendwas. Ich schenkte ihnen nur ein kleines trauriges Lächeln und legte mich schnell zu Jannick in den Sitzsack. Er nahm mich in den Arm und gab mir einen Trost spendenden Kuss auf den Haaransatz.

Ich hörte Sarah ein Paar Meter weiter flüstern zu den Jungs >>Sie wird schon wieder<< und Gott sei dank fragen die Jungs nicht weiter nach. Jonas schaltete den Film an und um ehrlich zu sein war mir der Film so was von egal ich spürte nur noch Jannicks Nähe und das reichte für mich in diesem Augenblick.
_________________________________

❗~WICHTIG~❗
Ich habe mir überlegt das ihr mir gerne ganz viele Fragen in die Kommentare schreiben könnt. Zu meiner Geschichte oder zu mir selbst und wenn ich genug Fragen habe werde ich die eich beantworten in einem anderen Kapitel wenn ihr das wollt? &' das wars eigentlich auch schon!
Alsooo! Stellt soviele Fragen wie ihr könnt oder wollt!😉💞

Weil ich dich brauche Du idiot!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt