>>Ich bin Krank << sagt Jannick. Er tut mir schon echt leid. Er liegt hier Oben Krank in deinem Bett während seine Eltern deren Gäste Bedienen.
>>Du Armer!<< sagt Sarah und schaut ihn Mitfühlend an.
>>Em... Sarah könntest du kurz hier in Mein Nebenzimmer ins Bad gehen. Ich sollte mal mit Sky alleine Sprechen.<< sagt er und sieht Sarah fragend an.
>>Em.. Ja klar, kann ich machen<< sagt sie verdutzt. Man merkt dass sie das unerwartet getroffen hat. Sie schaut mich fragen an : Weiß nicht forme ich mit den Lippen und zucke mit den Schultern.
Als Sarah hinter sich die Badtür schließt fängt er langsam an zu reden. >> Em ich, ich, ich. Ich wollte dich etwas fragen : Em. Ähh ich wollte dich fragen ob du vielleicht. Naja es ist ja bald Jahrgangsball. Em ob du vielleicht Mit mir dort hinge<<
Weiter kommt er nicht als ich's ganz ohne viel darüber nach denken zu können. >> Ja<< sage ich Hals über Kopf. Er schaut mir in die Augen >> Wirklich? << fragt er mit aufgerissenen Augen. >> Ja auf jeden Fall Jannick<< sage ich kurz und knapp. >> Aber ich glaube wir müssen jetzt gehen. Aber wir sehen uns am Mittwoch der letzte Schultag also in 2 Tagen um 18:3 Uhr erwart ich dich!<< sage ich süß und gebe ihm ein Kuss auf die Backe. >>Bye Sky<< sagt er ganz cool. Ich hole Sarah aus dem Nebenzimmer und sie kommt mit einem Riesen Grinsen heraus. >>Komm Jetzt Sarah!<< sage ich und sie sagt Jannick Ein Tschüss.
DU LIEST GERADE
Weil ich dich brauche Du idiot!✔
RomanceSky &' Jannick gleichen auch Allem oder nichts. Durch die Beziehung Humpel'n oder Laufen? Lachen oder weinen?