Vorab! Dieses Kapitel könnte einige Inhalte enthalten die nicht für jeden geeignet sind!
Müsst ihr aber letztendlich selbst entscheiden👆😌
_________________________________Sky's P.O.V:
Ich wachte auf und merkte das ich im Hotel war. Mir war ein wenig kalt und ich hörte die Donner und den Regen die draußen Tobten. Wie war ich hier her gekommen? Ja, super dumme Frage Sky. Jannick hat dich her gebracht. Ich hörte das plätschernde Wasser aus dem Bad und schloss daraus das er duschen war. Ich stand auf und holte mir eine Lange Jogginghose und ein dünnes langärmliges Hemd aus dem Schrank. Mir war ihrgendwie ein bisschen kalt und ich würde erst nach dem Abendessen duschen gehen. Ich zog mich schnell hier im Zimmer um bevor Jannick rein kam und setzte mich wieder aufs Bett.
Das Schloss des Badzimmers ging auf und Jannick kam nur mit einem Handtuch bekleidet aus dem Bad. Er sah das ich auf bin und meinte >>Sorry ich dachte du schläfst noch<< ich lachte und entgegnete >>Jannick wir sind fast ein Jahr zusammen und du schläfst immer nur in Shorts also ist das kein Großes Ding<<. Wir waren jetzt fast ein Jahr zusammen und er entschuldigt sich wenn er so aus dem Bad kommt. Er setzte wieder sein Badboy grinsen auf und holte sich ein Paar Klamotten aus dem Schrank. >>Ja vielleicht hast du ja ein Problem damit dass ein super Sexy Junge fast Nackt durch dein Hotelzimmer latscht?!<< sagte er und grinste. Er meinte es ironisch, ich stand auf ging zu ihm und sagte >>Vielleicht gefällt das mir ja sogar?<< ich lachte und zog ihn zu mir herunter um ihn zu küssen. Er erwiederte meine Küsse stürmisch und er unterbrach den letzten Kuss.
>>Sky kannst du kurz warten ich muss mir eine Hose anziehen sonst rutscht mir gleich das Handtuch runter.<< er grinste und ich antwortete einfach nur >>Du brauchst ja vielleicht beides nicht?!<<
Er sah mich an und fragte >>Bist du dafür bereit?<< es war als ganz normale Frage gemeint nicht als eine Art Drang. Er wusste das ich darauf anspielen wollte und außerdem hat er auf mich gewartet, ganze 10 Monate also hatte er mir bewiesen das er mir mit keine Spielchen treibt.>>Ja bin ich<< Er wartete gerade noch meine antwort ab und küsste mich wild, hob mich an den Hüften hoch und schmiss mich aufs Bett. Er war über mir und hebte sein Handtuch fest während er mich küsste und mir mit einer Hand geschickt das Oberteil auszog. Ich half ihm und er zog mir ebenfalls die Hose aus. So lagen wir hier auf dem Bett; ich in Unterwäsche und Jannick mit einem Handtuch bekleidet. Wir drehten uns sodass Jannick auf dem Bett lag und ich saß auf seinem Bauch. Er zog langsam mein BH aus und alles fügte sich zum Nächsten.
Er zog mir meine Unterwäsche aus und sein Handtuch "lebte" auch nicht mehr lange. Jetzt lag ich hier unter ihm. Er küsste mich ein letztes mal bevor er sagte >>Bereit?<< ich nickte und machte mich darauf gefasst was jetzt passieren würde. Die nächsten Minuten kamen nur noch >>Vorsichtig.<< oder >>Langsam<< oder ähnliches von mir. Wir hatten jede Menge Spaß und Jannick küsste mich und hinterließ einige Knutschfelecken auf mir.
Jannick's P.O.V:
Hier lag sie unter mir. Sie schloss ab und zu ihre Augen und ließ mich einfach machen. Manchmal unterdrückte sie die Geräusche und ich küsste sie. Nach einer Weil saß sie dann auf mir und machte kreisende Bewegungen mit ihrer Hüfte. Ich musste ein Laut unterdrücken und sie grub ihre Fingernägel in meinen Bauch. Dort war nun ein paar rote kratzer zu sehen und sie sagte öfter meinen Namen als ihre Bewegungen langsamer wurden.
Als es nun 20:05 war stoppten wir nach längerem die Sache, da wir wussten das die anderen gleich vorbei kommen würden um uns zum Abendessen abzuholen. Sky und ich lagen neben einander im Bett und wir knutschten einfach noch bis wir aufstanden um uns anzuziehen. Die anderen müssten Jeden Augenblick kommen und wir wollten nicht nackt hier rum stehen.
Ich machte wieder einen auf Macho und meinte >>Heißt das jetzt das ich endlich mit dir duschen gehen darf? Nackt hab ich dich ja jetzt schon längst gesehen<< ich grinste und sie lachte. Sie kam zu mir rüber, küsste mich und sagte >>Von mir aus<< und lachte wieder. >>Dann mach dich mal auf was gefasst heute Abend<< ich lachte als Sky mich verstört ansah. >>Du hast grad schon geduscht Jannick<< sagte sie und grinste mir zu. >>Na und? Ich muss nochmal wir haben dreckige Dinge zusammen gamacht<< Wir lachten uns beide zusammen kapputt bis die anderen uns holten.
Sky's P.O.V:
Wir öffneten die Tür und ich lief mit Sarah den anderen hinterher aber weiter hinten sodass sie uns nicht mehr hören konnten. >>Sarah es ist passiert<< sagte ich und grinste. >>Was? Ist etwa jemand gestorben?<< Sie sah mich verstörend an. Aus meinem Grinsen wurde ganz schnell ein wenig verarschtes Gesicht. Ich haute mir mit der flachen Hand gegen die Stirn Und sie sah mich verwirrt an. Ich ließ ihr eine Minute um nachzudenken und als sie es gecheckt hatte sah sie mich mit offenem Mund an.
>>Nein?!!<< sagte sie und freute sich ihrgendwie. Ich nickte und sie rastete aus. Sie quitschte rum und freute sich für mich.
Sie setzte sich beim essen extra neben mich und sie fragte mich leise aus als wir zu zweit zum Büffet liefen. Ich beantwortete alle ihre Fragen und sie freute sich für mich und grinste den ganzen Abend. Nach dem Nachtisch blieben wir alle einfach noch ein wenig am Tisch sitzen und Jannick hob meine Hand und ich lehnte mich an ihn.
Ich war glücklich und Jannick war es auch. Nach dem gingen wir hoch in Sarah und Marcels Zimmer und schauten zusammen eine Live Übertragung vom Lakers Basketballspiel an. Ich und Jannick legten uns auf die Couch und ich lag vor ihm. Er legte langsam seine Hand auf meine Hüfte und ich nahm sie behutsam und führte sie ein wenig herunter bis zu meinem Hintern. Nun lag seine Hand auf meinem Po und er flüsterte leise in mein Ohr >>Oh da ist ja aber jemand Mutig heute<< ich grinste und meinte nur >>Halt einfach den Mund und küss mich<< er beugte sich zu mir herunter und gab mir einen Kuss >>Immer<<Wir schauten das Spiel fertig und alle gingen dann in ihr eigenes Zimmer. Ich und Jannick gingen Abends wirklich noch duschen aber außer geknutsche und mehr lief nichts wirkliches. Abends ziehten wir uns noch eine DVD rein doch bis wir verstanden wie man die Sprache verstellte gingen gefühlte Jahre um. Wir hatten viel Spaß noch am Abend und mussten viel lachen.
DU LIEST GERADE
Weil ich dich brauche Du idiot!✔
RomanceSky &' Jannick gleichen auch Allem oder nichts. Durch die Beziehung Humpel'n oder Laufen? Lachen oder weinen?