nd im Endeffekt hab ich nur Angst das du mich eigentlich nicht wirklich als Freundin willst und du ihrgendwann nicht mehr zu mir stehst!<< sagte ich und wurde zum ende hin leiser.
>>Wie kann ich es dir beweisen?<< fragte er. Ein bisschen Wut War zu hören. >>Ich weiß es nicht.<< sagte ich und schaute zu meinen Füßen.
Er zog sein Handy aus der Hosentasche küsste mich und machte ein Bild. Warum ein Bild? dachte ich erschrocken. Dann sagte Ich zu ihm >> Für was War das jetzt?! << sagte ich aber er ignorierte mich. Er öffnete WhatsApp und nahm das Bild als Profilbild.
Er bemerkte mein Verwirrten Blick und meint >> Ich möchte dir zeigen das ich dich liebe und damit hab ich den Anfang gemacht. Jeder soll wissen wer mein Mädchen ist!<< Er ist echt süß!
Wir waren schon lange vor meiner Haustür aber meine Eltern waren eine Woche auf der Arbeit deshalb Lied ich ihn mit rein. Ich schloss dir Tür und wir gingen erst mal hoch in mein Zimmer.
Er setze sich auf mein Bett und ich ging kurz in die Küche und fragte on er was trinken will. Ich ging runter öffnete den Kühlschrank holte eine Flasche Cola raus und ging zum Schrank und holte 2 Gläser raus als ich 2 Hände auf meiner Hüfte drehte mich um und sah in seine wunderschönen Augen.
Er zog mich an sich ran und ich umarmte ihn. Sein Gesicht lag an meiner Schulter und küsste dort meinen Hals. Ich genoss seine Nähe und als er mich ansah näherte ich mich ihm und unsere Lippen berührten sich wieder.
>>Ich Liebe dich so sehr!<< flüsterte er in mein Ohr. >>Sicher?<< sagte ich und lachte. Er nickte gab mir ein >>Mh!<< hob mich hoch (Bild!) Und trug mich die Treppe wieder hoch. >>Jannick. Cola ist noch unten.<< sagte ich immer noch an ihn geklammert. >> Na und? Wenn ich dich habe, brauch ich nichts anderes auf der ganzen Welt!!<<
Ich küsste ihn und zog ein wenig an seinen Haaren. Er wieder gab den Kuss und oben angekommen setzten wir uns aufs Bett. Ich auf seinem Schoß. >>Jannick gehen wir mit den anderen zum See? << er schaute aus dem Fenster es waren gute 30°C und mir War echt warm.
>> Sicher können wir machen. Ich ruf die Jungs an die sollen die ganzen Tussis mitbringen. << schaute mich aber nicht an. Er grinste ich wusste es. >>Jannick!<< sagte ich gedämpft. Er lachte und fügte ein >>Sie sollen nur kommen um zu wissen das du mein Mädchen bist Schatz! << Ich grinste und küsste ihn.
Ich packte all meine Sachen zusammen und dann stiegen wir wieder in Jannick's Benz.
Er musste noch kurz seine Sachen holen und fuhren dann
Zum See. Sarah lag bei Marcel Und den Jungs. Also die frühere "Badboy-Gang" so gesagt. Sie besteht aus : Jannick, Marcel, Tyson, Linus und Tyler.
Und seit neustem eben ich und Sarah. Sie lagen schon da und auf den großen Decken und die Mädchen lagen ein bisschen weiter weg.Ich nahm meine Decke und legte mich neben Sarah und Marcel und neben mich Jannick.
DU LIEST GERADE
Weil ich dich brauche Du idiot!✔
RomanceSky &' Jannick gleichen auch Allem oder nichts. Durch die Beziehung Humpel'n oder Laufen? Lachen oder weinen?