Endlich. Heute ist der Tag des Ball's' und ich freue mich mega doch bin auch ein wenig nervös. Ich bin auf Jannick's Meinung gespannt und wie er mein Kleid finden wird.
Als ich heim kam War es ungefähr 15 Uhr. Um 18 Ihr würde Jannick kommen und mich zum Ball abholen. Ich hörte ein wenig Musik während ich auf Facebook, WhatsApp und Instagram stöberte.
Um viertel nach 4 ging ich duschen. Als ich raus kam trocknete ich mich ab und föhnte meine Haare. Als Ich soweit War, drehte ich mir noch Locken ein uns fixierte diese mit Haarspray. Um Kurz nach 5 fing ich an mich zu schminken. Mein Lidschatten durfte heute auch mal etwas mehr sein!
(Bild setz ich euch oben rein!)
Und als ich dann komplett fertig War zog ich mir meine Schuhe an und nehm meine Clutche uns ging die Treppe zu meinen Eltern herunter, wo sie auch schon auf mich warteten.
Mein Vater, der Heute aus Mannheim wieder nach hause kam, War sichtlich Stolz. Meine Mutter beobachtete ihn. Das bekam man ja auch nicht alle Tage zu Gesicht. Mein Starker, Stolzer Papa bekam Tränen in die Augen.
Um direkt 18 Uhr klingelte es an der Tür und mein Vater wurde wieder "emotionalslos" und stark. Er machte die Tür mit einem Strengem Gesicht auf, da die meisten Typen schon wieder den Heimweg antreten würden. Aber Jannick nicht, er war gelassen wie immer. Und als er mich endlich sah fiel im der Kinnladen herunter.
Er nahm meine Hand und führte mich aus dem Haus ins Auto. Wir verabschiedeten Uns und fuhren los. >> Du siehst Echt Hammer aus! << meinte Jannick. >> Du auch. Hätte ich echt nicht erwartet.! << Ich und Sarah hatten uns über heute überhalten. Sie fragte mich außerdem ob ich vllt auch nur die Geringsten Gefühle für Jannick hätte. Ich wusste es ehrlich gesagt selbst nicht. Vllt ein wenig aber darüber musst ich mir erst einmal selbst klar werden. Seine Kumpels meinten angeblich zu Sarah das er seit er mich gefragt hat wegen dem Ball würde er nur noch an mich denken was ich bezweifle.
Ich bemerkte seine komischen Ausdruck im Gesicht und fragte was los sei? >> Nichts ich überlege nur << meinte er höflich. Ich fragte über was und bekam als Antwort >> Über meine Zukunft. Was wird so passieren. << Ihrgendwo waren seine Worte anders gemeint als sonst aber ich konnte sie nicht deuten und hatte nun auch keine Zeit mehr nachzufragen denn wir waren am Ball angekommen.
DU LIEST GERADE
Weil ich dich brauche Du idiot!✔
RomanceSky &' Jannick gleichen auch Allem oder nichts. Durch die Beziehung Humpel'n oder Laufen? Lachen oder weinen?