54. Kapitel

177 5 0
                                    

Dieses Kapitel widme ich
Jasminredi


Heute Morgen wachte ich das erste mal nach langem wieder in meinem Eigenen Bett auf. Wir sind gestern wieder zurück nach hause geflogen und die letzten 3 Tage nach Jannick's Geburstag die wir in Madrid verbrachten, waren unglaublich schön!

Ich stand auf und ging in's Badezimmer um zu duschen. Ich ließ das warme Wasser an mir herunter laufen und meine Muskeln entspannten sich langsam. Nach meiner langen, entspannenden Dusche trocknete ich mich ab und cremte mich ein. Ich lief mit dem Handy in der Hand in mein Ankleidezimmee und suchte mir Sachen für heute zum anziehen heraus.

Heute würde das Essen mit Jannick's Schwester und ihrem Verlobtem statt finden und um ehrlich zu sein, war ich schon ein wenig nervös. Um 14:00 Uhr würde ich von Jannick abgeholt werden und wir würden zu den beiden fahren. Seine Schwester wohnte ein wenig außerhalb der großen Stadt weshalb ich ihr auch noch nicht begegnet bin oder sie getroffen habe. Anscheinend haben die beiden auch nicht so einen guten Draht zueinander, so sieht es zumindest aus.

Ich machte Musik von meinem Handy aus an und hörte One Dance von Drake während ich mir einen Schwarzen, schlichten Rock und ein schwarz-weißes Oberteil (Bild) raussuchte. Ich föhnte meine Haare bevor ich mich anzog und richtete mir ein paar Locken in die Haare. Ich zog mich erst dann an und schaute auf die Uhr. Es war jetzt 13:10Uhr und ich setzte mich an meinen Schminktisch und schminkte mich. Ich trug mir Concealer auf und ein wenig Lidschatten, den man richtig sah aber ein paar Glitterpartikel. Mir gefiel es jetzt schon und zog mir einen dünnen, schönen Eyeliner. Ich tuschte noch meine Wimpern und fertig!

Mir persönlich gefiel das Ergebnis wirklich gut und ich war zufrieden mit meiner Leistung ich machte ein paar Bilder und schaute noch einmal auf die Uhr. Es war 10 vor 2 und ich nahm mir meine Clutch und packte mir meine Sachen rein die ich brauchen könnte.

Ich ging runter und wartete draußen auf Jannick der auch schon nach 2 Minuten in seinem Auto angefahren kam. Ich setzte mich auf den Beifahrer Sitz und gab ihm einen Kuss und er begrüßte mich. Wir fuhren eine Weile bis wir vor einem protzigen Haus standen. Bevor wir ausstiegen redete Jannick noch ein wenig mit mir und sagte >>Ja Sky ich kann sie nicht leiden egal ob sie meine Schwester ist oder nicht. Sie hat meine Eltern verarscht und mich auch<< sagte er und erklärte mir wir können später weiter darüber reden.

Wir liefen durch das große Eingangstor zum Haus hin. Jannick Klingelte und verschrenkte seine Hand mit meiner. Eine Junge, unglaublich hübschr Frau machte uns die Tür auf und begrüßte uns >>Oh, Hallo du musst Jannick's Freundin Sky sein. Mein Name ist Jasmin, freut mich riesig dich kennen zu lernen<< sagte sie und streckte mir die Hand hin. Ich schüttelte sie und sagte freundlich >>Hi! Die Freude ist ganz meinerseits<< sie lächelte mich an und schaute dann Jannick an. Sie begrüßte ihn ebenfalls aber mehr als ein Brummen gab er nicht von sich. >>Ja, Jannick ist in meiner Gegenwart nie wirklich gesprächig<< sagte sie zu mir und ließ uns rein. Ihr Haus war der Hammer und sie zeigte uns bzw. Mehr mir ihr Wohnzimmer und das Esszimmer. Ich lernte gleich auch noch ihren Verlobten Rob kennen. Er hieß eigentlich Robert aber stellte sich als Rob vor weil er lieber so genannt wird.

Sie führte uns wie gesagt in's Esszimmer und sagte wir können uns schon mal setzten es gäbe gleich essen. Ich setzte mich neben Jannick und gegenüber von uns würden dann Jasmin und Rob sitzen. Der Tisch war schon gedeckt und wirklich schön dekoriert. In der Mitte stand eine kleine Vase mit Tulpen und die Deko hatte viele kleine goldene Akzente.

Jannick sah nicht so begeistert aus und ich gab ihm einen kleinen Stoß in die Seite. >>Was ist denn?<< fragte er und seine Augen wanderten zu meinen Augen. Ich sah ihn tadelnd an und er meinte nur >>Was? Sie wissen sowie so das ich hier nicht sein möchte, sie laden uns aus reiner Höflichkeit ein.<< sagte er und antwortete >>Seh das doch mal ein bisschen Optimistisch!<< und bekam als Antwort >>Hier gibt es nichts mehr Optimistisch zu sehen<< sagte er noch schlecht gelaunt bevor seine Schwester mit dem Essen rein kam. Rob kam und setzte sich an den Tisch nachdem er ihr geholfen hatte alles an den Tisch zu bringen. Die beiden setzten sich und wir fingen an uns an.

Weil ich dich brauche Du idiot!✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt