Lektion Nr 1

2.7K 162 17
                                    

•21•
Olivia POV:

Es war nicht lange her, dass ich ihn das letzte Mal gesehen hatte, aber als er in diesem Moment vor mir stand kam es mir so vor, als hätte ich ihn vorher nie richtig angesehen.
Zumindest nicht bewusst.

Dieses Mal hatte ich keine Angst vor ihm und lies es mir auch nicht nehmen, ihn genau zu betrachten, wie er mir gegenüber, auf der Türschwelle zu Steves Haus stand.

Bei seinen Sneakers und der ausgewaschenen Jeans angefangen, bis hin zu seinem weißen T-Shirt mit schwarzer Aufschrift, über dem er wieder seine Lederjacke trug.

Zumindest da jetzt ich zuerst es wäre die gleiche Lederjacke.
Doch als ich an der Schulter kein Loch, was meine Nagelfeile verursacht haben könnte finden konnte, kam ich zu dem Entschluss, dass es eine andere Jacke sein musste.

Wie gebannt starrte ich die Stelle an, an der sich eigentlich das Loch befinden müsste und mir lief ein Schauer über den Rücken, als ich mich erinnerte, was alles passiert war.

Hier bei Steve war ich immer abgelenkt gewesen und hatte eine sehr erholsame Zeit gehabt, in der meine Wunden so weit verheilt waren, dass ich die Tabletten fast gar nicht mehr brauchte und mich auch sonst eher wie im Urlaub als entführt gefühlt hatte.
Steve hatte mich gepflegt und mir hatte es an nichts gefehlt.

Das wird sich jetzt wohl ändern, wenn ich mit dem Raucher mitfahre...
Ich konnte aber nichts dran ändern, denn ich hatte es Steve versprochen.
Der Raucher denkt ich will Kämpfen oder so von ihm lernen, aber in Wahrheit wird er Manieren von mir lernen! Da hat Steve sich aber was ausgedacht.
Ein Räuspern des Rauchers riss mich aus meinen Gedanken und meinen Blick von seiner Schulter.

Sofort traf mich sein durchdringender und eiskalter Blick durch seine giftgrünen Augen und ich erschrak ein wenig.
So intensives Grün blendet die Augen ja schon fast!
"Willst du nur hier stehen oder willst du jetzt mitkommen?"
Er versuchte dies so abfällig und desinteressiert wie möglich zu sagen, woraufhin es für mich nur eine mögliche Antwort auf seine eigentlich eher rhetorische Frage gab:

"Zuerst einmal sagt man 'guten Morgen' und zweitens warte ich eigentlich nur darauf, dass du meinen Koffer trägst."
Lektion Nr 1
Der Raucher runzelte seine Stirn und sah mich ungläubig an.
"Dein Ernst?"
Fragte er nach einer kurzen Zeit und als ich nur nickte drehte er sich um und ging schweigend zu seinem Auto, das in der Einfahrt stand.

Wie ich erwartet hatte, lies er meinen Koffer und mich unbeachtet zurück.

"Komm jetzt!" Rief er mir zu, nachdem er merkte, dass ich ihm nicht folgte.

"Nein." Lautete meine stumpfe Antwort.
Wenn er stur sein wollte, dann sollte er das.
Ich konnte sturer sein!
Jetzt lieferten wir uns ein Duell mit ernsten Blicken und selbst auf die Entfernung strahlte das Grün seiner Augen mir noch intensiv entgegen.

Schließlich stöhnte er genervt auf, kam angestapft und griff nach dem Koffer.

Er trug ihn zum Auto und beförderte ihn in den Kofferraum, als wäre er federleicht.
Und ich hatte Schwierigkeiten den Koffer die Treppe runterzubekommen...

Bemüht mir die Bewunderung dafür nicht anmerken zu lassen lächelte ich, zufrieden darüber meinen Willen bekommen zu haben und ging ebenfalls zum Auto.

Mir die Tür zu öffnen bringe ich ihm dann ein anderes Mal bei. Für den Anfang will ich seine Nerven mal nicht zu sehr strapazieren.

Luca POV:
Stur wie sonst was!
Die will nichts von mir lernen sondern mir eher das Leben schwer machen!
Das kann sie sich abschminken....sie wird schon noch sehen, spätestens bei der dritten oder vierten Trainingseinheit ist sie nur noch ein Haufen Elend und winselt um Gnade!

Dark Destiny?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt