•27•
Ach ja er wollte mir ja das Kämpfen beibringen.
Na das kann ja was werden!Wir fuhren die Straße entlang und bogen rechts ab. Die nächste Seitenstraße links und dann ca. zwanzig Minuten auf der selben Straße die ganze Zeit am Rande eines Waldes.
Es kam mir so vor, als würden wir um den Wald herum fahren und gerade als ich fragen wollte wie lange die Fahrt noch dauern würde bogen wir scharf rechts ab und fuhren durch einen bewachsenen Weg in den Wald hinein.
Der Weg war nicht besonders eben und immer, wenn der BMW über eine Mulde oder ähnliches fuhr wackelte das Auto und somit auch ich auf meinem Sitz hin und her.Zum Glück führte der Weg nicht besonders weit in den Wald hinein und die schwindelerregende Fahrt hatte ein Ende.
Erleichtert stieg ich sofort aus, als der Raucher den Motor abgeschaltet hatte und mir kam der erfrischende und belebende Geruch des Waldes entgegen.
Neugierig sah ich mich auf dem kleinen Platz um.
Für mich wirkte es wie eine kleine Lichtung von der zwei Wege abgingen.
Von dem Ersten waren wir gekommen und der Andere führte zu einem Haus oder zumindest nah an einem Haus vorbei.
Die Hinterseite dieses Hauses war zwischen den Bäumen leicht zu erkennen und ich erkannte ein großes Fenster im Obergeschoss und eine Hintertür zu einer Art Terrasse im Untergeschoss.
Jedoch war durch das üppige Laub der Bäume der Rest des Hauses nicht für mich zu erkennen."Komm jetzt", forderte mich der Raucher auf, welcher mit Rick vor einer kleinen Holzhütte am Rande der Lichtung stand.
Die Hütte hatte ich noch gar nicht gesehen.
Leider war ihr Inneres eher unspektakulär:
Ein Boxsack, eine Menschendummy mit einer Zielscheibe auf der Brust und viele Papkartons.
Durch ein kleines Fenster an der Seite fiel Licht in den Raum und man konnte deutlich den vielen Staub in der Luft und auf den Möbeln erkennen.
Insgesamt wirkte es sehr heruntergekommen
"Hier trainieren wir also?" ,fragte ich skeptisch.
"Vorsicht Olivia, versuch deine Euphorie etwas zu Zügeln", entgegnete Rick lachend.
Ich musste schmunzeln, aber natürlich war da noch einer, der meine Bemerkung nicht so gelassen nahm.
Der raucher sagte:
"Du sollst dich hier nur umziehen. Training machen wir draußen."
"Da du ja offenbar alles weißt, kannst du mir ja auch sagen, wo ich Sportsachen zum Umziehen herbekomme.", lautete meine Antwort.
"Steve hat echt nichts derartiges mit dir gekauft?"
Er war sichtlich erstaunt.
"Nein wieso sollte er auch?"
Der Raucher biss die Zähne zusammen und versuchte ruhig zu atmen.
Dabei wiederholte er immer wieder meine Worte leise, als würde er sich darüber amüsieren.
Dann holte er die große schwarze Tasche aus dem Auto und holte eine etwa knielange Sporthose heraus. Sie sah aus wie eine, die die Fußballer immer tragen und war wie die Tasche schwarz.
Eine Sporttasche, was sonst. Darauf hätte ich auch früher kommen können.
"Zieh die an.", meinte der Raucher, ging mit Rick aus der Hütte und schloss die Tür hinter sich.
Nur für Steve Olivia. Er hat sich um dich gekümmert.
Erinnerte ich mich selbst an den Grund, warum ich das Alles mitmachte.Die Hose passte relativ gut und war viel bequemer, als die hautengen Sporthosen und Leggings, die ich kannte.
"Steht dir.", schleimte Rick mit einem Grinsen, als ich aus der Hütte kam.
Der Raucher trug auch Sportsachen und verkündete mir:
"Wir werden zuerst Ausdauer trainieren. Also wir beide gehen jetzt ein bisschen laufen und Rick wartet hier."
"Hä, wieso kommt er nicht mit."
"Eine Sporthose zu wenig, weil du seine hast braucht Luca ja auch eine.", sagte Rick stellvertretend für den Raucher, der nur die Augen verdrehte.Ehe ich noch etwas sagen konnte lief der Raucher auch schon los über die Lichtung in Richtung des Weges, der an dem Haus vorbei führte.
Er legte ein ganz schönes Tempo vor, was meiner Meinung nach eher Rennen als Joggen ähnelte, aber er schien es für normal zu halten.Wir liefen an dem Haus vorbei, nah genug, dass ich eine Person an einem der Fenster im unteren Stock erkennen konnte.
Steve?
DU LIEST GERADE
Dark Destiny?
Adventure[...]"Es ist schneller vorbei, als du glaubst. Einmal bis dreißig zählen und du bist verblutet. ....- du sagst ja gar nichts. Aber nur zur Info: Das ist der Moment, in dem du um dein Leben betteln solltest." [...] Kriminalität, Entführun...