#02 ~ Mates.

707 41 10
                                    

#02 Mates.

,,Wollt ihr vielleicht beim Cheerleading mitmachen? Morgen ist das Vortanzen!" Ein Mädchen mit einem Stapel in der Hand stand vor uns und lächelte freundlich. Sie trug ein Minikleidchen mit pinken Rüschen am Rock und Dekolleté. Ansonsten trug sie noch Highheels, mit denen sie aber trotzdem noch kleiner war als wir. Irgendwie sah sie in ihrem Outfit ziemlich affig aus, aber naja; es war ihre Sache.

Lia sah mich fragend an.

Ne lass mal. Ich will mich bei der Studentenzeitung einschreiben. Aber wenn du Lust hast mach es doch. Du warst auf der High-School doch auch beim Cheerleading.

,,Oh bist du taub?" Das Mädchen sah mich geschockt an und machten während dem Sprechen so komisch Bewegungen, die wahrscheinlich ihren Satz übersetzen sollten. Allerdings hieß ihr Satz, wie sie ihn gebärdet hatte 'Bist du verrückt?'. Das war ich zwar irgendwie, aber ich bezweifle, dass sie das damit fragen wollte.

Ich schüttelte schnell den Kopf und lächelte sie an.

,,Sie ist stumm. Aber um noch mal zum Cheerleading zurück zu kommen; Ich würde gerne morgen kommen. Wo ist das denn?"

Das Mädchen sah verwirrt von Lia zu mir und wieder zurück.

,,Sie ist nicht taub! Sie kann nur nicht sprechen. Also wo ist das?" Lia sah sie genervt an und sie fing sich wieder.

,,Ääh ja genau, ehm.. Das ist morgen um 3 Uhr in der Sporthalle. Die ist dort hinten hinter dem College. Du kannst dann einfach kommen und wir gucken dann, wer in unsere Gruppe kommt.", sie übergab Lia einen Flyer und sprach dann andere Leute an.

,,Na das kann ja noch was werden, wenn die alle so komisch reagieren.", lachte Lia und wir liefen weiter zum nächsten Stand, an dem anscheinend für irgendwelche Chemiekurse geworben wurde und um den sich viele Studenten mit Hornbrille und Büchern in der Hand tummelten.
Schnell gingen wir weiter und am nächsten Stand gab es auch wieder etwas interessantes: Football. Auf dem Tisch standen mehrere Pokale und als ich mich zwischen den Jungs durch gequetscht hatte, konnte ich auch mehrere Bilder erkennen, die während Spielen aufgenommen wurden.

,,Eyy Prinzesschen pass auf, das hier ist nichts für dich. Nicht das dir noch ein Nagel abbricht.", meinte eine männliche Stimme hinter mir spöttisch. Wütend drehte ich mich um und funkelte ihn an. Er und seine Freunde lachten über seinen bescheuerten Witz und ich war kurz davor zu platzen. Schon auf der High-School meinten die Jungs am Anfang, dieser Sport wäre nichts für mich, doch als sie mich besser kennengelernt hatten, fanden sie es ziemlich cool, dass ich mich für Football interessierte und sie lasen auch immer meine Artikel und gaben mir Komplimente dazu.

Ich wollte gerade etwas 'sagen', da schob sich jemand vor mich und sah die Jungs böse an.

,,Lasst sie in Ruhe." 

Als sich der Junge um drehte quiekte ich auf und sprang ihm um den Hals. ,,Hey Große!"

Ich hörte hinter ihm, wie die Jungs etwas wie 'Brauchst du etwa einen Beschützer Prinzessin?' sagten, doch ich ignorierte es einfach.

,,Na wie waren deine restlichen Ferien noch?" Louis, mein sozusagen bester Freund, der auch zu den L's gehörte, ließ mich los und ich strahlte von einem Ohr zum Anderen.

Super! Lia und ich sind ungefähr dreimal ins Kino gegangen und waren fast jeden Tag im Pool.

,,Na das hört sich doch super an. Und da-", er deutete mit dem Kopf auf den Football-Stand hinter mir, ,,willst du mitmachen?", grinste er und sah mich fragend an.

Ich verdrehte die Augen und er grinste nur noch mehr.

Nein, ich wollte nur gucken, über was für ein Team ich demnächst schreiben darf. Die scheinen aber sogar ein Bisschen besser zu sein, als ihr es in der Highschool wart.

Yes forever.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt