#26 ~ Don't.
Beth P.o.V.
Ich öffnete die Augen und begann zu lächeln.
Ich sah mich um. Ich lag in einem hellen Bett in einem hellblau gestrichenen Zimmer mit schwarzen, weißen oder dunkelblauen Möbeln. Ich bewegte mich leicht und erst jetzt bemerkte ich den Arm um meine Hüfte, der mich bei jeder Bewegung näher an den dazugehörigen Körper zog.
Ich drehte meinen Kopf leicht und grinste bei dem Anblick von Ash' verwuschelten Haarsträhnen. Behutsam löste ich mich aus seiner festen Umarmung und rutschte vorsichtig zum Bettrand.
,,Nicht.", murmelte Ash mit seiner rauen Morgenstimme und streckte seinen Arm nach mir aus, weshalb ich nur noch breiter grinsen musste.
Ich zog Ash' T-Shirt, welches ich gestern Abend zum schlafen angezogen hatte, enger um mich, stand auf und nahm meine eigene Kleidung, die über einem Sessel hingen.
Mit schnellen Bewegungen zog ich mir die Sachen über und stand nun wieder in meiner extrem gemütlichen Hotpants und immer noch Ash' langen Oberteil im Raum.
,,Komm wieder her.", grummelte Ash und ich lachte leise.
Langsam ging ich zu dem Bett und setzte mich auf die Bettkante.
Er war so schön. So wunder wunderschön. Seine dunklen Haare fielen ihm in einzelnen Haarsträhnen ins Gesicht und er hatte so eine friedliche Mimik, dass es mich zum Schmelzen brachte.
Er hatte seinen Arm auf die Bettdecke gelegt und seinen restlichen Körper im Bett versteckt.
,,Hör auf mich anzugucken und leg dich verdammt noch mal zu mir." Er hatte die Augen immer noch nicht geöffnet, doch sein friedlicher Gesichtsausdruck verschwand allmählich.
Ich seufzte gespielt genervt auf und legte mich neben ihn. Sofort schlang er seinen Arm um meine Hüfte und zog mich an sich. Er fuhr mit seiner Hand unter mein beziehungsweise sein T-Shirt und ich bekam eine Gänsehaut. Langsam entspannten sich meine Muskeln wieder und ich schloss die Augen.
Dieser Typ war echt unmöglich.
***
Eine plötzliche Leere um mich herum, lies mich aufwachen und ich öffnete die Augen. Aus den Augenwinkeln sah ich, wie sich Ash eine Jeans anzog und langsam zu einer Tür in einer Ecke ging.
Ich setzte mich schnell auf und fuhr mir über die Augen.
Oh Gott, war ich allen Ernstes wieder eingeschlafen? Na toll.
Als ich meine Hand wieder sinken ließ, sah ich wie mich Ash grinsend musterte. Lächelnd sah ich ihn mit fragendem Blick an.
,,Du bist echt wunderschön, Beth.", murmelte er und ich lachte auf.
War das nicht das, was ich die ganze Zeit von ihm sagte?!
Ich stand auf und ging auf ihn zu. Immer noch lächelnd legte ich meine Arme um ihn und legte meinen Kopf auf seine nackte Brust. Vorsichtig schlang er seine Arme um mich und fuhr langsam mit seiner Hand über meinen Rücken. Ich lauschte seinem regelmäßigen Herzschlag und lächelte bei jeder seiner Berührungen noch mehr.
Langsam und schweren Herzens löste ich mich von ihm und grinste ihn an.
,,Was grinst du so?", lachte Ash und ich lachte ebenfalls leicht, während ich die Schultern zuckte.
Ich sah mich schnell im Raum um und lief dann zu dem schwarzen Nachttisch, von dem ich mir mein Handy schnappte und schnell tippte.
,,Können wir reden?"
DU LIEST GERADE
Yes forever.
Romantik\\Yes forever.// ❛Ich hab Angst, dass es vorbei ist bevor es begonnen hat.❜ Beth Almond ist stumm. Das ist sie schon seit sie denken kann und zusammen mit ihren Freunden hat sie alle Höhen und Tiefen bezwungen. Mittlerweile ist sie achtzeh...