#30 ~ Excited.
Wo bist du verdammt nochmal? Ich suche dich schon die ganze Zeit! Wolltest du nicht irgendwie zu einem Date mit dem Idiot?
Ich schloss die Nachricht von Lia und joggte um die Ecke zum Campus. Als ich die farbenfrohe Gebäudereihe sah, begann ich automatisch zu grinsen und legte einen Endsprint ein.
Grinsend und außer Atem stoppte ich vor der Haustür, die keine drei Sekunden von einer nicht so begeisterten Lia geöffnet wurde.
,,Du hättest mir ja wenigstens mal antworten können. Ich hab echt gedacht, dass du dich jetzt vor dem Date drückst!", lachte sie und ich verdrehte empört die Augen, während ich meine Beine zu Ende dehnte.
Vor so etwas drücke ich mich doch nicht! Ich bin eher total aufgeregt, nervös und aufgedreht.
Sie musterte mich, wie ich auch noch meine Arme dehnte und sie dann angrinste.
,,Ja das sehe ich." Sie lachte und ich grinste sie an, während ich mich an ihr vorbei ins Haus drängelte.
Ich ging die Treppe nach oben und öffnete unsere Zimmertür. Kurz darauf stand Lia auch schon da und sah mich fragend an.
Ich gehe jetzt duschen.
,,Bist du danach bereit dich für dein Date fertig zu machen?", fragte sie grinsend und schloss die Tür hinter sich.
Immer.
Antwortete ich strahlend und ging in unser Badezimmer.
Ich entledigte mich meiner Sportkleidung und stieg dann in die Dusche.
,,Hast du dir jetzt extra viel Zeit gelassen, um mich zu ärgern?", fragte mich Lia leicht grinsend, als ich eingewickelt in ein Handtuch aus dem Bad kam.
Nein wieso? Ist ja schließlich mein Date, oder?
Sie verdrehte als Reaktion nur die Augen und drückte mich auf ihren Schminktischhocker.
,,Ok Süße, ich mache dir jetzt als Erstes das Makeup, danach die Haare und dann suchen wir was zum Anziehen raus. In Ordnung?", fragte sie und ich nickte einfach nur.
Das war jetzt die Zeit, in der ich mich entspannen und mit Lia reden konnte. Ich konnte mir Gedanken darüber machen, was Ash geplant hatte oder darüber, was Lia mit mir vorhatte.
,,Was glaubst du, macht ihr?", fragte Lia, nachdem sie angefangen hatte mein Gesicht zu schminken.
Keine Ahnung. Ich weiß aber, dass ich es genießen werde. Ich werde seine Nähe genießen und egal was es ist, es wird wunderschön.
,,Gott du bist ja wirklich so richtig 'ekelhaft verliebt', wie Louis jetzt sagen würde.", grinste sie und ich lachte auf.
Wollen wir nebenbei mit ihnen chatten?
Sie schüttelte sofort den Kopf und suchte in meiner kleinen Make-Up-Tasche nach irgendetwas.
,,Nein, das ist jetzt mal unser Moment. Die Idioten stören uns sowieso schon viel zu oft.", sagte sie und widmete sich nach kurzer Zeit meinen Augen, die ich schloss und mich somit auf meine Gedanken konzentrieren konnte.
DU LIEST GERADE
Yes forever.
Romance\\Yes forever.// ❛Ich hab Angst, dass es vorbei ist bevor es begonnen hat.❜ Beth Almond ist stumm. Das ist sie schon seit sie denken kann und zusammen mit ihren Freunden hat sie alle Höhen und Tiefen bezwungen. Mittlerweile ist sie achtzeh...