#24 ~ Indescribable.

298 17 6
                                    

#24 ~ Indescribable.    

,,Du bist echt nicht wie die anderen Mädchen, Beth." Ash hielt mein Gesicht fest in seinen Händen und blickte mir in meine Augen.

Ich strahlte ihn an und biss mir unbehaglich auf meiner Unterlippe herum, als ich sah, wie er begann mein Gesicht ganz genau zu mustern.

Mit seinen Daumen wischte er die Tränen von vorhin von meinen Wangen und blickte mir dann wieder in die Augen.

Mit meiner einen Hand kramte ich in meiner Tasche nach meinem Handy und fand es schließlich. Ich merkte, wie widerwillig Ash mein Gesicht losließ, doch er legte seine Hände stattdessen auf meine Hüfte.

,,Wow."

Ertönte die Computerstimme und Ash lachte leise.

,,Meinst du das ernst? Hast du dich wirklich in MICH verliebt?"

Ich sah zerknirscht zum Boden, doch Ash hob meinen Kopf mit einer Hand hoch, sodass ich ihm in seine wundervollen Augen sah.

,,Ja, ich habe das ernst gemeint. Ich habe mich in dich, das außergewöhnlichste und atemberaubendste Mädchen der ganzen Welt, verliebt. Und ich habe nicht vor dich irgendwohin gehen zu lassen.", sagte er und legte kurz seine Lippen auf meine.

Diese Berührung löste wieder einen Tanzakt der Einhörner aus, was mich zum Lächeln brachte. Meine Haut kribbelte an dieser Stelle und ich strahlte ihn an.

Ich legte meine Arme um seinen Kopf und blickte ihm direkt in die Augen. Ich konnte einfach nicht anders, als zu lachen, als ich sah wie er auf meine Lippen starrte.

Er ließ seinen Blick meinen Körper hinunter wandern und als er an meinem Hals ankam, runzelte er die Stirn, sagte jedoch nichts. Ich glaube er hatte meine Kette gesehen.

Ok, wenn er mich mustern darf, kann darf ich das auch.

Ich ließ meinen Blick über sein Gesicht schweifen.

Seine Gesichtszüge waren nicht mehr so hart, wie sonst, sondern sehr klar und weich und seine wunderschönen hellgrünen Augen funkelten. Seine dunklen Haare waren noch etwas nass vom Duschen, sahen jedoch trotzdem perfekt aus und ich musste echt den Drang unterdrücken ihm durch die Haare zu wuscheln. Ich glaube, ich musste gar nicht erwähnen, dass er einen sehr trainierten Oberkörper hatte und er eigentlich die perfekte Figur hatte. Ok nicht eigentlich. Er hatte die perfekte Figur.

Mir fiel auch auf, dass er ungefähr zehn Zentimeter größer war als ich und somit wahrscheinlich um die 1.85m, was eine echt schöne Größe für einen Mann war, fand ich.

Als ich wieder bei seinem Gesicht angekommen war, fiel mir auf, dass er mich verschmitzt angrinste und wieder auf meine Lippen starrte.

Mir wurde erst jetzt bewusst, dass ich schon wieder auf meiner Unterlippe kaute. Schnell hörte ich auf und er lachte leise auf.

,,Bin ich so faszinierend?", fragte er lachend und ich nickte grinsend.

Hatte ich wirklich gerade genickt? Oh Gott, dass war so unfassbar peinlich! Wieso hatte ich nicht einfach nicht darauf reagiert?! Mist.

Er schüttelte lachend den Kopf und ich verbarg mein Gesicht in seiner Halsbeuge, weil ich merkte, dass ich rot wurde. Er strich mir leicht über den Rücken und lachte immer noch, als ich mich wieder von ihm löste und ihn erneut musterte.

Er sah noch besser aus, wenn er lachte. Wenn er den Kopf in den Nacken legte und die Augen schloss. Wenn seine Brust bebte und er nicht daran dachte, was andere von ihm hielten. Wenn er sonst gelacht hatte, klang und sah es immer sehr gekünstelt und unterdrückt aus.

Yes forever.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt