#17 ~ Fine.

298 19 0
                                    

#17 ~ Fine.  

Als mein Kopf endlich wieder freier war, atmete ich noch einmal die erfrischende Nachtluft ein und ging dann wieder nach drinnen, wo ich an einem kleinen Sofa Lace erkannte und mich mit schnellen Schritten auf ihn zu bewegte.

,,Na Beth, wie haben die Getränke geschmeckt?", fragte er lachend und ich sah angewidert zu Boden.

Ich hab euch gesucht. Wo wart ihr?

,,Ich saß hier die ganze Zeit. Mir ist heute irgendwie nicht so nach Party. Du siehst auch nicht mehr so begeistert aus. Ist irgendwas passiert?"

Ich saß mittlerweile neben ihm und schüttelte nur den Kopf.

Nichts wichtiges. Ich hab einfach nur ein bisschen Kopfschmerzen und meine Laune ist auch nicht mehr die Beste.

,,Wir können ja mal die Anderen suchen und dann fahren wir mit 'nem Taxi oder so nach Hause. Okey?"

Ich nickte und er quälte sich von dem Sofa. Auch ich bewegte meinen Hintern wieder nach oben und folgte Lace dann, der schon auf die große Masse an Tanzenden zuging. Wir drängelten uns zwischen den Leuten durch und schließlich entdeckte ich endlich Lia.

,,Beeeeth! Süße wo warst du? Ich hab dich gesucht!" ihre Stimme war nicht mehr wirklich klar und ich wusste sofort, dass sie ebenfalls nicht mehr nüchtern war, wie der Rest der gesamten Leute hier.

Ich nahm ihre Hand und sah mich noch schnell um, ob die Anderen auch hier in der Nähe waren, doch ich entdeckte niemanden.

Ich zog Lia hinter mir her und Lace gab mir kurz ein Zeichen, dass er die Anderen suchen würde.

Ich ging mit Lia in zurück in die hintere Ecke und setzte sie auf das Sofa. Ich sah mich um und entdeckte auf einem kleinen Tisch ein paar 1l Wasserflaschen. Ich nahm eine und drückte sie Lia in die Hand. Sie trank etwas daraus und sah mich dann wieder an.

,,Hast du dir weh getan?"

Irritiert sah ich sie an und schüttelte dann den Kopf.

Wieso sollte ich mir weh getan haben? Ich war doch einfach nur müde und wollte nach Hause.

,,Du siehst aus, als tut dir was weh. War Ash hier? Habt ihr geredet?", fragte sie und sie hörte sich schon fast wieder normal an, doch ich schüttelte abermals den Kopf.

Er war nicht hier. Mir geht es gut.

Irgendwie kam ich mir blöd vor, als ich sagte, dass es mir gut ging. So, als würde ich sie und mich anlügen. Irgendwie-

Meine Gedanken wurden von Lia gestoppt, die sich an mich lehnte und anfing theatralisch rum zu jammern.

,,Beth ich hab Kopfschmerzen! Wo ist mein Liam? Ich will nach Hause zu meinem Beeett!", jammerte sie rum und legte ihren Kopf auf meine Schulter.

Ich hatte das Gefühl, dass sie gar nicht darauf geachtete hatte, was ich zu ihr gesagt hatte, doch ich nahm es ihr nicht übel. Schließlich war sie anscheinend ein bisschen mehr als nur angetrunken.

Ich grinste nur kopfschüttelnd und schloss die Augen. Ich merkte, wie sie nach meiner Hand griff und sie drückte. Ich lächelte nur leicht und entspannte mich.

***

Mein Wecker ertönte und ich stöhnte auf. Mein Kopf brummte immer noch leicht und außerdem war ich todmüde.

,,Beth ich will nicht aufstehen! Können wir nicht einfach die ersten Kurse ausfallen lassen? Ich hab glaube ich sowieso nur irgendwas langweiliges.", stöhnte Lia und ich nickte nur stumm.

Yes forever.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt