#22 ~ Princess.

300 17 0
                                    

#22 ~ Princess.

Ich warf mich auf mein Bett und sah strahlend zur Decke.

Ok, ich war glaube ich wirklich in Ash verliebt. Nicht nur, dass er total gut aus sah, er konnte sogar richtig nett sein und mir gefiel er dann sowieso viel besser.

Plötzlich flog die Tür auf und Lia schmiss sich neben mich. Als kurz Stille herrschte setzte sie sich auf.

,,Na jetzt mach schon. Erzähl! Ich will alles wissen."

Ich verdrehte grinsend die Augen und fing an ihr alles zu erzählen. Von dem Bericht bis zu dem Kuss. Ok, dem zugeworfenen Kuss.

Lia, ich glaube ich hab mich wirklich in ihn verliebt.

,,Soso, das glaubst du also. Soll ich dir mal was sagen? Ich, deine Beste Freundin, bin mir zu hundert Prozent sicher, dass du dich Hals über Kopf in Ash verliebt hast.", stellte sie feierlich fest und ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu grinsen.

,,Ok nächste Mission ist, herauszufinden, ob er sich auch mag. Denn 'cool' kann einiges bedeuten. Es kann heißen 'ich nenne dich cool, weil ich mich nicht traue süß oder ich stehe auf dich zu sagen' oder auch 'du bist cool, ich will dich als gute Freundin aber nicht mehr' Verstanden?"

Lia, ich will nicht, dass du oder die L's da irgendetwas machen. Ich möchte das mal alleine regeln. Und ich glaube, ich habe schon oft genug gesagt, dass ich nichts erzwingen will. Das heute ist ja schließlich auch einfach so passiert. Und genauso will ich es! Nicht erzwingen. Verstehst du?

Sie verdrehte die Augen und nickte dann.

,,Ok einverstanden, aber wenn ihr euer erstes Date habt, wirst du keinen Finger rühren und mich dich fertig machen. Ok? Uuund ich will Trauzeugin und Patentante werden! Verstanden?" Ich lachte auf und sie strafte mich mit einem eingeschnappten Blick.

Lia, ich bezweifle, dass es jemals dazu kommen wird, aber ja klar. Wenn du willst kannst du mir sogar beim Brautkleid und Babynamen helfen.

Nun lachte auch sie und ich lehnte mich wieder nach hinten ins Bett.

,,Wollen wir die L's anrufen und mit ihnen später auf ne Party fahren? Feiern?", fragte Lia nach einer Weile und ich nickte grinsend.

Sie setzte sich auf und schnappte sich ihren Laptop von ihrem Schreibtisch. Dann legte sie sich neben mich ins Bett und ich drehte mich auf den Bauch. Als der Laptop fertig hochgefahren war, rief sie Luke an.

,,Hi Lia!", meldete er sich auch gleich und hielt sein Handy weiter von sich weg, sodass auch die anderen L's im Bild waren. Ich erkannte am Hintergrund, dass sie auf dem Campusrasen saßen und die Sonne genossen.

,,Hey Lukiii.", antwortete Lia grinsend.

,,Ooh Prinzessin! Na wie war es mit deinem Prinzen?", kam auch schon Lou zu Wort und grinste mich durch die Handykamera an.

,,Louis fahr' mal 'nen Gang runter. Du kannst sie später noch ausquetschen.", meinte Luke Augen verdrehend und sein Bruder sah ihn schmollend an.

Yes forever.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt