#35 ~ Changes.

194 12 2
                                    

#35 ~ Changes.    

Beth P.o.V.

Ich öffnete total verschlafen die Augen und sah mich in unserem Zimmer um. Es war recht hell und ich konnte durch das Fenster den blauen Himmel sehen.

Lächelnd lehnte ich mich wieder zurück in mein Kissen, als ich plötzlich erschrocken die Augen auf riss.

Ich drehte mich zur Seite und sah dort Ash auf meinem Schreibtischstuhl. Er hatte sein Handy in der Hand und sah mich erst erschrocken und dann grinsend an.

,,'Sleeping Beauty' wacht auch noch mal auf?" Er lachte leicht und ich sah ihn verstört an.

Was machte er hier? Sollte er nicht im Col-

Oh Mist! Ich musste zum College! Mit weit auf gerissenen Augen griff ich nach meinem Handy und erschrak nur noch mehr, als ich die Uhrzeit sah.

Es war bereits 1.26 mittags! Ich hatte den halben Tag verschlafen! Wieso hatte mich verdammt nochmal niemand geweckt?! Ich musste doch-

Plötzlich wurde ich durch einen Arm, der sich um mich legte, aus meinen Gedanken geholt und drehte mich zu Ash, der mich anlächelte.

,,Sei vorsichtig.", murmelte Ash und ich starrte ihn nur entgeistert an.

War das sein Ernst? Ich musste zum College!!

,,Baby, Lia hat dich nicht geweckt, weil du dich erholen sollst. Du hast gestern Nacht viel durch gemacht." Er zog mich an sich und ich erinnerte mich allmählich.

Ich hatte einen Unfall. Irgendein Idiot war in meinen Wagen gefahren. Ich bin im Krankenhaus gewesen. Was hatte ich nur wieder angestellt?!

***

,,-Ist auch wirklich alles ok? Schätzchen ich mache mir solche Sorgen! Sollen wir vorbei kommen?", führte meine Mom ihren Redefluss weiter und ich verdrehte nur die Augen.

Mom, es ist alles ok. Mir geht es gut, ich habe dank meinen wundervollen Freunden den halben Tag verschlafen und Ash ist die ganze Zeit da und kümmert sich überfürsorglich um mich.

Bei dem letzten Satz warf ich ihm einen kurzen, leicht genervten Blick zu, welchen er nur mit zusammengezogenen Augenbrauen quittierte.

,,Okey, dann glaub ich dir das jetzt einfach mal. Wann lernen wir diesen Ash eigentlich mal kennen?", fragte sie und grinste mich an.

Keine Ahnung, vielleicht in den Semester Ferien.

Ich hörte, wie Ash scharf die Luft einzog und begann zu lachen.

War das nicht süß? Er musste sich darauf vorbereiten meine Eltern zu sehen. Indem er tief ein- und ausatmete. Gott das war echt zu gut!

,,Du bist blöd.", kommentierte er meinen Lachflash nur mit Schmollmund und ich beugte mich zu ihm.

Während ich mich mit meinen Händen auf dem Stuhl abstützte, auf dem er saß, streckte ich meinen Kopf zu ihm nach oben und er beugte sich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen zu mir runter, stoppte aber kurz vor meinen Lippen. 

,,Ich liebe dich." Dann presste er seine Lippen auf meine.

In mir starteten die Einhörner ein Feuerwerk und ich lächelte leicht in den Kuss.

Er umfasste mein Gesicht mit seinen Händen und zog mich näher zu ihm.

Plötzlich hörte ich ein Räuspern und schlug meine Augen auf. Ich drehte mich schnell wieder zu meinem Laptop und setzte mich wieder richtig auf das Bett.

Yes forever.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt