#20 ~ Bro.

259 17 5
                                    

#20 ~ Bro.  

Ash' P.o.V.

Erleichtert seufzte ich auf, als Mrs. Helands die Lesung beendete und wir raus konnten.

Ich hatte die ganze Zeit über irgendwelchen Schrott nachgedacht, um mich abzulenken, doch zwischendurch schweifte mein Blick immer wieder zu Beth, die sich Notizen machte oder einfach nur gespannt und interessiert zuhörte. Ich war im Gegensatz überhaupt nicht bei der Sache und war meinen Jungs echt dankbar, dass sie mich in Ruhe gelassen haben.

Langsam ging es mir echt auf den Geist, dass ich mich wegen Beth nicht mehr richtig konzentrieren konnte. Was sollte das überhaupt?!

,,Alter, du bist ja mal total weggetreten! Hast du irgendwas genommen?", stellte Damon grinsend fest und ich verdrehte nur die Augen.

,,Halt einfach deine Klappe.", antwortete ich bedrohlich ruhig.

Ich hatte jetzt wirklich keine Lust mit so einem Idioten wie ihm zu reden.

Er wendete den Blick ab und ich ging an ihm vorbei nach unten, wo wir durch die große Tür gingen und uns gegen die Fenster lehnten.

Ich musterte alle, die an uns vorbei gingen. Wartete auf die braunen Haare, die ihr schönes Gesicht umrahmten. Doch sie kam nicht. Und das machte mich irgendwie traurig. Gott, wenn meine Jungs das hören könnten! Sie würden mich auslachen und mein Ruf als Badboy wäre Geschichte.

,,Ash!", rief plötzlich eine Stimme hinter mir und ich drehte mich um.

Kyle kam grinsend auf mich zu.

,,Hi Bro, na wie war es mit Beth?", fragte er und musterte mich.

Ich sah ihn an und überlegte, was ich sagen konnte.

Ich hatte nur mit ihr darüber geredet, dass ich mich zu ihr setzen würde und dann kam Raquel, die ich vor Beth' Augen geküsst hatte, und ich hab mich doch nicht zu ihr gesetzt, hatte sie also eigentlich gleich zweimal 'verletzt'. Ok, mir wurde gerade bewusst, was für ein bescheuerter Idiot ich eigentlich war.

Kurz überlegte ich, ob ich ihm die Wahrheit erzählen sollte, doch dann wurden mir die Menschen um uns herum bewusst und ich entschied mich dafür es ihm später zu erzählen.
Es ihm also überhaupt nicht zu erzählen.

,,Gut."

,,Krass Mann! Wenn du erzählt hab ich richtig das Gefühl dabei gewesen zu sein.", sagte Kyle vorwurfsvoll und strafte mich mit einem genervten Blick.

,,Jap, ich weiß. Leute, lasst mal essen gehen. Ich hab Hunger!", sagte ich jetzt und ging ohne eine Antwort von den anderen los. Kyle schloss zu mir auf und grinste mich an.

,,Du stehst auf Beth, kann das sein?" er sprach es so direkt aus, dass es mich stutzig machte.

,,Nein. Ich könnte nie etwas mit ihr anfangen. Und auch nicht auf sie stehen. Das ist doch total-", begann ich mich rauszureden, doch Kyle schnitt mir das Wort ab.

,,Das ist total realistisch, weil du seit du sie gesehen hast, nicht mehr der Vollidiot bist, der du sonst immer warst. Ich hab gehört, dass sie findet, dass du zu ihr nett warst und es bist. Weißt du eigentlich wie lange das keiner mehr über dich gesagt hat? In den letzten Jahren haben nicht einmal Lilly oder Josy so etwas gesagt! Verstehst du das? Sie macht dich zu etwas Besserem! Und ich will dir eins sagen. Wenn du sie liebst, dann sag es ihr. Sie wird nicht ewig warten." Kyle sah mich ernst an, doch ich wendete den Blick ab. Irgendwie war Kyle nicht wirklich so ein gefühlsignoranter Idiot wie ich, sondern eher das Gegenteil. Er zeigte dies aber meistens nur wenn wir alleine waren, da er genauso wenig wie ich Bock auf irgendwelche Sprüche von den Jungs hatte.

Yes forever.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt